Hallo,
ich habe mir Tarotkarten bestellt. Finde das Kartenlegen sehr interessant und habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Pendeln.
Wer würde mir helfen das Kartenlegen zu lernen oder viel mehr damit umzugehen.
Vielen Dank im Voraus,
Eure dschidda
Hallo,
ich habe mir Tarotkarten bestellt. Finde das Kartenlegen sehr interessant und habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Pendeln.
Wer würde mir helfen das Kartenlegen zu lernen oder viel mehr damit umzugehen.
Vielen Dank im Voraus,
Eure dschidda
Also...
1. 4
2. 1
3. 1
4. 21
5. 1
6. 1/2
Kombinieren!
Hallo,
also ich würds kombinieren...Ihm zeigen, dass Du ihn magst und besser bist als seine Ex aber trotzdem respektieren das er Zeit brauch um das nötige Vertrauen zu fassen. Freu dich über das was du mit ihm hast, und arbeitet einfach gemeinsam an der Zukunft.
Wünsche Dir ganz viel Glück!!!
....
Liebe Sunny,
nein derjenige wird dieses nie zu Gesicht bekommen, habe das nur für mich geschrieben, um es ein bisschen zu verarbeiten...und ins Forum hab ich es gesetzt,weil es dann ein wenig so ist als ob ich es ihm gegeben habe...
Schön das es Dir gefällt,
alles Liebe, Dschidda.
Ein kleiner Schritt voran,
und mit einem mal stand ich vor einer Wand.
Mein Herz voll von Hiebe,
mein Verstand verschenkt keine Liebe...
Die Vernunft und das reale Leben
können mir in diesem Fall keine Freude geben.
Hätte ich das geahnt,
Niemals hätte ich diesen Schritt gewagt.
Niemals hätte ich deine Hand genommen,
niemals hätte mein Herz so getrommelt...
Ich ließ Deine Hand wieder los,
wo bin ich jetzt bloß?
Ich befinde mich in einem Stau.
Nur Gedanken, Verwirrung und mein Herz antwortet:"AU"
Mein Engel, die Zeit wird vergehen....
Und irgendwann werden wir uns wieder sehen!
Doch nun brauch ich Zeit und Abstand,
um vorwärts zu kommen - durch die Wand.
Um meinem Herzen
Schmerzen zu nehmen,
um Dich nicht mehr in meinen Träumen zu sehen.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen,
nur müssen die Wege dazu erst verhärten.
Irgendwann wirst Dus verstehen.
Doch nun muss ich erst meinen eigenen Weg gehen.
In liebe,
Lena
Ganz Kurz:
Liebe nicht das was du schön findest, sondern finde das schön was du liebst!
LG Dschidda
@Venus
Hi,
der Gute ist 21 und ok wenn ich die Umstände hinzu ziehe(wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht) will ich gar nicht wissen was für heftige Frauen er sonst kennen gelernt hat. Er war sogar überrascht das ich für meinen Besuch extra in den Keller laufe, und er ist fest davon überzeugt noch nie so ein nettes Mädchen wie mich kennen gelernt zu haben...Vielleicht empfindet er es so, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht;-) Bei mir ist es Interesse und ein bisschen gern haben, ob es mehr wird, wird sich meiner Meinung nach mit der Zeit zeigen....
Naja...Ich hatte schon mal so nen Kandidaten der mit solchen Worten nur so um sich geschmissen hat, und siehe da nach 3 MOnaten waren sie N I X mehr wert...Deswegen musste ich mich auch echt zusammenreißen um nicht gleich den Kontakt abzubrechen...Aber ich denke, ich sollte ihm nicht durch meine komischen Erfahrungen die Chance nehmen mir zu zeigen das ihm etwas an mir liegt, oder?
Alles Liebe,
Dschidda
@larsen
Hi,
also meinst du auch er war überwältig von seinen Gefühlen und wusste es nicht anders zum ausdruck zu bringen? HHhmmm, die Erklärung gefällt mir...;-)
@sprosse und forfirith
Hallo Ihr zwei,
ja genauso sehe ich das auch! Also war meine Reaktion gar nicht so falsch...dachte schon ich bin irgendwie weltfremd mit der zeit geworden oder so....;-)
@leonie
Im ernst? Kann ich mir gar nicht vorstellen...ok er hat auch meiner freundin den ganzen abend noch von mir vorgeschwärmt und so...aber so richtig nachvoll ziehen kann ich es halt nicht.
Hat das denn bei dir dann auch so funktioniert?
lg dschidda
Hallo Ihr Lieben,
ich hab hier mal ne Grundsatzdiskussion über die Bedeutung des Satzes:"ich Liebe Dich!"
Also folgende Situation:
Man hat sich kennengelernt, trifft sich ein zweites Mal, knutscht ein bisschen und auf einmal kommt dieser Satz aus seinem Mund.
Was würdet ihr davon halten? Ich bin halb ausgerastet, wie kann man denn sowas sagen, wenn man denjenigen kaum kennt? Ich finde sowas sehr traurig, denn irgendwie verliert die Liebe doch da den eigentlichen Sinn, oder sehe ich das falsch?
Habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt?Mich hat das ziemlich durch einander gebracht, und ich habe nur festgestellt, dass ich das mit meiner Ansicht der Liebe absolut nicht auf einen Nenner bringen kann.
