C
callie_12180226

• 10. Jan 2012
  • Beitritt 4. Sept 2011
  • 10 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ok..
    Ich liebe ihn so wie er zu mir ist wenn wir keinen Sex haben. Er ist nur beim Sex so scheiße zu mir, ansonsten ist er der liebste Freund den man sich nur vorstellen kann. Deshalb macht es mich auf so fertig das er so extrem verschiedene Seiten hat. Man würde nicht darauf kommen dass er so "ausrasten" kann wenn man ihn kennenlernt und ich habe ihn nunmal kennen und lieben gelernt und ich liebe ihn auch immer noch. Es ist nicht so das er nicht zärtlich und lieb sein könnte, das kann er sogar sehr gut nur leider ist er es zu selten, im moment garnicht mehr....ach scheiße man. es ist mir völlig egal wenn hier welche behuapten ich bin ein fake oder so. versteh ich zwar irgendwo nicht weil warum sollte ich mir das auzsdenken? es kostet mich überwindung das hier überhaupt zu erzählen. In echt rede ich da mit keinem drüber....aber hier trifft man ja anscheind auch nur auf welche die einen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen...scheiß drauf ich komm auch irgendwie alleine klar. stellt euch vor euer Partner den ihr über alles liebt wird plötzlich so und wird brutal zu euch würdet ihr ihn verlassen obwohl ihr ihn liebt ? man lernt jemanden nunmal lieben und dann kann man nicht einfach "tschüss" sagen und einfach mal so drüber weg sein. ich brauche ihn einfach wir sind seit jahren zusammen. ich wüsste nicht was ich machen sollte ohne ihn. und deshalb ist es nicht traurig das ich mir das gefallen lasse weil ich mir alles von ihm gefallen lassen würde weil ich ihn liebe. er könnte mich auch umbringen wenn er wollte. Aber was ich von EUCH wissen wollte war nur ob jemand weis was ich machen könnte um ihn zu ändern oder ob es da Möglichkeiten gibt und auch wenn es die nicht geben sollte dann ist es mir egal dann ist es so wie es ist.ich werde meinen Freund nicht verlassen niemals ich würde lieber sterben.

• Und zwar desgwen weil er mir immer weh tut und gar keine Rücksicht auf mich nimmt. er will fast immer NUR Analsex normalen Sex will er fast garnicht und mir gefällt das nicht, mir tut das weh und es ist mir auch unangenehm.Ich sage ihm das auch aber er macht trotzdem immer. Und dann macht er es immer mit Absicht so das es mir weh tut. und er will immer das ich ihm in die Augen gucke aber das fällt mir dann irgendwie so schwer weil ich mich so "fertig gemacht" fühle von ihm. wen ich ihm nicht in die Augen gucke weil ich mich zu schlecht fühle dann fängt er immer an mich zu bedrohen und mich zu würgen.Er schlägt mich auch (nur beim Sex) oder kratzt mich oder zieht mir an den Haaren.Er benutzt mich immer nur um selbst Spass zu haben aber wie ich mich fühle ist ihm egal oder auch nicht egal weil er will immer das ich Schmerzen habe das hat er beim Sex sogar mal gesagt. Es gibt vielleicht Mädchen die auf sowas stehen aber ich halte sowas nicht aus ich bin immer nur froh wenn er fertig ist, weil ich es dann überstanden hab..Am anfang dachte ich das ich ihm damit ein Gefallen tuhe und hab deshalb gemacht aber langsam halte ich es nicht mehr aus. Wenn ich ihn nicht so lieben würde hätte ich mich schon von ihm getrennt!! . Er lässt auch garnicht mit sich reden. Ich hab ihm das schon oft gesagt er soll mir doch nicht so weh tun und er verspricht mir dann auch das er das nicht mehr macht aber jedesmal macht er es doch wieder und dann entschuldigt er sich dafür und verspricht wieder das er es nicht mehr so macht. Ich halte das nicht mehr aus und ich fühle mich dadurch immer richtig schlecht und es ist total die Erniedrigung ich verliere dadurch auch so viel Selbstbewusstsein ich fühle mich immer nur noch schlecht und benutzt.

