Hallo alle zusammen!
Ich bin momentan in einer ziemlich verzwickten Lage und möchte Sie euch als aussenstehende niederlegen. In der Hoffnung eine Antwort zu finden bzw. meine Entscheidung zu erleichtern.
Ich war 3 Jahre mit einem Mann zusammen, den ich als "meine Große Liebe" sehe. Unsere Beziehung war nicht immer Sonnenschein und Heile Welt. Wir waren beide manchmal übertrieben Eifersüchtig und haben uns so das Leben und Lieben schwer gemacht. Andererseits haben wir so viele wundervolle Tage gehabt, verstehen uns super gut, können zusammen lachen und liegen einfach auf einer Wellenlänge.
Ich weiß nicht warum aber meine Freunde können ihn nicht leiden. Vielleicht weil Sie manche Szenen am Telefon mitbekommen haben oder ich ihnen manche dinge hätte lieber nicht erzählen sollen.Aber bei wem Rat suchen und das Herz ausschütten wenn nicht bei seinen Freunden??? Jedenfalls war unser Freundschaft an einem Punlt wo Sie sagten: Er oder Wir!!
Damals war ich so geschockt und wütend das ich mich für die Person entschied die mich nicht vor solch eine Wahl stellte sondern sich sogar bemühte die Sache zu bereinigen.Meinen Ex.
Nach einiger Zeit trennten wir uns voneinander und ich fand wieder Kontkt zu meinen Freundinnen. Bis vor kurzem mein Ex anrief und sich mit mir treffen wollte.Ich hatte seine Anrufe bis zu diesem Zeitpunkt immer erwiedert und versucht Ihn zu vergessen. Aber es geht einfach nicht. Weil wir uns einfach zu sehr lieben. Wir wollen beide einen Neuanfang und die dinge anders sehen als damals.
Wir haben uns getroffen, viel geredet und wissen das wir zusammen sein wollen. Er hat nun das im Griff was mich damals gestört hat Arbeit und ein anderes Problem beseitigt.
Meinen Freunden habe ich noch nichts davon erzählt. Ich habe angst vor Ihren Reaktionen und weiß einfach nicht "wie" ich es sagen soll. Ich will Sie und Ihn nicht nocheinmal verlieren und ich will mich auch nicht zwischen einer Partei entscheiden. Das kotzt mich alles an. Es könnte doch so leicht sein wenn manche Menschen nicht so festgefahren denken würden!! Und mir zuliebe einfach aktzeptieren, das ich Ihn liebe.
Was würdet Ihr tun? Wie seht Ihr das?
Danke+Gruss
Michele