Alessa
Dana
Emma
Lennja ( kurzes e)
Ronja (oder erinnert das zusehr an Ronja Räubertochter?)
Sara(h)
Die Schwestern heißen Hannah,Tabea und Malea .
LG
Alessa
Dana
Emma
Lennja ( kurzes e)
Ronja (oder erinnert das zusehr an Ronja Räubertochter?)
Sara(h)
Die Schwestern heißen Hannah,Tabea und Malea .
LG
Bewertung
Alessa 4, an sich ganz okay, gefällt mir halt vom Klang her nicht
Dana 6, ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Namen irgendwie nicht anfreunden, er wirkt auf mich unfertig
Emma 2, klingt nett, international
Lennja 6, ich mag keine -ja- Endungen, der Name erinnert mich darüberhinaus an Lenin
Ronja 6, gefällt mir vom Klang her nicht, und wieder die Endung -ja-; außerdem empfinde ich den nicht als seriös
Sara(h) 2, passt auch gut zu den Schwesternamen
Hi idaemm
am schönsten find ich:
sarah
ronja
lennja
emma
dana und alessa mag ich persönlich nicht so sehr...
dana heißt auf türkisch glaub ich rindfleisch... find ich nicht so schön... steht beim türken immer an der fleischtheke...
alessa klingt irgendwie billig...
sarah ist klassisch, zeitlos, stilvoll und wohlklingend
ronja mag ich persönlich auch sehr... erinnert mich aber, wie du schon sagst immer sehr an die besagte räubertochter...
lennja mag ich noch lieber mit langem e und nur einem n, so ist es einer meiner lieblingsnamen
emma find ich kurz, knackig, frisch, frech aber ebenfalls auch stilvoll
lg mairi
Hey :-)
Also mein eindeutiger Favorit ist Sarah :AMOUR: , sehr schön und passt wunderbar zu den Schwestern, würde ihn mit H schreiben da es so gut zu Hannah passt.
Ansonsten könnte ich mir noch Lennja gut vorstellen, die andern Namen sind zwar hübschen passen aber leider nicht so gut zu den Schwestern.
LG und noch viel Glück
:-D
meine bewertung
Alessa: 3+ ja finde ich eigentlich ganz okay,aber nicht den Kracher
Dana: irgendwie finde ich ihn ganz nett,aber der Name errinert mich immer an das Mädchen von "Findet Nemo", vor dem alle Angst haben xD :FOU: und meine anleiterin hieß so..
Emma: 2 hübsch ;-)
Lennja ( kurzes e): die Schreibweise mag ich nicht.
Ich finde Lenia wirklich superhübsch :AMOUR:
Ronja (oder erinnert das zusehr an Ronja Räubertochter?): Jep
Sara(h): Sara mag ich auch
also meine Faves:
Lenia
Emma
Sara
Meine Meinung
Alessa 3 Recht netter Name, aber Alicia, Alisha oder Alissa gefallen mir da viel besser
Dana 3 Englisch ausgesprochen find ich ihn schön, aber auf Deutsch... ich weiß nicht
Emma 3 Recht nett, aber fast etwas zu einfach
Lennja ( kurzes e) 4 Die Schreibweise sieht komisch aus, aber gefällt mir trotzdem noch besser als Lenia (errinnert mich auch an Lenin)
Ronja (oder erinnert das zusehr an Ronja Räubertochter?) 4 Ja, erinnert an die Räubertochter und ich kannte einen Hund der so hieß. An den erinnert mich das zu sehr.
Sara(h) 1 Mein absoluter Favorit. Wunderschön, zeitlos und vor allem passt er perfekt zu den Schwestern, wenn du ihn mit "h" schreibst.
:razz:
also, mir gefällt am besten: Alessa, Emma und Lenja! Zu den Geschwistern würde ich eher Emilia wählen als Emma. Dana, Sara und Ronja mag ich nicht.
Gruß Sanne
...
Alessa :neutral: mh ganz ok, aber hört sich irgendwie an, als wäre das so eine richtige zicke
Dana :-( ok vllt mag ich den namen nicht, weil mein cousine so heißt und ich die nicht mag, aber finde auch, dass sich der name so total zum heulen anhört
Emma ;-) an sich ein richtig schöner name, aber leider total häufig...
Lennja :neutral: mh mag den klang einfach nicht so
Ronja :-)find ich ganz gut und würde den namen jetzt nicht unbedingt mit Ronja Räubertochter verbinden und selbst wenn, find ich nicht schlimm
Sarah :-) auch nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend
also finde Ronja am schönsten und auch am passendsten zu den Schwestern...
lg =)