Hallo!
Habe am 02.06. mit der neuen Pillenpackung begonnen, hatte am 09.06. noch GV, bekam daraufhin eine Blasenentzündung und nahm vom 10.06 abends bis 14.06. Norfloxacin ein. Des weiteren habe ich aus Versehen in der ersten Pillenwoche an einem Tag 2 Pillen genommen. Die letzte Pille nahm ich dann also am 21.06. anstatt am 22.06.. Am 23.06.hatte ich ganz kurz GV ohne Kondom (er war nur ca. 1s in mir und es fand keine Ejakulation statt). Mit dem neuen Blister habe ich erst wieder am 29.06. angefangen. Jetzt meine Frage, könnte durch das Antibiotikum rückwirkend (also vom 09.06.) oder dann nach Beendigung des Blisters am 22.06. irgendwas passiert sein? Hatte seit 04.07. Ca unterleibsziehen, so ähnlich wie vor der Blutung. War zwischendurch auch beim FA gewesen, der sah im Ultraschall was was wie eine Frühschwangershaft aussah, Test war aber negativ. Er meinte dass das eine Entzündung ist, da ich anfangs auch brennen am Scheideneingang hatte und Schmerzen bei druck auf die blase. Hatte vor 2 jahren schonmal so eine entzündung. habe dann 10 Tage Doxycyclin genommen, die Bechwerden haben sich aber nicht viel gebessert, wurden anfangs sogar schlimmer. Meine Brüste haben sich auch fester angefühlt, was gestern wieder vorbei war, zeitgleich hatte ich starke Regelschmerzen wie schon lange nicht mehr. Gegen abend fing dann die Blutung an, ganz wenig und bräunlich. Heute etwas mehr aber auch nicht wirklich viel, teils bräunlich klumpig, teils rötlich. Meine Brustwarzen fühlen sich auch etwas empfindlich an und meine rechte Leiste zieht. Habe seit dem Doc Termin noch mal einen SS Test gemacht, war aber auch negativ. Kann mich vielleicht jemand beruhigen, habe wahnsinnige Angst vor einer Schwangerschaft, zumal ich ja eig keinen Pillenfehler gemacht habe, da zwischen AB und dem "kurzen GV" 7 Pillen lagen.
Danke!!!! :-/ ;-)
Brauche mal meinungen :-)
Danke
Danke für die Antwort. Das mit der längeren Pillenpause war vielleicht falsch ausgedrückt, ich hab nur 7 tage pause gemacht also Freitag anstatt Samstag wieder mit der neuen Packung angefangen, hat sich also alles um 1 Tag verschoben da ich ja vorher 2 an einem Tag genommen hatte. Hatte das letzte mal vor 4 wochen gv ist der test jetzt sicher negativ? Eigentlich schon oder?
Danke nochmal :-)