Über antworten würde ich mich echt freuen,
Eure Dschidda.
Liebe Honey,
ich kann Deine Angst verstehen. Kurze Gedanken die einem kommen, und einen total lange quälen!
Aber überleg doch mal anders, fremdgehen kann er dir überall da gibt es im Leben genug Möglichkeiten dafür muss er nicht weit weg fahren...
Wenn seine Freunde alle solo sind und ihn das zuhause auch nicht irgendwie beeinflusst dann wird es das im Urlaub auch nicht. Denn wenn er dich wirklich aufrichtig liebt dann wird er dich genauso vermissen wie du ihn auch!
Also kopf hoch süße, und geniess dein Leben tu alles das was du dir mal vorgenommen hast und dann ist er ja bald wieder da.
@kaya
Da liegst du aber falsch, denn es gibt sowas auch rezeptfrei ind er Apotheke!Von der Salbe bis zum Zäpfchen!
Kleiner Tip!
Nimm bloß kein Bepanthen, damit habe ich mal versucht ne wunde weg zu bekommen und es wurde ein ekzem raus!Das hält alles viel zu feucht! Ich hab bei dem Ekzem Tannosynt Lotion bekommen und das zeug ist super...BIn mir nicht mehr sicher ob der Name richtig ist, aber wenn du magst guck ich nochmal nach...Denn letztens hatte ich auch mal wieder nen kleinen riss und hab mir das zeug drauf geschmiert, voll super nach 2 tagen war alles heile!
Viel Glück!
...
Alter?20
Figur?schlank
Freund?nein
Mann?nein
Sex...:nein
Wie oft?tja immoment wohl gar nicht
Kommst du immer ( nur rein raus )?nein
Täuscht du Orgasmen vor?nein
Kennt dein Freund deine Fantasien?ja kannte er
Frauen...:nein
Lesbisch?nein
Bi?nein
Fantasien mit einer Frau?nein
Schon mal Sex mit einer Frau gehabt?nein
Mit wem?
Wie?
Wars schöner als mit einem Mann????
3er?nein
Wie wars?
Eine Frau innig geküsst?nein
Aus Spaß oder richtig?nein
War jemand dabei?
Selbstbefriedigung...:mache ich nicht
Wie oft?
Wie?
Woran denkst du?
Sexspielzeug?
komisch beantworte sogut wie alles mit nein.....
Kan dich sehr gut verstehen...
Hallo,
auch ich habe die gleiche Essstörung wie du und auch ich dachte immer ohne meinen Partner schaffe ich das nie...doch er hatte dieses nie als Krankheit wahrgenommen...Erst als wir mal durch zufall einen Artikel über essstörungen lasen und auch mein Fall darunter war...Doch nun habe ich ihn nicht mehr zum Partner und finde woanders unterstützung, und seitdem ich meinen Partner nicht mehr habe, kommt diese Störung auch nicht mehr so oft vor...Meine besten freundinnen und meine Familie wissen bescheid und sie achten darauf das ich esse wenn es mir schlecht geht. Habe auch nie proffessionelle Hilfe gehabt ist glaub ich aber sehr falsch das ich hoffe das es einfach nicht mehr vorkommt...denn es tritt ja immer wieder auf...
Ich denke bei dir ist es das gleiche wie bei mir...wir sehen es beide als situationsbedingt an aber nicht wirklich als Krankheit oder?
*dichmalliebdrück* dschidda
Das Gefühl des alleinseins...
Hallo Kleenerstern,
das Gefühl des Alleinseins kennt glaub ich jeder! Und wer hätte nicht gerne immer einen Partner an seiner Seite? Aber es ist halt nicht immer so wie man es sich wünscht...ich bin 8 Monate ohne Partner und das nachdem ich 4 1/2 jahre immer jemanden an meiner Seite hatte, das ist auch nicht immer leicht aber man kann sein leben auch so geniessen... suche nicht nach jemanden "nur" um abends nicht mehr allein zu sein...Glaub mir irgendwann wird der richtige da sein!
Allerdings würde mich interessieren warum den Mann, den du liebst, für einen anderen aufgegeben hast?
Liebe Grüße, dschidda
Du hast so recht!
Ich hab immoment immer das Pech und lerne nur welche kennen die keine Beziehung wollen und oh gott, Kinder bitte erst wenn ich mal so 35 bin... Natürlich sprech die da nicht drauf an, das erfahr ich nur wenn es das Gespräch ergibt;-)
Hey, aber kann mir mal einer sagen wie man seine Zukunft planen soll wenn die KERLE alle nur Vögeln wollen????
*kopfschüttel*
Liebe shorty,
lass dich drücken! Ich stecke seit 2 Wochen in der gleichen Situation!
Mein bester Freund und ich wissen nur leider nicht mehr wie wir miteinander umgehen sollen...denn wir wissen beide, dass eine Beziehung zwischen uns alles verändern würde...Er ist total auf Abstand gegangen, meint er könne mir nicht mehr in die Augen sehen und mich macht die Sache einfach nur traurig...Ich finde man hat ein ziemliches Chaos in sich, oder? Naja wir wollen uns diese woche mal wieder treffen, und ich wünsche mir nichts mehr als das alles wieder so wird wie es war...Aber wird es das je wieder werden?
Wenn du wirklich der Meinung bist, das du ihn liebst dann gib nicht auf.
Ich wünsche dir ganz viel glück!!!!