A
audie_12496854

• 6. Mai 2015
  • Beitritt 25. Nov 2010
  • 3 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :super:
    Hallo!
    Das würde mich auch interessieren wo man günstig Shellac machen lassen kann. Hast du vielleicht inzwischen von deiner Freundin einen Tipp bekommen?
    LG
    Snowheart

• bich_12054507

Kenne ich :neutral:
      Hallo!
      Habe ähnliche Bescgwerden wie du, kannsr mir gerne ne PM schreiben.
      Lg
      Smowheart

• Danke
      Danke für die Antwort. Das mit der längeren Pillenpause war vielleicht falsch ausgedrückt, ich hab nur 7 tage pause gemacht also Freitag anstatt Samstag wieder mit der neuen Packung angefangen, hat sich also alles um 1 Tag verschoben da ich ja vorher 2 an einem Tag genommen hatte. Hatte das letzte mal vor 4 wochen gv ist der test jetzt sicher negativ? Eigentlich schon oder?
      Danke nochmal :-)

• Hallo!
      Habe am 02.06. mit der neuen Pillenpackung begonnen, hatte am 09.06. noch GV, bekam daraufhin eine Blasenentzündung und nahm vom 10.06 abends bis 14.06. Norfloxacin ein. Des weiteren habe ich aus Versehen in der ersten Pillenwoche an einem Tag 2 Pillen genommen. Die letzte Pille nahm ich dann also am 21.06. anstatt am 22.06.. Am 23.06.hatte ich ganz kurz GV ohne Kondom (er war nur ca. 1s in mir und es fand keine Ejakulation statt). Mit dem neuen Blister habe ich erst wieder am 29.06. angefangen. Jetzt meine Frage, könnte durch das Antibiotikum rückwirkend (also vom 09.06.) oder dann nach Beendigung des Blisters am 22.06. irgendwas passiert sein? Hatte seit 04.07. Ca unterleibsziehen, so ähnlich wie vor der Blutung. War zwischendurch auch beim FA gewesen, der sah im Ultraschall was was wie eine Frühschwangershaft aussah, Test war aber negativ. Er meinte dass das eine Entzündung ist, da ich anfangs auch brennen am Scheideneingang hatte und Schmerzen bei druck auf die blase. Hatte vor 2 jahren schonmal so eine entzündung. habe dann 10 Tage Doxycyclin genommen, die Bechwerden haben sich aber nicht viel gebessert, wurden anfangs sogar schlimmer. Meine Brüste haben sich auch fester angefühlt, was gestern wieder vorbei war, zeitgleich hatte ich starke Regelschmerzen wie schon lange nicht mehr. Gegen abend fing dann die Blutung an, ganz wenig und bräunlich. Heute etwas mehr aber auch nicht wirklich viel, teils bräunlich klumpig, teils rötlich. Meine Brustwarzen fühlen sich auch etwas empfindlich an und meine rechte Leiste zieht. Habe seit dem Doc Termin noch mal einen SS Test gemacht, war aber auch negativ. Kann mich vielleicht jemand beruhigen, habe wahnsinnige Angst vor einer Schwangerschaft, zumal ich ja eig keinen Pillenfehler gemacht habe, da zwischen AB und dem "kurzen GV" 7 Pillen lagen.
      Danke!!!! :-/ ;-)

• Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tips. :) Habe am 02.06. mit der neuen Pillenpackung begonnen, hatte am 09.06. noch GV, bekam daraufhin eine Blasenentzündung und nahm vom 10.06 abends bis 14.06. Norfloxacin ein. Des weiteren habe ich aus Versehen in der ersten Pillenwoche an einem Tag 2 Pillen genommen. Die letzte Pille nahm ich dann also am 21.06. anstatt am 22.06.. Am 23.06.hatte ich ganz kurz GV ohne Kondom (er war nur ca. 1s in mir und es fand keine Ejakulation statt). Mit dem neuen Blister habe ich erst wieder am 29.06. angefangen. Jetzt meine Frage, könnte durch das Antibiotikum rückwirkend (also vom 09.06.) oder dann nach Beendigung des Blisters am 22.06. irgendwas passiert sein? Habe aber nach dem AB noch 7 Pillen genommen und dann aufgehört wegen Pause. Zumal ich jetzt seit 3-4 Tagen unter Unterleibsziehen leide. Danke!!

