:-D
Bekannte von uns haben auch einen Leon Noel, dass das Noel rückwärts Leon ergibt, ist denen erst hinterher aufgefallen... Grins!
Gruß Sanne
Bekannte von uns haben auch einen Leon Noel, dass das Noel rückwärts Leon ergibt, ist denen erst hinterher aufgefallen... Grins!
Gruß Sanne
:-)
Ich finde den Namen sehr schön, Hanna Amilia gefällt mir sehr, sehr gut!
Schöne Wahl, toller Klang, super!!!
Gruß Sanne
:-)
Nelia ist sehr schön.
Passend dazu fände ich:
Nelia Louise
Nelia Lisann
Vorschläge:
Nelia Marleen
Nelia Maleen
Nelia Madleen
Nelia Linn
Nelia Amelie
Was dabei?
Gruß Sanne
Schade, dass da nicht steht von wem... ;-)
also, viele finde ich ganz fürchterlich, auch in den USA würde ich die schlimm finden. einige finde ich ganz süß! Besonders doof finde ich die Kinder von Michael Jackson, der die Jungs gleich benannt hat. Sollte verboten werden so was. Und die Geldorf-Kinder tun mir auch leid.
Gruß Sanne
:razz:
also, mir gefällt am besten: Alessa, Emma und Lenja! Zu den Geschwistern würde ich eher Emilia wählen als Emma. Dana, Sara und Ronja mag ich nicht.
Gruß Sanne
Hallo, wir haben ähnliche Namen in der Auswahl gerade. Ich habe eine kleine Johanna. Charlotte und Pauline stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Von deiner gekürzzten Liste finde ich am schönsten:
Johanna Charlotte
Pauline Charlotte
oder Pauline Sophia, wobei ich Sophie schöner finde!
Auch schön:
Johanna Emilia
Pauline Antonia
Pauline Carlotta
Pauline Johanna
Pauline Marilen (Marieleen gesprochen)
Pauline Eliana
Johanna Marie
Johanna Luisa
Johanna Elisa
Vielleicht gefällt dir ja was.
Lieben Gruß Sanne :razz:
Ich mag den Namen auch nicht!
Aus den unten genannten Gründen... Hört sich auch sehr hochgestochen an...
Gruß Sanne
:roll:
also, erstens finde ich Pua ganz, ganz furchtbar und zweitens würde ich mein Kind nicht so nennen wollen, wenn eine Bekannte gerade ihr Kind so genannt hat. Ganz schön finde ich dagegen PIA. :razz:
Gruß Sanne
Vielen Dank an alle! Es ist ja erfreulich, dass keiner der Namen auf Ablehnung stösst! Momentan tendieren wir zu Jakob, allerdings stimmt der Hinweis mit den Anfangsbuchstaben, zwei hätten also ein J, Moritz dann nicht, klar... Hmmmmm
Bei den Mädchen ist es schwieriger, da ich fast alle genannten Namen gleich gern mag! Dass mit "Kalodda" hat mir auch zu denken gegeben, ich glaube den streichen wir! Katharina ist mir immer eine Spur zu langweilig, bzw. zu verbeitet. Ach,, das ist echt schwer!
Vielen Dank erstaml für die Meinungen, wenn wir konkreter werden, werde ich ernuet nachfragen!
Ganz lieben Gruß Sanne
Ich auch :FOU:
Felicia= 6
Mailin= 10
Sofie= 10 aber mit ph
Penelope= 3
Mila= 9
Tabea=0
Emily=6
Beatrice=0
Ulrike=0
Noelia=5
Suzan=0
Leticia=3
Felicitas=4
Finja=8
Carina=0
Lilly=10
Amilia= 9
Vivienne= 1
Jungs:
Sebastian=4
Laszlo=0
Gian Luca=0
Leonard=10
Alexander=5
Finn=10
Joel=3 Noel ist schöner
Caspar= 10
Fabian= 0
Felix=3
Valentin=9
Ivan= 0 Iven mag ich
Vincent= 10
Jean Paul= 0
Noah= 10
Jonathan=10
Friedrich= 0
Felias=0
Richard= 0
Gruß Sanne
Vielen Dank!!! :-)
Momentan sind bei uns hoch im Kurs
Leonard
Jakob
Vincent und
Julius
Mädchen:
Charlotte
Carlotta
Pauline
Antonia
Emilia
Katharina und
Luisa
Wir werden sehen, etwas Zeit ist ja noch! Was findet ihr denn von der Auswahl am schönsten?
Lieben Gruß Sanne
Leider mag ich den Namen gar nicht
:TRISTE: Tut mir leid!!
Gruß Sanne
Hallo,
ich finde das nicht zu ähnlich. Ich finde das schön zusammen! Eliane/Liana gefällt mir auch gut!
Gruß Sanne
Ich bewerte mal
Leonard = 1
-Milo = 5
-Leonas= 4
-Gabriel= 6
-Andris= 4
-Andrin= 4
-Joel ( mit 2 pünktchen auf dem e)=4
-Leo=4
-Anton=2
- Antoine=6
-Benedikt= 3
-Jacob= 1
-Felix=2
-Robin=5
-Lennox=4
-Valentin=1
-Laurenz=1
-Laurin=1
-Lewin=1
-Mika=1
-Nico=6
-Xaver=5
-Manuel=6
-Colin=6
-Jaron=1
-Wyatt=6
Lieben Gruß
Hallo, danke erstmal!
Schön finde ich Jakob, bei den Mädchen Katharina, Charlotte und Florentina!
Hallo,
ich kenne eine Olympia. Die Mama ist Polin, der Papa Grieche, da passte das ganz gut! Sonst würde ich den Namen persönlich nicht vergeben...
Gruß Sanne
Hallo, ich habe eine kleine Anfrage! Mich würde interessieren, welche Namen ihr passend finden würdet zu Johanna und Moritz. Unsere Vorstellungen nenne ich hier jetzt mal noch nicht! Bitte Namen für Jungen und Mädchen nennen... ;-)
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und bedanke mich schon mal!
Lieben Gruß
Sanne