Halte durch!
Ich kann voll und ganz nachempfinden, was Du durchmachst. Bei mir war es damals genauso. Meine Tochter hat nie durchgeschlafen, bis sie 2 Jahre alt war. Ich war damals schon so fertig, dass ich deswegen schon mit ihr zum Kinderarzt gegangen bin. Der hat mir dann Einschlaftropfen auf Naturbasis für meine Tochter verschrieben, aber da habe ich mich nicht drangetraut. Sie wurde nachts immer wieder wach, hat geweint und wollte ihre Flasche. Wenn Nahrung in der Flasche war, hat sie sie sofort ausgespuckt und hat weiter geschrien, also habe ich ihr stilles Wasser reingefüllt und sie war nach 5 Minuten wieder ruhig und ist selig entschlummert. So konnte es aber nicht ewig weitergehen. Als sie dann alt genug war(2 jahre)habe ich ihr gesagt, dass sie langsam mal ohne Flasche auskommen müßte, sie wäre schließlich schon groß. Ob man es glaubt oder nicht, meine Tochter ist zum Mülleimer gegangen, hat ihre Flasche selber weggeschmissen und kam sich tierisch erwachsen vor. Ich hatte danach noch 2-3 Tage schlaflose Nächte und dann plötzlich, wie durch ein Wunder, schlief meine Tochter durch..Ich weiß, damit habe ich Dir jetzt nicht wirklich geholfen(Dein Zwerg ist schließlich erst 6 Monate)aber vielleicht war es doch ganz hilfreich zu lesen, dass es anderen Müttern nicht anders geht. Lass Dich nicht davon bekloppt machen, dass andere Mütter erzählen, ihr Kind hätte schon mit 6 Wochen durchgeschlafen, halte durch, es wird alles gut und Du wirst auch bald wieder vernünftig schlafen können.....liebe Grüße...