• :arrow:
      Hey Blume!
      Ich kann dich ziemlich gut verstehen, mir gings eine zeitlang genauso. Ich hatte genau die gleichen Gedanken wie du, die kamen ganz plötzlich und eigentlich ohne Grund und ich hab mich dann auch total da reingesteigert und die Gedanken haben einfach nicht aufgehört. Ich hab da auch über alles nachgedacht, ob bei mir auch alles so passt und ob ich meine Beziehung so will oder wies anders wäre und ob das besser wäre usw usw, du weißt ja bestimmt wovon ich rede. :) Ich hatte das auch über mehrere Wochen, Monate, hab auch ganz viel mit meiner Mama geredet, die hat mich irgendwann aber auch nicht mehr so ganz verstanden weil ja eigentlich alles gut war. Bei mir gings sogar soweit dass ichs fast nicht mehr ausgehalten hätte und alles hingeschmissen hätte nur damit mich diese Gedanken net nerven. Hab ich zum Glück aber nicht. :) Ich glaub man muss das bis zu nem gewissen Grad einfach aushalten und durchhalten, es geht schon irgendwann wieder weg. Am besten is es glaub ich diese Gedanken zu akzeptieren und dann als unwichtig abzustempeln, du sagst ja selber du weißt dass das was du denkst eher Quatsch ist. :) Ich hab das auch ne ganze Zeitlang net kapiert, aber wenn ich jetzt mal so über alles nachdenke dann weiß ich dass es normal ist auch mal Dinge in Frage zu stellen, aber man merkt ja dann eigentlich wenn an Gedanken mehr dran ist. Von daher hast du schonmal den Vorteil, dass du ja weißt dass du an deiner momentanen Situation nix ändern willst, dann nimm das doch einfach als Sicherheit, akzeptiere die Gedanken wenn sie kommen und sei dir sicher dass sie wieder weggehn. Nimm das alles net zu ernst (ich weiß dass es schwer ist, weil sich die Gedanken echt blöd anfühlen, aber versuchs wenigstens :) ), kümmer dich ein bisschen mehr um dich und versuch dich so gut es geht zu entspannen und die schönen Seiten zu sehen.
      Kannst mich gerne auch noch paar Sachen fragen :)
      LG
      Snowy

• clea_12185695

Kenne ich...
        hi!
        Ich hab auch seit 1,5 Jahren immer wieder mit Bakterien u. Pilzen zu kämpfen. ich hab aus der apotheke so milchsäure-zäpfchen geholt, die man dann nach der Periode ein paar Tage benutzt um die Flora wieder aufzubauen. Vielleicht hilft dir ja so was. Das mit dem JOghurt hab ich auch schon gehört, mir is aber davon abgeraten worden, weil es die Scheidenflora oft noch mehr kaputt machen kann, weil sich die Joghurt-Kulturen verändern können un dann das Milieu oft noch mehr angreifen.
        Ich bin auch erst 21 und hab das nervige Zeug schon seit einiger Zeit... Ich hab gegen ne Bakterieninfektion bisher meistens Antibiotikum bekommen und das hat dann eigentlich schon geholfen, man muss halt nachher seine Vaginalflora wieder aufbauen. Aber wie mans für immer wegkriegt weiß ich bisher leider auch net, aber ich bin noch auf der Suche nach einem Wundermittel :mrgreen: :mrgreen:
        lg

• demyan_11923574

:arrow:
        hi!
        ich glaub ich weiß ungefähr was du meinst, aber bei jungs is es wahrscheinlich trotzdem ein bisschen anders. ich kenne auch so phasen in denen man sich fragt obs dass jetzt alles schon war usw usw. ich schätze mal bei dir is nach einem jahr die erste große verliebtheit ein bisschen weg, was ja normal ist, und jetzt hast du halt einfach wieder ein bisschen mehr das bedürfnis sachen für dich zu machen und mal wieder bisschen mehr zu unternehmen. überleg dir einfach mal was sich konkret ändern würde wenn ihr nicht mehr zusammen wärt. würdest du dann wirklich jeden abend noch was ganz tolles unternehmen würdest? vielleicht am anfang, aber irgendwann auch nicht mehr. ich musste auch lernen, dass es eigentlich auf den alltag ankommt, klar muss man auch versuchen ihn ein bisschen interessant zu gestalten, aber warum hindert dich deine freundin denn daran ein neues hobby anzufangen? wenn du wirklich was neues machen willst dann machs doch einfach :) dann hast du vl auch bisschen mehr das gefühl was für dich zu tun und kannst dich wieder mehr auf deine freundin freuen. wenn ihr euch sowieso nur am wochenende seht, kannst du deine woche ja ganz flexibel gestalten und ein oder 2 abende unter der woche neuen hobbys oder anderen aktivitäten nachgehen. :) oder hast du träume bei denen du gar keine beziehung haben kannst?
        manchmal können so phasen ein bisschen andauern :)
        hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
        lg
        Snowy

• akamu_12165529

:BIEN:
          kann mich da nur anschließen.
          wir sagen auch meistens "hab dich lieb", das hat für uns eigentlich die gleiche bedeutung. und "ich liebe dich" halt in besonderen situationen, also halt net dauernd, dann is es ja umso schöner wenn mans hört oder sagt :)

