A
aoife_12269932

• 12. Juli 2009
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 43 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D :-D :-D Frauenwelt wirste nie verstehen ...
    1) Ich zieh das an was mir gefällt & denk dabei gar nich an die Jungs

2) Was heißt Anmachsprüche, sei einfach charmant und zeig der Frau das sie was besonderes ist, gib ihr ein kleines Kompliment über ihr Kleidungsstück oder sonst was ;)

3) Sie guckt dir in die Augen & lächelt z.b

• Man sollte ...
    so laut sein wie man möchte - wenn man schon Sex hat dann so laut wie man möchte :razz: naja wenn man Kinder hat ist das schon wieder etwas anderes

• :FOU:
    Ohh ja er erwischt irgendwie immer den falschen Zeitpunkt ... die härte ist er versucht es dann jede 10 min bis ich schon auf 180 bin :D sogar wenn wir uns mal küssen dann geht er gleich an Brust und so ... auch wenn mich auch nur mal so rumlecken will :P ich weiß nicht,ich denk wenn es spontan kommt dann muss man auch wissen wann der richtige zeitpunkt ist :) und ich glaub den verfehlt er LEIDER immer

• ;-)
    Jep hab es ihm gesagt - er ist so ein Typ der alles geplant mag haha da bin ich das Gegenteil naja ist schon komisch aber was soll man machen ne

• :-D
    Ich bin 18

wiege 57 kg

1.66 m klein :P

braun

grün-braun

jaaa bin vergeben

über ein 1 Jahr

Ja bin sehr glücklich

verschieden (:

verschieden (:

fast jeden Tag

Ja ist er

1 x

jeden Tag

Ja geht schon

• Wenn mein Freund Sex will dann sagt der meistens ... SPÄTER haben wir dann Sex ne? Mich turnt das voll ab weil ich finde Sex sollte spontan sein. Wenn wir mal Tv gucken oder so und er an meine Brüste geht, kriege ich ebenfalls voll den Abturn - ich weiß nicht genau wieso aber ich nehme dann immer seine Hände von meiner Brust. Ich weiß nicht wieso das so ist :( beträngt der mich zu sehr ? Oder erwischt er falsche Momente ? Will er es öfter als ich .. ahh ich hab keine Ahnung Leute - hilft mir mal

• alte_12534643

ANTWORT...
    der Grund das ich mich mit meinem Ex getrennt habe war nie die Eifersucht sondern das er nie Zeit hatte,naja wir waren beide sehr dumm & jung...aber er gibt mir das Gefühl voller Geborgenheit das ich bei meinem Freund immer weniger bekomme...

• Ich hab seit 11 Monaten einen Freund & er ist ziemlich eifersüchtig und die Beziehung läuft nicht ganz so gut...glücklich bin nur kurze momente lang...einerseits kann ich nicht ohne ihn. Mein Ex will mich jetzt zurück & er ist genau das gegenteil von meinem Freund...er vertraut mir und ist nicht so krankhaft Eifersüchtig...was soll ich machen? Wie kann ich meine Entscheidung vereinfachen? Wie soll ich es dem jenigen dann beibringen...?

• Ich hab seit 11 Monaten einen Freund & er ist ziemlich eifersüchtig und die Beziehung läuft nicht ganz so gut...glücklich bin nur kurze momente lang...einerseits kann ich nicht ohne ihn. Mein Ex will mich jetzt zurück & er ist genau das gegenteil von meinem Freund...er vertraut mir und ist nicht so krankhaft Eifersüchtig...was soll ich machen? Wie kann ich meine Entscheidung vereinfachen? Wie soll ich es dem jenigen dann beibringen...?

• Ich habe seit 10 Monaten einen Freund und er ist ziemlich eifersüchtig ich würde schon sagen krankhaft eifersüchtig,er rastet sogar aus wenn ich mich mit einem Junge unterhalte. Er fragt mich sehr oft ob ich mit einem Jungen geredet habe..halt solche Sachen..und ich war letztens auf einer Klassenfahrt und dort fande mich ein Junge süß und hat mir ne Rose und seine Nummer gegeben dies habe ich aber zerissen...als ich wiederkam hat mein Freund mich wieder mal gefragt und ich hab gesagt da war ein Junge der mich süß fand-mehr auch nicht. Also ich hab ein Teil weggelassen...2 Tage später erfährt er denn Rest von ner Freundin & brüllt mich zsm dabei hatte ich nur angst vor seiner Reaktion weil er immer austickt,ich war oft ehrlich & er ist ausgetickt aber heftig...jetzt ist er enttäuscht & will nix mehr von mir hören und ich bin am Ende...soll ich mich melden? soll ich auf ihn warten? sagt bitte etwas dazu...danke im vorraus...

• Ich
      habe auch schon oft mit ihm darüber gesprochen....und das Rechtfertigen geht mir auf die nerven das stimmt,er setzt mich ziemlich unter Druck. Es gibt aber auch keinen Grund eifersüchtig zu sein deswegen verstehe ich ihn auch nicht :(

• Er bekommt
      sehr sehr oft ne Sms von mir fasst jede Stunde !! Und ich sage ihm auch oft was ich an ihm toll finde :( Es bringt niiiix der ist sooo Eifersüchtig

• Man Freund ist ziemlich Eifersüchtig und das echt auf alles. Wenn ich etwas mit Freundinen mache,in der Schule bin,halt immer wenn er nicht bei mir ist. Er spricht als von Angst aber ich verstehe den nicht immer :( ... er hat kaum Selbstbewusstsein kann es sein das es seine Ex war die ihm das kaputt gemacht hat weil sie ihm fremdgegangen ist und das nach 2 Jahren.

Wieso ist er so eifersüchtig?
      Auf was können Männer eifersüchtig sein?
      Wie kann ich ihm helfen :( ?

Paar Antworten wären nett,denn ich bin grad sehr verzweifelt weil mich das unter Druck setzt.

• HeY (:

also das passt jetzt nicht grade in das Forum aber naja.

Ich muss bald eine Hausarbeit schreiben und mir fällt einfach kein Thema ein...habt ihr vielleicht paar Ideen (: das wär nett !!

• Heeeey !!

Also ich hab dunkelbraune Haare und möchte mir gerne Strähnchen färben...habt ihr eine Idee welche Farbe passen könnte (: