S
sancha_12455648

• 16. Juni 2010
  • Beitritt 16. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    Wenn sie auch nicht online ist und nicht ans Telefon geht würd ich die letzte Möglichkeit nehmen:
    Ruf sie von einer unterdrückten Nummer an. Normalerweise stehen Frauen offen zu ihren Gefühlen und sie scheint nicht schüchtern zu sein. Zeige ihr offen deine Gefühle falls sie sich wieder meldet- darauf stehen wir ;)

Weist du wo sie wohnt? Ich meine, ich wills ungern sagen aber wenn ich das lese habe ich fast das Gefühl das ihr vllt etwas zugestoßen sein könnte..

LG

• abeni_12972261

Schon allein...
      weil du hier was rein schreibst - glaubst ja nich wie viele mädels in deinem alter hier ihr unwesen treiben ;)

tipp: meld dich bei icq an un dann suchst du mal nach leuten mit deinem nachnamen - hat mir auch meinen ersten freund gebracht. war auch so verzweifelt eben auch weil ich so schüchtern war ;)

• faith_12088589

VERLIEB! ;)
      Was ?! Echt... eigentlich hab ich das ohne viel Mühe mal eben runter geschrieben.. meinst du das jetz echt ernst?
      So viel Schnulz is doch noch nichmal da drin :P

Aber danke ^^

• Es ist mein zweiter richtiger freund und ich kenne ihn schon seit über 4 Jahren über das Internet. Wir schreiben täglich un haben uns auch schon live getroffen. Wir sind wie Seelenverwandt, zb. schreiben wir uns ungeplant gleichzeitig "guten morgen"- sms, auch wenn solche sms bei uns nicht die regel ausmachen. jetzt - nach über 4 jahren engster freundschaft (wenn auch nur übers internet) sind wir endlich richtig zusammen. ich bin seine erste freundin un eigentlich bin ich sehr zurückhaltend was den umgang mit jungs betrifft (bin 17). mein freund hat eigentlich auch totale probleme mit mädels umzugehen. doch nachdem wir uns geküsst hatten war alles perfekt und so locker wie wir uns das beide nieeee erahnt hätten. un so kam es, das wir bei unserm ersten treffen in unserer beziehung direkt soft- petting hatten. und ich hatte nicht einmal ein schlechtes gewissen sondern wollte es auch. bei meinem ex war das anders- da hätte ich nach 4 monaten noch nicht so weit gehen wollen. und dann haben mein freund und ich noch im selben bett geschlafen - kurz um.. es war so locker das wir uns beide selbst übertroffen haben und sich seiten offen legten, die wir selbst nicht kannten.

ich habe mich noch nie zuvor so gefühlt und frage mich, ob das einfach nur der sexualtrieb is der bei meinem ersten, weit aus mehr erfahrenen ex noch nicht so hervorgekommen ist oder ob wir einfach perfekt zusammen passen. weil letzteres empfinde ich und um ehrlich zu sein hoffe ich seit nich kurzer zeit das er mein lebenspartner wird - weil ich das echt gerne hätte.

aber könnt ihr mir sagen, is das normal das man beim 2. freund direkt so losgeht und sich sozusagen kaum noch zurückhalten kann oder ist das wirklich wahre liebe ??

ich würd mich ja gern zurückhalten weil ich manchmal denke, rein systematisch gesehen wäre das zu schnell. aber... ich will es nicht weil es sich so perfekt und richtig anfühlt..

danke euch. LG