Natürlich nicht
das war rein aus neugier.......na so leicht lass ich mich auch nicht um den finger wickeln
Aan0N_1227996699z
- 28. Aug 2008
- Beitritt 28. Aug 2008
- 15 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saibh_12900631
Was für ein problem hast du denn???!!!!
Natürlich hänge ich noch an meinem ex-freund, doch ich kann ihn schließlich nicht zwingen mit mir zusammen zu sein, klar wäre es besser, wenn ich nicht gleich nach ner woche einen anderen an der angel hätte..........aber ich hab das ja schließlich nicht geplanntAlso....
Ihr kennt einen Mann nur aus dem bekanntenkreis und es bilden sich gefühle für einander, wie lange sollte man mit dem sex warten, er ist 7 jahre älter.
Ich will meinen guten ruf behalten, weil er ein chigolo ist aber mir nicht wie ein kind vor kommen, weil ich warten will
Hab gute neuigkeiten
unzwar, hatten wir die ganze woche über kontakt mails, tekefonate etc.
am samstag sahen wir uns dann in der disco mal wieder..ich war am steuer und deswegen auch nüchtern, er hingegen sehr betrunken...naja aus irgendeinemgrund stellte er mir seine ganzen kumpels vor und das so immer wenn jemand fragte wer ist das...sagte er mein sonnenschein und engel jana meine freundin...ich war baff und meinte er soll das sein lassen, das er zu betrunken ist...wir reden lieber morgen...und dann gabs nen kuss und langes gerede das er angst hat vor ner beziehung weil ich so jung bin und in bestimmt nach kurzer zeit verlass, weil ich noch feiern will und mit seiner eifersucht nicht klarkommen würde.....ich halt das bloß für gerde.
und meinte das wir lieber gute bekannte bleiben wenn er so denkt und wenn er ne chance sieht er sich melden soll am nächsten tag, falls nicht...bleieben wir bekannte!!!!
Und juhuuuuuuuu er meldete sich am sonntag+Montag und am mittwoch traffeb wir uns.....sprechten uns aus....ich sagte zu ihm das ich das nicht kann...ständig kontakt und am ende kommt nichts bei raus, weil er e nicht will.
seine antwort war " du weist nciht wie sehr ich dich mag, du bist nicht eine von vielen, sondern etwas besonderes"...ich darauf "und was ist das aber".....er meinte es gibt keins!!!!Wir sollen uns erstmal kennenlernen und dann beide entscheiden wies weitergehen soll, schließlich kennen wir uns nicht!!!
er hat schon recht was er da sagt.....naja heute gehts erstmal ins kino,wenn er früh genug von der betriebsfeier kommt...dennn die beginnt erst um 8 uhr. Wies das schicksal so will sind eine gute reundin von mir und ein guter freund von ihm vor kurzem zusammen gekommen!!! :AMOUR: :AMOUR:
naja hoffen wir mal das beste
Ich denke ja
denn wenn man die wahre liebe gefunden hat, dann will man doch niemand anderen mehr, natürlich gehört der streit genausso in so ne beziehung doch bei der wahren liebe denke ich, will man nicht gleich aufgeben und liebt den menschen egal ob
- dick/dünn
-blond/braun
-krank/gesund
-arm/reich
wenn sich solche dinge verändert und man liebt einander immer noch dann denke ich kann man sicher sein, denn richtigen gefunden zu haben!!!!
Irgendwie glaub
ich auch an "DEN RICHTIGEN!"- an0N_1235373699z
Wieso, was ist los???????
hast dus probiert oder was ist denn passiert???? Huhu..hab ne gute neuigkeit :-D :-D :-D
also men schwarm(der macho) schreibt mir wieder,schon seit dienstag...gestern, total die süßen dinge.....und gestern haben wir auch telefoniert, ich hab sein pulli noch von nem discoabend...denn hat er mir damsals mitgegeben, weil er meinte das wir uns noch sehen....und das das pfand dafür ist...naja auf jeden fall meinte er ich soll ihn im schrank lassen, denn vermutlich kommen noch mehr sachen...wenn ich das auch will. NATÜRLICH WILL ICH DAS.....aber ich antwortete natürlich ganz cool,naja wir werden sehen, er fragte mich was ich morgen, also heute mache, ich meinte ich weis es noch nicht, hab noch niemanden gesehen un der dann gleich "ja also nichts, ich ruf dich morgen an ok, ich hab spätschicht und komme gegen 11 aber ich meld mich auf jedenfall!!!!
ich weis nicht was ich davon halten soll, wenn diesmal wieder nichts kommt dann vergesse ich ihn und breche denn kontakt ab denn dieses we hat er genug zeit ich hab ihm gesagt ich will ein ruhiges we...und wenn wirklich interesse da ist dann kommt was, falls nicht, muss ich mich damit abfinden!!!!
