Hallo, ich bin 15 und hatte bisher noch nie richtig ne beziehung (bin ich deshalb zurück geblieben)

zudem hab ich noch nie ein mädchen geküsst , immer wenn ich mit eiin mädchen getroffen habe mit dem ich zs. war wollte ich immer sie küssen jedoch war bei mir im kopf imma so ein rückhalt (weiss nich wie ich das beschreiben soll, villt angst oder so)

wie kann ich dies überwinden ? mitlerweile ist das richtig peinlich

Also
ich hatte bis jetzt 3 beziehungen , was man aber nicht wirklich als beziehung gelten kann eher so schulhof geschichte usw.

aber recht hast,

aber ich möcht ja einfach diese angst überwinden wenn ich mit ein mädchen zusammen bin sie zu küssen (hab kurz davor son schlechtes gefühl i-wie)

Heftig
Du bist 15 Mann! Das ist noch voll jung und du hast noch alle Zeit der Welt, um irgendwann einmal mit einem Mädel zusammen zu sein, der du das alles genau so sagen kannst, wie du es hier jetzt schreibst.

Wer hat der Jugend von heute so in's Gehirn geschissen, dass jemand in Betracht zieht "zurück geblieben" zu sein, weil er mit 15 (!!!) "noch" nicht so viel mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hat.

Deine Gedanken kann man sich vielleicht in ein paar Jahren machen, aber doch nicht schon mit 15.
Ich glaube, dein Umfeld ist nicht so gut, wenn du dich so unter Druck gesetzt fühlst.