Das Wochenende war mal wieder nicht so toll mit meinem Freund.

Mein Freund spielt Freitags gerne Poker mit seinen Kumpels, hat mir aber verprochen, dass er das nur alle 2 Wochen macht. Naja, er machts trotzdem JEDEN Freitag, trotz Versprechen. Muss leider sagen, dass er kifft. Ich mag es ueberhaupt nicht, vorallem wenn er es um mich macht. Ich mag es einfach nicht, wenn er high um mich ist. Er hat mir versprochen, dass er es nicht mehr macht, wenn ich bei ihm bin. Dieses Versprechen scheint ihm egal zu sein, selbst wenn ich ihn drauf ansprech und sauer bin.
Dann gestern sagt er zu mir, dass unsere Beziehung scheisse ist, dass er unsere Bekannte hasst, die uns gegenseitig vorgestellt hat, und dass er lieber eine andere kennengelernt haette. Spaeter meinte er, er habe es nicht ernst gemeint und dass er mich liebt.

Seine Aussagen haben mich sehr verletzt und er realisiert das ueberhaupt nicht. Er hat zwar entschuldigung gesagt, aber auch nur, weil ich ihn drauf angesprochen habe. Und so wirklich ueberzeugend war es eh nicht.

Meint ihr, er meinte seine Aussagen wirklich so? Und warum dann spaeter Ich liebe dich?

Ja wenn ich das wüsste...
Ich kenne das Problem, mein Freund kifft auch, doch ich habe nicht so ein grosses Problem damit, doch es stört mich schon und er hat mir auch versprochen gehabt mit dem Rauchen aufzuhören, doch so genau hat das nicht geklappt....

männer können wohl ihre VErsprechen nicht halten.
dass er lieber eine andere kennengelernt hätte, hat er wohl nicht so gemeint. wie oft seht ihr euch?
Ich hab das meinem Freund auch schon gesagt, da wir eine Fernbeziehung führen bereue ich es manchmal, aber ich liebe ihn trotzdem.

Nimmst du ihm seine Entschuldigung nicht ab, solltest du ihn drauf ansprechen, und wenn ihr das nicht klären könnt, musst du wohl Konsequenzen ziehen.

Unfassbar!
... ich bin ein Mann also kenn ich die Frauenseele nicht so wir ihr, aber beim Durchlesen musste ich den Kopf schüttlen.

Wie kann ein Mann sagen es ist aus, und dann sagen es eigentlich hat es eh nicht gestimmt. Wenn es probleme gibt zwischen euch beiden dann muss man es ernt besprechen und nicht sich so drehen wie gerade der Wind bläst.
Und wenn du mit dem kiffen ein Problem hast und es ihm auch eindringlich schon öffters gesagt hast und er ignoriert das einfach, dann muss ich dir leider sagen, das er dich nicht ernst nimmt. Du wirst sehen, wenn du so weitermachst mit ihm dann wirst du sein "Diener". Und das hat sich kein Mensch egal Mann oder Frau wirklich verdient. Es ist doch ein schönes Gefühl wenn man in einer Beziehung auch ernst genommen wird als Frau, wenn man also als einen gleichwertiger Partner behanelt wird.

Und es ist unverzeihbar wenn man mit den Gefühle des anderen spielt. Jeder sollte genau wissen wo man bei seinem Partner steht.
Also überlege dir bitte ob deinen Freund wirklich der Richtige ist für dich?

Ich weis nicht
klingt zwar jetzt hart aber selbst wenn ihr das jetzt in den griff kriegt...kannst du dir etwa eine zukunft mit einem der ständig kifft vorstellen?!

also ich finde solche typen haben glück das die überhaupt noch eine abbekommen!!!!sowas probiert man vielleicht mal aus aber ich denke wenn er über 20 ist un dsich ziele im leben gesetz hat würde er das nicht machen vorallem nicht wenn dich das stört!!!!

klar wenn man einen menschen liebt macht man viel mit,kennich nur zu gut aber er,er macht sich grad nur lustig üner ich das du so enschuldige für die grobe art...dumm bist und das alles mitmachst.

schieß ihn in den wind!!!!

Ich
kann ja nicht in seinen kopf kucken, aber ich sag doch sowas nicht einfach nur aus spass??!! Da steckt doch immer ein Funken Wahrheit mit drin.

er wird seine konsequenzen morgen bekommen. Es gibt zwar noch andere Probleme, aber das von gestern hat das Fass zum ueberlaufen gebracht.

Gestern Abend
hat er wieder gekifft und zwar macht er es immer so, dass der ganze Gestank in der Wohnung ist. Hab ihm sein Versprechen mal wieder vorgehalten, aber es juckt ihn doch net. Habe ihn heute frueh gebeten, zu gehen. Schnauze voll ...

an0N_1291497499z

Hey babe
    ich denke, du hast das einzig richtige getan! vielleicht wacht er ja auf, wenn nicht hast du nichts versäumt...

wünsche dir ganz viel kraft und energie