• :-)
          hi!
          ich bin zwar etwas jünger als du und hab noch nicht ganz so viel erfahrung, aber ich hoffe, dass ich dir etwas helfen kann. ich bin auch seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen, er ist auch mein erster richtiger freund und bei uns lief auch alles total super. vor ein paar wochen haben bei mir auch die zweifel angefangen, das lag wahrscheinlich daran, dass die große verliebtheit und die schmetterlinge im bauch halt irgendwann mal weggehen und wenn man das nicht kennt, kann mans leicht mit "keinen gefühlen" mehr verwechseln. ich hab mir da auch totale sorgen gemacht und mich wahrscheinlich viel zu stark reingesteigert und unter druck gesetzt, deswegen hat die phase bei mir auch ein paar monate gedauert... aber ich bin wahrscheinlich ähnlich wie du auch so ein kopfmensch, der über jedes kleine detail nachdenkt. meine mama hat zu mir mal gesagt, dass das ganz normal ist, dass nicht immer alles eitel sonnenschein ist und dass es klar phasen gibt in denen man sich fragt ob auch das wirklich alles ist was man will, grade wenn man die rosarote brille abgenommen hat :) aber wenn du ihn nicht verlieren willst, dann ist doch eigentlich alles klar. wenn man solche krisen zusammen übersteht dann heißt das ja auch, dass man zusammen hält und ne gemeinsame basis findet.
          also setz dich bitte nicht allzu sehr unter druck, weil sonst kriegst du diese zweifel nie weg, ich sag mir immer "einfach cool bleiben, das geht schon wieder vorbei". und wenn ein tag mal scheiße is, dann is es halt so, der nächste kann nur schöner werden :)
          und klar kann das unwohl-fühlen in der wg auch ein bisschen dazu beitragen, dass du das gefühl hast "raus" zu müssen. :) lass dein leben sich vl nicht ganz so stark um ihn drehen und unternimm ab und zu auch mal was mit freunden oder mach was du willst, dann freut man sich auch wieder mehr auf den partner.
          hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) kannst mir auch gern ne nachricht schicken :)
          lg
          Snowy

• alisia_12841431

;-)
          er meinte bei ihm war das noch nie so, dass er ewig lange schmetterlinge hat :) bei mir is es jetzt auch kein dauerzustand, aber wir sehen uns ja auch schließlich jeden tag. is ja klar, dass es irgendwann nicht mehr so aufregend is, wie wenn man sich noch gar net so gut kennt, da will man den anderen ja schließlich entdecken. :) aber der mensch is halt nun mal ein gewohnheitstier. ich weiß aber dass wir gut zusammenpassen, wir streiten eher selten und so im haushalt usw klappts auch gut, da sind wir zum glück nicht zu verschieden was die vorstellungen da betrifft. :) klar wünscht man sich manchmal mehr dass es so kribbelig bleibt wie am anfang, aber da konnte man sich ja auch nicht so gut fallen lassen, weil man ja dem anderen möglichst gut gefallen wollte. :) außerdem ist es ja fast schon ein bisschen egoistisch (aber so ist die liebe manchmal halt :D) nur auf sich selber zu schauen, ob man selber schmetterlinge hat und ob der andere einem gut tut. (also nicht falsch verstehen^^) meine mama sagt immer, auf die schmetterlinge kommts nicht unbedingt an, weil die sind nach ner gewissen zeit IMMER weg. (nach 25 ehe-jahren bestimmt :) ) solange man sich nicht nur streitet, sich freut wenn der andere da ist und den alltag auch genießen kann ist doch alles ok. und auch bei ner fernbeziehung gibts irgendwann den "alltag", dass man halt dauernd unterwegs ist. meine mama hat mir auch mal gesagt, dass die liebe sich eigentlich erst im alltag zeigt, also wenn man da gut klar kommt, den anderen respektiert, gut miteinander umgeht und sich wohl fühlt. :)
          so das waren jetzt viele schlaue sprüche :D
          achja, noch ne frage an dich? fühlst du dich denn zu anderen mehr hingezogen oder könntest du dir das vorstellen?