• Huhu
      Ich denke ich bin pädophil. Ich stehe auf Mädchen, also auf kleine Mädchen und ich bin eine Frau (22 J.).. Es ist zwar nicht so dass ich nicht auch auf Männer stehe aber kleine Mädchen machen mich irgendwie auch geil...Ich habe einen festen Freund der ist allerdings 5 Jahre älter als ich und kein kleiner Junge. :mrgreen: Aber kleine Mädchen finde ich total heiß...ich würde niemals ein Kind anfassen, nie niemals dabei würde ich mir total widerlich vorkommen und ich würde mich vor mir selbst ekeln und ich will ja auch nicht zur Kinderschänderin mutieren...aber trotz allem werde ich kleine Mädchen (im Alter zwischen 3-11 Jahren) immer heiß finden ;-) Die haben einfach dieses bestimmte Etwas. Ein Gemisch aus Niedlichkeit und "Sexiness" in einem. So süße Gesichter und gleichzeitig so niedliche "feenhafte" und zierliche Körper die in jedem Kleidchen und jedem Minirock gut aussehen, im Gegensatz zu älteren Mädchen bzw. Frauen...und ich kann auch sehr gut verstehen wenn Männer auf kleine Mädchen abfahren kleine Mädchen müssen für Männer doch ein Traum sein oder nicht? Klein und zierlich, immer eine gute Figur und dazu noch ein süßes, hübsches Gesicht :AMOUR:

• Ich hab letzte Woche mit ein paar Freundinnen Wodka getrunken dabei haben wir zu viert zwei Flaschen Wodka leergemacht. Ich habe insgesamt also circa eine halbe Flasche getrunken, dazu kam aber das wir vorher schon jeder zwei Tequila getrunken hatten (also habe zwei Tequila und ne halbe Flasche Wodka) danach konnte ich mich dann allerdings an nichts mehr erinnern..ich bin morgens aufgewacht und wusste nicht mehr wie ich in mein Bett gekommen bin usw. , meine Freundinnen haben mir dann gesagt, dass ich nicht mehr laufen konnte und sie mich tragen mussten...davon weiß ich aber nichts mehr, jetzt mal ne Frage: wie viel Promille könnten das gewesen sein? (Blackout & nicht mehr laufen können...) waren das schon 5 Promille ? Weil ein Freund von mir musste mal mit 5 Promille ins Krankenhaus eingeliefert werden....?

• Ich weiß ehrlich nicht woran es liegen könnte aber mir erscheint das Leben einfach als etwas total Sinnloses, als ein Warten auf den Tod, ein Übergang nichts weiter. Und ich schätze mein eigenes Leben nicht. Ich schätze meine Gesundheit nicht, es ist mir egal, es ist mir einfach egal. Gründe gibt es eigentlich nicht. Ich bin nicht depressiv, es ist soweit alles in Ordnung in meinem Leben. Ich gehe noch zur Schule, habe Freunde, verstehe mich mit meinen Eltern usw. aber trotzdem finde ich es sinnlos zu existieren wenn ich doch sowieso sterben muss und irgendwie sehne ich mich auch nach dem Tod, ich bin einfach neugierig, will wissen was dann kommt und wenn gar nichts kommt dann ist es mir auch egal....aber ich will raus aus dieser "Warteschlange" Leben, ich will nicht weiterhin warten müssen, ich hasse es zu warten, und das Leben kommt mir vor wie ein Warten.Jeden morgen stehe ich auf und muss feststellen, dass wieder alles noch beim Alten ist und ich immer noch warte. Ich vergleiche dieses Gefühl immer mit dem Warten auf einen Zug: Der Bahnhof ist das Leben und der Zug der Tod auf den ich warte. Ich sitze also an einem Bahnhof der eigentlich ganz schön ist, also er ist einerseits ganz angenehm aber andererseits auch nur ein Ort zum Warten eben, zum Warten auf den Zug. Und wenn der Zug dann kommt dann steige ich ein und sagen wir mal wir würden in echt auf einen Zug warten an einem Bahnhof der uns eigentlich ganz gut gefällt, und dann kommt ein Zug schon früher und wir können uns überlegen ob wir ihn nehmen oder ob wir doch auf den anderen , etwas späteren Zug warten. Welchen Zug würden wir nehmen? Warscheinlich den früheren und so sehe ich das auch mit dem Leben, ich könnte doch den früheren Zug nehme und mir das Leben nehmen, der Zug steht schließlich schon für mich bereit, jeder Zeit kann ich mir aussuchen ob ich einsteige oder ob ich noch warteund ich will nicht mehr warten denn ich hasse warten also steige ich ein...würdet ihr das nicht auch tun??? ich hoffe irgendwer kannn mich verstehen

• Ähm...
        garnichts. die ist hässlich mit ihrer breitmaulfresse. wenn man zu ihr "pretty woman" sagt wirkt das schon leicht ironisch :roule:

