Man Freund ist ziemlich Eifersüchtig und das echt auf alles. Wenn ich etwas mit Freundinen mache,in der Schule bin,halt immer wenn er nicht bei mir ist. Er spricht als von Angst aber ich verstehe den nicht immer :( ... er hat kaum Selbstbewusstsein kann es sein das es seine Ex war die ihm das kaputt gemacht hat weil sie ihm fremdgegangen ist und das nach 2 Jahren.

Wieso ist er so eifersüchtig?
Auf was können Männer eifersüchtig sein?
Wie kann ich ihm helfen :( ?

Paar Antworten wären nett,denn ich bin grad sehr verzweifelt weil mich das unter Druck setzt.

Das kann schon sein....
So wie sich das anhört würde ich schon denken, dass sein Verhalten, seine Angst was mit seiner Ex zu tun hat.... wenn sie ihn wirklich nach so langer Zeit betrogen hat, wäre das gut möglich... Er liebt dich und hat Angst dich zu verlieren... Versuch einfach nochmal mit Ihm darüber zu reden... dass es dir Ernst mit ihm ist... und er sich keine Sorgen machen brauch... Geb ihm das Gefühl das du ihn wirklich liebst und er sich bei dir sicher fühlen kann... Rede mit ihm darüber, sonst wird das immer so weitergehen und das nimmt dann kein gutes Ende... Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen... Ich drück dir die Daumen. Bye

Er bekommt
sehr sehr oft ne Sms von mir fasst jede Stunde !! Und ich sage ihm auch oft was ich an ihm toll finde :( Es bringt niiiix der ist sooo Eifersüchtig

Ich
habe auch schon oft mit ihm darüber gesprochen....und das Rechtfertigen geht mir auf die nerven das stimmt,er setzt mich ziemlich unter Druck. Es gibt aber auch keinen Grund eifersüchtig zu sein deswegen verstehe ich ihn auch nicht :(