• :-)
            hi an alle,
            ich hatte auch die letzten 3 monate ne komische phase wo ich mich genau all das gefragt hab. sind nun schon fast 2 jahre zusammen und wohnen jetzt 1 jahr zusammen.
            also ich hab jetzt auch nicht jeden tag schmetterlinge im bauch, vielleicht hör ich in der letzten zeit auch zu arg in mich rein und bin ein bisschen zu angespannt, ich glaub wenn man einfach ganz locker an die sache rangeht is es einfacher :)
            ich denk aber auch, dass es normal ist dass man nach fast 2 jahren und vor allem wenn man sich seit ca. 1,5 jahren fast jeden tag sieht irgendwann nicht mehr dauernd schmetterlinge im bauch hat und total aufgeregt ist wenn man was unternimmt. :) es gibt find ich bestimmte momente, da is es mal wieder total aufregend, und sonst is es halt ruhiger geworden und aber auch schön. also ich finds irgendwo schön, dass man nach ner zeit total vertraut ist und dem anderen alles anvertrauen kann und zueinander hält und auch gemeinsam versucht blöde phasen zu überwinden.
            mein freund hat mir die letzten paar wochen sehr geholfen. er hat aber auch gesagt, dass bei ihm normalerweise die schmetterlinge schon nach 3-4 monaten aufhören und er auch schon so phasen hatte wo man drüber nachdenkt ob man alles wirklich will. man muss manchmal auch ein bisschen cool bleiben glaub ich und wenn man sich nicht vorstellen kann ganz ohne den anderen zu sein, dann ist doch alles gesagt. und die "aufregung", die man im alltag ja irgendwann bestimmt NIE mehr hat, also bei keinem partner der welt, muss man halt ab und zu mal wieder erwecken, wenn man was schönes zusammen unternimmt z.b.
            jeder is ja in ner gewissen art und weise selber dafür verantwortlich ob alles einschläft oder net. aber nur weil man jetzt keine schmetterlinge mehr hat, darf man net gleich alles über bord werfen, das hab ich auch gelernt. solange man sich auf den anderen freut und sich wohl fühlt is alles gesagt :)
            und ein leben lang schmetterlinge im bauch gibts sowieso net, da bräuchte man dann ja jedes jahr einen neuen :)
            sorry, dass es so lang geworden is :)
            lg

• :mrgreen:
              ohja :) wellness ist echt top!
              wir haben schon mal in ner therme so'n tolles entspannungsbad gemacht..
              am wochenende fahren wir vielleicht auch mal wieder in die therme, gerade wenns draußen so schon eisig ist :)

freu mich auch schon auf weihnachten, dann sind wir bei meinen eltern zuhause, da kann ich dann auch mal nen tag endlich wieder was mit meinem schwesterlein unternehmen oder mit freunden die man schon länger nicht mehr gesehn hat. ich komm hier wo ich studiere auch net so oft dazu was mit freunden zu machen..., klar bin ich manchmal bisschen faul aber dann bin ich ja wohl auch selber dran schuld wenn wir uns ständig sehn :-D aber ich will ja eigentlich nirgendwo anders sein... hehe :)

• dolly_12087315

Danke
              danke für deinen beitrag :)
              genau so gehts mir manchmal, ich denk mir ab und zu "wars das schon? jetzt fehlt ja nur noch heiraten und kinder" also so nach dem motto :-D ich weiß dass das eigentlich falsch ist aber das kommt halt ab und zu. ich weiß auch ganz genau dass ich kein anderes leben führen möchte und nicht ohne ihn sein möchte. klar nervt man sich manchmal, eben grade wenn man sich jeden tag sieht, aber wir versuchen immer so gut es geht zusammenzuhalten wenns mal probleme gibt. und er unterstützt mich total, grade weil er diese phase auch kennt. und mittlerweile hab ich auch gelernt, dass liebe nicht nur schmetterlinge im bauch sind sondern auch der ganze rest, also wie man sich zueinander verhält, ob man ehrlich ist, ob man zusammen schöne dinge unternimmt und ich glaub sogar der alltag gehört zur liebe :-D die gedanken sind schon etwas weniger geworden, mein problem is halt, dass ich immer zu sehr in mich reinhorche und fast schon danach suche, obs wieder da ist oder grade nicht.
              ich glaube nicht, dass die liebe fehlt weil ich sehr gerne bei ihm bin, sogar gern mit ihm nur auf dem sofa liege, mich immer freue wenn er kommt und mir keinen anderen vorstellen kann als ihn :)

• :BIEN:
              find ich gut beschrieben :)
              und wenns also keine gleichgültigkeit und der andere einem sehr sehr wichtig ist und man ihn nicht verlieren will, dann ist es wohl liebe, so seh ich das :)

• salomi_12060333

Sorry
              oh sorry das wusste ich natürlich nicht :)
              aber deine mama hat ja auch schon generell viel mehr lebenserfahrung und hat vielleicht auch so ein paar ratschläge :)

• :?:
                wie lange waren denn dann deine beziehungen dass du das immer gespürt hast?
                ich glaube nicht, dass man nach ner gewissen zeit noch immer diese schmetterlinge spürt...
                was meinst du denn mit "liebe", verwechselst du das nicht vielleicht mit der rosaroten brille? :)