Also...
Wenn unsere Kleine ein Junge geworden wäre, hätte Sie Urs geheißen.
LG
Hühnchen
Also...
Wenn unsere Kleine ein Junge geworden wäre, hätte Sie Urs geheißen.
LG
Hühnchen
Ich finde..
Jule am schönsten. ( Natürlich weil meine Süße so heißt).
Außerdem finde ich noch
Merve und Bente toll.
Nordische Namen sind so schööönnnnn....
Gruß
Huehnchen
Ich hab mal eine Frage an Euch.
Unsere kleine Maus ist jetzt fast 6 Monate und schläft ( im besten Fall ) von 20:00 Uhr bis 03:30 Uhr. Dann bekommt Sie ein Fläschchen von dem sie unterschiedlich viel trinkt. Man kann also nicht generell sagen, dass sie dann immer Hunger hat. Ab und zu wacht Sie auch um 23:00 und um 02:00 Uhr auf. Läßt sich dann aber durch streicheln und Nukel wieder in den Schlaf bringen.
Hat jemand Tips, wie wir irgendwann mal wieder schlafen können ?
Danke
Das total übernächtigte Hühnchen
Nicht aufgeben !!!
bei mir war es genau so..
ich hab im juni letzten jahres die pille abgesetzt und im september das erste mal die mens bekommen. dannach nicht mehr ;-((
ich war total verzweifelt, weil alle um mich herum auf einmal schwanger waren ( warscheinlich ist mir das vorher nur nicht so aufgefallen ).
auf jeden fall bin ich im november ohne weitere mens schwanger geworden. du siehst, es klappt auch so...
Hallo,
ich hab vor einiger Zeit mal geschrieben, weil ich nach dem Absetzten der Pille meine Periode fast gar nicht mehr bekam. Damit sich das wieder einpendelt hab ich total viele Medikamente bekommen (. Letzten Dienstag bin ich zu meinem FA gegangen um ihm zu sagen, dass sich immer noch nichts tut.. Und er sagte: Kann auch nicht, Sie sind schwanger..
Ich könnte heulen vor Freude.
Ich musste das jetzt mal loswerden.
LG
Hühnchen
Serbische Bohnensuppe
Hallo,
ich würde für so viele Gäste eine richtig leckere Serbische Bohnensuppe kochen. Wenn Du interessiert bist, melde Dich hier noch mal, dann schreibe ich das genaue Rezept hier rein. ( Hab ich im Moment leider nicht sofort parat). Dazu macht sich ein Mettigel und eine Käseplatte gut.
L.G.
Hühnchen
Backofen...
Hallo,
wir haben Maronen sonst immer im Backofen gemacht. Ganz einfach die Schale etwas einschneiden, auf ein Backblech legen und ca. 20-30 Min. bei 200 Grad backen. Du solltest aufpassen,dass du auch wirklich alle !! anschneidest, sonst gibt es eine riesen Sauerei. Noch ein Tipp: Da wir viel Maronen essen, haben wir uns einen "Maronenröster" gekauft. Der Röster kommt in den Backofen, Handhabung der Maronen wie gehabt, dann in den Maronenröster, der im Backofen vorgewärmt wurde... Göttlich.......
Den Röster gibt es bei ProIdee ( www.proidee.de)
Viel Spass
L.G. Hühnchen
Das kenn ich...
genau. Ich hab auch eine Schwester, die sofort beleidigt ist, wenn man Ihr seine Meinung sagt(um die man natürlich gebeten wurde).
Klingt vielleicht ein wenig hart, aber mein Rat: Zieh Dir den Schuh nicht an. Wenn Du Ihr sachlich Deinen Standpunkt erklärt hast und sie so unsachlich reagiert, darfst Du Dir auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Famielenfrieden in allen Ehren, aber Du bist doch auch nur ein Mensch, der nur "begrenzt schlucken kann", oder?.
Ich wünsche Dir, dass es sich wieder einränkt.
L.G.
Hühnchen
Ja, Mißverständnisse.....
Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass es meiner Meinung nach schon anstrengend genug ist zu heiraten ( und schwanger bestimmt noch viel anstregender). Selbstverständlich wünsche ich so schnell wie möglich ein kleines Würmchen. --- Und wg. der Uhr... Ich bin bald 37 und Du ?
gruß
huehnchen
Hochzeit !!
Liebe Tia,
ich fand die Vorbereitungen und die eigentliche Hochzeit zwar sehr schön und aufregend, aber auch super anstrengend. Vielleicht wäre das ganze mit einem Baby im Anmarsch ein bißchen arg heftig. Ich finde, Ihr solltet die Planungszeit genießen und wenn "ein Baby gar nicht möglich ist" entspannst Du Dich vielleicht ein wenig und denkst nicht immerzu nur daran.
( Ich weiß, das sagt sich so leicht. - Ich bemühe mich auch, nicht immer nur an Babys zu denken, aber ich höre die biol. Uhr ganz deutlich ticken)
L.G.
Huehnchen
Hallo Ihr ! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. So ganz langsam verzweifele ich. Folgende Situation: Ich habe nach 9 jähriger durchgehender Pilleneinnahme diese abgesetzt. Das war im Juni. Anfang September habe ich das erste mal meine Periode gehabt und jetzt lässt sie schon wieder auf sich warten. ( Mittlerweile 37 ZK und nix passiert) Habe vorgestern einen Test gemacht : NEGATIV .Hat eine von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie lange dauert es denn noch, bis sich der Körper darauf eingestellt hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Huehnchen