Hallo ich habe ein Problem! Mein Freund ist für zwei Wochen in den Urlaub gefahren mit seinen Kumpels und ich habe schreckliche angst das er mir fremdgeht!!!!! Er ist mir noch nie fremdgegangen aber die angst ist trotZdem da!!!! Wer kennt das??!! Wen ich ihn darauf anspreche reagiert er mittlerweile genervt und sagt immer wieder das er mir nicht fremdgehen wird aber am strand laufen so viele hübsche mädchen rum und mein freund ist auch ein süsser und vielleicht kann da ja was passieren ich habe so angst!!!!! Was soll ich tun jetzt ist er weg in der sonne alleine mit seinen freunden die alle solo sind ich habe angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Wir sind jetzt ein jahr zusammen und er meinte ich hätte kein vertrauen zu ihm aber das habe ich bloss angst habe ich auch! Ich habe früher sehr schlechte erfahrungen machen müsse mit meinem ex der mir andauernd fremdgegangen ist das weiss mein freund auch aber es hilft alles nichts!!! WAS SOLL ICH NUR TUN????
Helft mir DANKE

Kennst du
die sich selbst erfüllende Prophezeiung? Umso mehr du fürchtest, er könne dir fremdgehen desto eher passiert es. Ich verstehe deine Ängste nach den schlechten Erfahrungen sehr gut, aber du musst aufhören diese Angst auf die neue Beziehung zu übertragen. Mann kann einen Mann mit Misstrauen auch in die Arme einer anderen Frau treiben.
Also, mach dir eine schöne Zeit mit ein paar Freundinnen und freu dich ganz doll auf euer Wiedersehen. Gönn deinem Freund diesen Urlaub und bedenke immer auch wenn es schmerzt, um fremd zu gehen braucht er 1. nicht in den Urlaub zu fahren und 2. wenn es passiert war es sowieso keine echte Liebe.
Eine gute Zeit
Liebe Grüsse
Bluekoala

Ich seh schon..
..ihr versteht mich nicht naja ich dachte mich muntert einer auf oder so aber naja weiss denn keiner wie ich mich fühle ausserdem gibt es das das man einem vertraut und trotzdem einfach nur scheissen angst hat!!!!

Was willst
du dennn hören? Wenn du Angst hast, es könnte etwas laufen, vertraust du ihm nicht wirklich aus deinem tiefsten Inneren. Ich weiß die Situation ist für dich fast unerträglich, aber versuche dich nicht so da hinein zu steigern.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.
Und noch etwas, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, bombadiere ihn nicht mit Fragen, ob er auch treu war usw. So, wie du dich jetzt quälst, wirst du dich auch nach seiner Rückkehr quälen, selbst wenn er dir sagt, er war treu.
Darüber denke einmal nach.
LG

Liebe Honey,
ich kann Deine Angst verstehen. Kurze Gedanken die einem kommen, und einen total lange quälen!
Aber überleg doch mal anders, fremdgehen kann er dir überall da gibt es im Leben genug Möglichkeiten dafür muss er nicht weit weg fahren...
Wenn seine Freunde alle solo sind und ihn das zuhause auch nicht irgendwie beeinflusst dann wird es das im Urlaub auch nicht. Denn wenn er dich wirklich aufrichtig liebt dann wird er dich genauso vermissen wie du ihn auch!

Also kopf hoch süße, und geniess dein Leben tu alles das was du dir mal vorgenommen hast und dann ist er ja bald wieder da.

Steiger dich nicht in
diese Angst hinein, tu was, was dich ablenkt.

Denk auch dran, wenn dein Freund dich mit seinen Ex vergleichen würde, dass würde dir nicht gefallen da jeder Mensch anders ist.

Keine Panik...
...mein Ex war auch schon 2 mal ohne mich im Urlaub - und ich war ein krankhaft eifersüchtiges Mädchen!!!

Mach Dir keinen Kopf, lenk Dich ab.
Die Tage gehen schneller rum, als Du denkst und dann ist es umso schöner, Ihn wieder in die Arme zu schliessen.

Und wenn er Dich liebt - warum sollte er Dich betrügen???

Danke
ich danke euch ihr wart mir wirklich eine hilfe das war echt lieb von euch!!! Naja ich hoffe das mit meiner angst legt sich wieder! Es ist bloss ein schreckliches gefühl wenn man daran denkt das etwas passiert sein könnte es tut richitg weh aber naja man muss positiv denken vielen dank für eure antworten!!!

Angst
Warum so eifersüchtig? ..das ist doch nur die Angst mit jemanden verglichen zu werden und nicht zu bestehen ...Zeig mehr Selbstvertrauen und du wirst immer gewinnen.