Hallo, ich bin 15 und hatte bisher noch nie richtig ne beziehung (bin ich deshalb zurück geblieben)

zudem hab ich noch nie ein mädchen geküsst , immer wenn ich mit eiin mädchen getroffen habe mit dem ich zs. war wollte ich immer sie küssen jedoch war bei mir im kopf imma so ein rückhalt (weiss nich wie ich das beschreiben soll, villt angst oder so)

wie kann ich dies überwinden ? mitlerweile ist das richtig peinlich

Okay
naja die meisten haben ja wie du schriebst mit 12-13 alles durch (was die für eltern haben müssen oO)

und so eine die schon alles durch hatte steh ich jetz nich so drauf (sprich : möchte keine schlampe)

möcht so ne freundin mit der man alles halt machen kann (nicht auf sex bezogen) und mit der man lachen kann usw.

also sollte ich mir noch keine gedanken machen (weil in bravo usw. steht von soner studie die mädchen haben ihren ersten kuss mit 14 und die jungs mit 15) deswegen war ich irritiert

canute_11921205

Pass mal auf:
    Statistiken: um einen Durchschnitt von 15 zu erreichen, müssen ein Haufen Leute das erst viel später erleben als mit 15.
    Wenn ein Junge schon mit 12 ein Mädchen küsst, muss ein anderer dafür 18 werden, damit dieser Durchschnitt hinhaut. (Rechne mal selbst nach). Um es mal so zu sagen: Jeder zweite, den du triffst, hat auch noch kein Mädchen geküsst.
    Und auch bei den Mädels gibt es genug, die noch keinen Jungen geküsst haben.

Ich war 15 bei meinem ersten Kuss (Mädchen) und 22 bei meinem ersten Sex.

canute_11921205

msg
      Es gibt nich nur bei Mädchen welche die früher dran sind
      und welche die später dran sind.
      Deswegen aber diese gleich als Schlampen zu titulieren
      ist nicht so ganz ok, du willst ja auch nicht das man dich
      als verklemmten oder zurückgebliebenen tituliert oder?
      Lass ma jeden so wie er es mag.

barb_12471190

Niemals Alk
      mein vater ist wegen alkohol gestorben (er brauchte ne neue leber - leider war keine passende vorhanden)

deswegen will ich mich von alk fernhalten

Erst mal danke
      ers ma danke an alle für die hilfreichen (und weniger hilfreichen) antworten.

ich werd einfach diesen augenblick auf mich zu kommen lassen

aber gutes forum =)

Ist mir kla
      hatte das mal getestet und i-wie schmeckt das nicht (hatte Korn und wodka Pur)

auf party ist das immer voll scheiss , alle sind besoffen und machen alln scheiss und du bist nüchtern und denkst dir Oh men gott was machen die nur. und wenn du halt bei so einer party bist fühlste dich i-wie ausgeschlossen