• Hmmm
        Ich finde kleine Brüste gerade sexy. Frauen die so riesen Dinger haben wirken dadurch meistens in ihrer Gedamterscheindung auch gleichzeitig kräftiger (dicker) durch die große Oberweite. Mit kleinen Brüsten wirkt in der Gesamterscheinung auch schlanker. Kleine Brüste wirken außerdem jugendlicher (niedlicher). :AMOUR:

• Oh man ja
        ja ich find die auch zum kotzen
        sie ist auch nicht mehr die jüngste und fühlt sich immer so toll.
        die will doch gar keiner mehr sehen.
        die soll sich langsam mal zurückziehen die alte.
        hübsch finde ich die übrigens auch nicht, das war sie vielleicht mal...vor 20 Jahren :roll:

• Meine Tochter (2 Jahre) will immer bei meinem Freund sein. Das ist ja erstmal gar kein Problem, ich fand es anfangs auch super, dass sie ihn so doll mag und dass die beiden sich so toll verstehen. Aber sie ist inzwischen regelrecht "besessen" von ihm. Sie will IMMER bei ihm sein. Sie klammert sich an ihm fest, läuft ihm überall hinterher und wenn ich sie mal nehme fängt sie hysterisch an zu schreien und will wieder zu Daniel (meinem Freund). Ich weiß nicht warum sie so an ihm hängt, sie kennt ihn ja noch überhaupt gar nicht so lange. Daniel mag sie auch , er sagt er liebt sie wie eine Tochter, er scheint auch gar nicht genervt oder überfordert obwohl er die Kleine jetzt immer permanent bei sich hat. Sie will mit ihm in einem Bett schlafen, sie folgt ihm sogar wenn er aufs Klo muss! Ich habe langsam Angst, dass er nur mit zu Liebe so tut, als würde ihn das nicht stören und dann irgendwann haut er einfach ab oder so... ich sag ja meiner Tochter schon oft genug sie soll ihn in Ruhe lassen aber sie ist trotz allem noch oft genug (um genau zu sein zu oft) mit ihm zusammen ....glaubt ihr ich sollte ihr einfach öfters verbieten zu ihm zu gehen oder so!?

• Hmm
        Also ich denke die wurde von irgendwelchen Pädophilen oder so entführt und die lebt mit Sicherheit nicht mehr immerhin ist die jetzt seit ganzen vier Jahren verschwunden... :shock:

• Ist es normal wenn man das Gefühl hat man braucht am Wochenende Alkohol? Bei mir ist es so, dass ich mich meistens schon immer am Mittwoch drauf freue mir am Wochenende wieder "die Kante geben zu können". Ist das normal? Wenn ich weiß, dass ich am Wochenende aus welchen Gründen auch immer keinen Alkohol trinken kann bin ich total schlecht gelaunt. Ist das schon eine Art Abhängigkeit? Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party und habe da ausnahmsweise mal nichts getrunken und habe mich deshalb den ganzen Abend über gelangweilt. Es macht einfach keinen Spaß ohne was getrunken zu haben. Mir ist dann alles zu "real". Es ist nicht so, dass mir Alkohol super gut schmeckt oder so, eher im Gegenteil aber ich brauche einfach diesen Rausch, dieses Gefühl total frei zu sein und das Gefühl "ist doch scheißegal, ist doch alles super toll" ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll... aber ich denke ihr versteht was ich meine...oder? :mrgreen:

• Ist bei mir ähnlich
          Ich habs gerade letzte Woche erlebt.
          Meine Freundin und ich sind mit einem gut befreundeten Pärchen was trinken gegangen. Da ich am nächsten tag arbeiten musste, und deshalb sowieso nicht viel trinken konnte, hab ich mich bereit erklärt den "Fahrer" zu spielen.
          Hab mich im Vorfeld schon etwas schwer getan überhaupt ne Lust auf den Abend zu bekommen.
          Aber gut, war dann eigentlich alles recht lustig...bis die anderen halt zunehmend betrunkener wurden und ich mir nur dachte: ICH WILL AUUUUUUUCH!!!!!!
          Mal abgesehen davon, dass es unheimlich schwierig ist betrunkene zu ertragen, wenn man selbst nix getrunken hat.
          Ich kenn das aus der Rolle so gut wie gar nicht, weil ich eigentlich beim trinken immer mit vorne dabei bin :)

Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich auch schon öfters zu Leuten gesagt: Ich komm nicht mit, weil ich nix trinken kann....
          ich bin ein sehr unregelmäßiger trinker. Sowohl was die Quantität, alsauch die Intensität angeht...manchmal trinke ich jeden Abend nach der Arbeit 1-2Liter Bier oder Wein. Wenn dann mein Arbeitsrhythmus vorbei ist, meist zw 5 und 8 Tagen, trink ich nicht mehr und denk auch nicht weiter mehr über Alkohol nach. Wenn ich aber feiern gehe oder mich halt mit Freunden in ner Kneipe treffe, kenn ich kein Limit...da wird in 2 Stunden weggezogen, was rein geht. Und wenn der Punkt erreicht ist, an dem viele sagen: Stop! Keinen Schluck mehr, sonst verlier ich die Kontrolle! ...da sag ich mir dann eigentlich: Jetzt bin ich warm, jetzt wird getrunken! Der Spass kann beginnen.
          Nächster Tag dann völlig verkatert und zu nix in der Lage, ist mir dann aber für mindestens eine Woche der Alkohol über. Mir wird schlecht, wenn ich nur an Alk denke.

Zusammengefasst würde ich uns beide in gewisser Weise als psychisch abhängig beschreiben.
          Ich hab begonnen etwas bewusster zu trinken. Der Werdegang zum Alkoholiker ist fliessend. Man merkt es kaum....und wenn mans merkt, ists meist schon zu spät.

Ich würde mich selbst schon als Gamma-Akloholiker bezeichnen. Ich werde mir aber dennoch nicht meinen Spass nehmen lassen und trinke weiter aber immer mit einem Auge auf meine Gesundheit. Auch höre ich auf das, was mir meine Mitmenschen oder meine Freundin sagen...die bekomms vielleicht eher mit als ich .

• Hmmm
        Ich hab nur mal Marihuana geraucht aber irgendwie nichts gemerkt. Das waren auch nur so drei oder vier Züge, aber da war absolut keine Wirkung. Ich habe mich nicht einmal so gefühlt, wie wenn ich angetrunken bin. Hab absolut NICHTS gemerkt. :mrgreen:
        Ich könnte mir wenn ich ehrlich bin nicht vorstellen abhängig von Drogen zu sein. Bestimmt keine schöne Sache.
        Meine Mutter arbeitet in einer Bar und die haben da Stammgäste die Drogen konsumieren und die eine Frau sieht schon richtig abgewrackt aus. Wie die allerletzte Schabracke. :roule:

• Man man man
          Trinken und Rauchen unterlassen aber schnellstens! :NON: Mit 24 schon Herzprobleme und Leberschmerzen das ist nicht normal. Wie soll denn sein wenn du 30 bist?
          Ich rate dir ab zum Arzt und lass das Trinken. Und reduziere das Rauchen zumindest. Ich rauche auch und weiß dass man nicht so einfach aufhören kann aber zumindest reduzieren könntest du es. Bist du denn Alkoholikerin oder trinkst du so aus Lust und Laune? Wenn du abhängig bist lass dir helfen und wenn du es aus Lust und Laune machen solltest dann wärst du einfach nur dumm...sorry aber ist so.

• Wie viel bekommt man so als Aushilfe in einem Supermarkt wenn man sagen wir mal nur Regale auffüllt etc. aber nicht an der Kasse sitzt? Kommt man auf 400 im Monat? Würde gerne Antworten von jemandem lesen, der schon im Supermarkt ausgeholfen hat oder es noch tut. Ich brauche dringend mehr Geld. Problem ist nur: Ich gehe zur Schule (bin aber volljährig) und habe deshalb natürlich nur nachmittags & abends Zeit.

• Meine zweijährige Tochter verhält sich im Moment ziemlich eigenartig. Immer wenn ich sie im Intimbereich wasche oder abwische will sie dass ich meine Hand da lasse und dass ich sie da "streichel".Sie hält meine Hand dann immer fest. Ist das normal für ein zweijähriges Kind? Entdeckt sie vielleicht ihre Sexualität? Bei meinem Freund (ihrem Vater) macht sie es genauso! Er war total schockiert als sie das bei ihm auch gemacht hat...Warum macht sie sowas? :roll:

• hab mal eine frage: weiß jemand wo es diese adidas sweatjacken (für damen) in schwarz-gold gibt? ich hab die überall gesucht ...aber nur welche in anderen farben gefunden..ich suche die in schwarz und die streifen an den ärmeln in gold..weiß jemand geschäfte wo es die zu kaufen gibt in der farbe? hab so oft schon welche gesehen die die getragen haben aber hab sie NOCH NIE in der farbe gefunden...
          jemand eine idee?

• - Livia
          - Valeria
          - Cynthia
          - Amy
          - Benita
          - Giorgia

bitte einfach bewerten!!! welcher ist am schönsten welcher geht gar nicht. ich finde alle schön und kann mich nicht entscheiden!!!