bathsheba

  • vor einem Monat
  • Beitritt 9. März 2024
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man will es nicht glauben, aber die 90er waren in Bezug auf das Thema AIDS doch sehr prägend. Obwohl heute die Kondome mit jeglichem Komfort in Größe und Material erzeugt werden und super dünn sind, ziehen mittlerweile wieder viele ungeschützten Sex vor.
    Die Konsequenz sind natürlich steigende Zahlen von Geschlechtskrankheiten und für Frauen durchaus ein Desaster auf Langzeit betrachtet. Auch Schwangerschaftsabbrüche nehmen zu.

    Gemessen an den paar mal Sex ohne Kondom, wird es das restliche Leben mit einer Krankheit nicht aufwiegen können.
    Jedem Mann muss klar sein, dass ein ONS mit maximalem Schutz für die Frau ablaufen muss, denn eine Schwangerschaft bleibt am Schluss nur an ihr hängen. Nur Männlein wollen ungeschützten Sex mit maximalem Risiko bei einem ONS, da sie keine Reife für Verantwortung besitzen und ihre Synapsen durch aufgestiegenes Sperma verklebt sind.
    Das Ding muss drauf!

  • Hallo,
    mein Freund und ich sind nun seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit 2 Jahren gemeinsam.
    Nun startet er immer wieder das Thema "Babyplanung" obwohl ich unbedingt vorher heiraten möchte. Er selbst will grundsätzlich auch heiraten, aber sieht es nicht für notwendig, dies zeitlich vor möglichen Kindern zu mache. Ich bin in der Hinsicht noch etwas "altmodisch", aber das war schon immer mein Traum: Ich will erst heiraten und danach Kinder bekommen - eben ganz traditionell. Leider ist das ein oft ein Grund zum Streit, weil ich ihm vorwerfe, dass er mir ja auch einen Antrag machen kann, wenn er Kinder mit mir haben möchte. Denn mit der Entscheidung für gemeinsame Kinder, entscheidet er sich ja auch für eine dauerhafte Bindung mit mir. Dann kann er mich ja auch heiraten. Er sieht das leider nicht so.... Jetzt frage ich mich, ob ich meine eigenen Wünsche hinten anstellen soll, für ihn? Andererseits habe ich auch angst, dass er mir dann vielleicht niemals einen Antrag macht, weil er ja das bekommen hat, was er will: Kinder.