B
brigit_11882553

• 22. Feb 2014
  • Beitritt 19. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Religion
    Hallo, also, warum kann man Kindern nicht beide Religionen "anbieten", und sie dann selber mal entscheiden lassen, ob und was sie glauben wollen. Bin selber Atheist, will aber, dass meine Kinder Religionsunterricht bekommen, damit sie wissen, dass es auch anderes gibt. Wenn ich unsportlich bin, verbiete ich meinen Kindern ja auch nicht den Sport. Also, bieten Sie Ihrer Freundin an, dass die Kinder beide Religionen kennenlernen sollen und dann selber entscheiden. Hat sie Angst, dass das Christentum weniger überzeugend ist als der Islam?. Viel Glueck.

• Mirena
    Habe bereits meine 3te Mirena und bin seeeeehr zufrieden. Hab aber gehört, dass man sie nur einsetzen soll, wenn man bereits schwanger war. Habe dies von
    mehreren Frauenärztengehört.

• Frauen und Arbeit
    Und was machen Sie, wenn der Mann sich aus dem staub macht? Hartz 4??? Ich kenne Hausfrauen, die sind mit kochen und putzen soooooo beschäftigt, dass sie weniger Zeit für ihre Kinder haben, als ich, die ich halbtags arbeite. Bei mir bleibt dann eben mal was ungeputzt aber ich hab Zeit fuer mein Kind.

• Abtreibung
    Wenn es zwischen Ihnen und Ihrem Mann "nicht so gut läuft" warum werden Sie dann denn schwanger??? Versteh ich nicht, wir Frauen haben doch Wege, nicht schwanger zu werden. Kann ich echt nicht nachvollziehen.

• naomh_12744558

Verhütung
      Also, jetzt mal langsam. Wieso ist der Kerl arm??? Wenn er keine Kinder will, warum kümmert er sich nicht um die Verhütung?? Je, mit Gummi geht nicht, aber dann die frau fertigmachen. Er braucht immerhin "nur" zahlen, SIE hat doch die ganze Arbeit. Soll er sich doch um das Kind kümmern und die "Alte" blechen lassen.

• Wenn ein mann
        Etwas von einer frau will, dann meldet er sich. Ganz einfach. Was gibt es da zu rütteln??wenn er sich nicht meldet, dann w i l l
        E r
        N i x
        V o n
        D i r, ganz einfach

• Warum??
        Warum tun Sie sich das an?? Er wird sich doch nie ändern. Meine Freundin hatte auch so einen Typen mal. Bis aus einer lebenslustigen, selbstbewusten frau eine verängstigte graue Maus geworden war. Erst dann hat sie es geschafft, sich von ihm zu trennen. Verlieren Sie keine wertvolle Zeit

• an0N_1245586899z

Alleierziehend
        Aber so wie sie erzählen, sind sie doch sowieso schob allein erziehend, oder??? Was ändert da die Anwesenheit des.Mannes???

• Zwischen den Stühlen
        Lostinside86: hatte jahrelang das gleiche Problem wie sie. Erst als.ich körperlich echt fertig war ( magen, Kopf, Depression) hab ich gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann und hab klar Tisch gemacht. Jetzt sind mein "neuer" und ich endlich zusammen und Alle Beschwerden weg. bin einfach nur glücklich. Man muss hier einfach nur an sich denken....

• Toleranz
        "warum überlässt man es nicht den Bürgern?"

Ist es denn nicht so, dass sich einige Bürger über etwas aufregen, was jemand gemacht/Getan hat und dann nach einer Regelung durch den Staat schreien? Ist in Deutschland sehr verbreitet und wir machen uns unsere Fäden zur marionette selbst

• hooda_12167180

Freiheit
        Warum bringt Ihr Euren KInder/Eurem KInd später nicht beide Religionen nahe, und jeder/s soll selbst entscheiden, welcher Religion er zugehören möchte??? Ist Religion nicht eine freiwillige Sache???

• Angst, ein Moslem zu sein??
        Ach ja, Diu hast Angst, ein MOslem zu sein??? und was ist mit den Christen in Agypten; Iran, Irak, Afghanistzan, Pakistan, Tunesien, Syrien????? Soll ich weitermachen??= Überall, wo der Islam in der Mehrheit ist, existiert das Wort oleranz doch auch nicht mehr,. UNd was kann einem Moslem in Deutschland schon passieren?? TOD wie in den von mir erwähnten Ländern. Also, ich muss schon sagen: Du hast echt Nerven, hier sowas zu schreiben. Sei froh, dass Du als Moslem in Deutschland lebst und nicht als Christ in einem Muslimischen Land.: