Hallo,

ich bin 15 und ich möchte gerne mal wissen wie man am besten eine freundin findet ?

ich bin einerseits auch schüchtern ein mädchen auf der strasse einfach so ansprechen (was sollte ich denn schon sagen) zudem seh ich nich grad aus wie David Beckham

was könntet ihr mir da empfelen ?

Wieso
wieso nicht , was sollte dagegen sprechen ?

ich finds grade eh nicht wo man das macht (das forum is klein wenig unübersichtlich)

Recht haste
also lieber bei partys suchen usw. ?

naja ich hab mir die anzeigen mal teilweise angeshen :P naja mit dem päd liegst du gar net mal so falsch

richtig schlimm eigentlich

Was
was geht euch denn meine penis grösse an ?

gut isn sex forum bloss wenn du bei aldo brötchen holst sagst du der kassiererin ja auch nicht die grösse von deim ding

Doch
das alter is mir schon wichtig ich sag mal älter als ich sollte sie nicht sein

Freunde
hallo

melde dich doch mal beim studi vz oder mein vz an.
oder bei knuddels.
da kannst auch in deinem alter neue leute finden und kennen lernen.wäre doch eine idee oder ??? versuch es doch einfach mal. warum denn nicht.

lg

abeni_12972261

Schon allein...
    weil du hier was rein schreibst - glaubst ja nich wie viele mädels in deinem alter hier ihr unwesen treiben ;)

tipp: meld dich bei icq an un dann suchst du mal nach leuten mit deinem nachnamen - hat mir auch meinen ersten freund gebracht. war auch so verzweifelt eben auch weil ich so schüchtern war ;)