- an0N_1235373699z
Awa
ich denk nicht das es in die hose geht, ich würde mich freuen wenn nicht ich diesen schritt machen muss sonder der typ!!!!
also so wie du schreibst bin ich mir zu 100%sicher das sie mehr will,trau dich einfach und küss sie ohne viele worte davor....
Ich würde meine
ziet nicht mit einem nur guten freund in seinem zimmer verbringen, ich habe viele gute freunde...vor allem jungs aber einfach so auf der schulter einschlafen, da dekt sich jedes mädchen was.
wenn ihr das nächste mal alleine seit, küss sie einfach und schau was passiert...ich bin mir ziemlcih sicher das sie drauf eingeht und sich freut, das du ihr endlich mal engegen kommst.
- In Langeweilekelia_11899017
Ha
versuche irgendwie ratschläge für meine probleme zu bekommen....hey du hast mir ja vorhin geschrieben oder?????? - kelia_11899017
Schon
aber wenn es auch mal endlich zu nem richtigen treffen kommen würde!!!!
mich macht es halt verrückt das er sich meldet und dann voll die süßen dinge schreibt und dann nen tag oder zwei nicht....und das er meint ich soll das lockerer angehen...ich bin halt so wenn mir jemand gefäüllt will ich mcih mit dem auch treffen denn so lerne ich denn menschen kennen und nicht erst 3,4 wochen mailen!!!
am liebsten wie gesgat würd ich ihn zum teufel schicken, damit er mal richtig nen korb kriegt von ner frau!!!!! Aber er ist soooooooooo lecker....ich könnt mich selbst ohrfeigen weil immer die bösen jungs mich anziehen udn die, die es wirklich ernst meinen und echt alles für mich tun nicht mal interessieren.....
seit meinem ex, versuche ich nicht mehr so oberflächlich zu sein aber es geht nicht!!!! ich achte echt auf jeen scheiss, mal gefallen mir die klamoten nicht, mal die nase oder die augen ......immer ist was, wenn der typ mir jetzt hinterher rennen würde, würde ich bestimmt auch an ihm was auszusetzetn haben. :roll: :roll:
- anjali_12755958
Hmmmm
vielleicht denk ich einfach zu positiv und merke es einfach nicht aber wegen dem melden, da hab ich mir natürlich auch schon so meine gedanken gemacht.....es ist allles echt schei......., naja ich meld mich falls sich etwas neues ergibt. - In Langeweilean0N_1243250399z
Zum glück
nur bis um 17.30uhr....... wie alt bist du????????ß - In Langeweilean0N_1243250399z
...
komme aus deutschland, baden württemberg...bin kauffrau für versicerungen und finanzen......versuch mich irgendwie wach zuhalten aber klappt nicht bin total müde :-/ :-/ :-/ :-/ Wieso verwirrt
ich denke scon das er mehr will und dass das ein date ist!!!!
wenn ihr euch richtig gut verstehen würdet, dann wäre es nur etwas unternehmen aber da ihr euch nur kennt und er dir so mailt ist das schon ein date.
Nein es ist nicht zu früh, solange du deinen ex vergessen willst und der andere dir gefällt, spricht nichts dagegen!!!!
- In Langeweilean0N_1243250399z
Was machst du beruflich????
bzw. woher kommst du? Wie geht denn die ab???!!!
also ich würde das als mann nicht einfach so hinnehmen,ist dochegal ob der schwul ist oder nicht, das wäre ja genau so wenn sie mit nem anderen rummacht und dir sagt ja da würd eh nicht mehr laufen weil der zu weit weg wohnt oder so.
also ich würde mal mit ihr reden und ihr sagen das es dir nicht passt, vorallem find ich es eklig....ich gebe meiner besten freundin auch ein küsschen aber nur beim hallo und tschüss sagen und wir machen bestimmt nicht an unseren brüsten rum oder so...
was ist denn das für eine, echt, hat die sich noch nict ausgelebt oder wie!!!!!
- In Langeweile
hey leute bin grad auf der arbeit und es ist soooooooooo langweilig, na was macht ihr grad?????
- anjali_12755958
Wenn er nur poppen
wollte, hätte er das schon längst hingekriegt glau mir....wir waren schon öfters alleine und auch betrunken und er weis das ich nicht so eine bin!!!!!!