D
dema_12684598

• 7. Nov 2010
  • Beitritt 7. Sept 2008
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo...

vom 19. - 22. 01 hatte ich meine Periode... hab bis jetzt noch nicht meine Tage....
    Außerdem sind meine Brüste super empfindlich... darf kaum dran kommen...

Hatte vor 1 1/2 Wochen nen Test gemacht... war neg. sollte ich nochmal einen machen?
    Oder warte ich lieber noch???

Danke

• Hallo,

seit Oktober vorigen Jahres habe ich ein dauer Zucken im Zeh des rechten Fußes.

War beim Neurologen, der eine verringerte Beinnervleitgeschwindigkeit diagnostizierte.
    Das bedeutet, dass die Nerven im rechten Bein geschädigt sind.

Ich habe bereits seit meiner Geburt kaputte Knie. Meine Kniescheiben sind nicht vollständig ausgebildet, so dass sie immer ausgerenkt wurden. Bin zwei mal bereits operiert wurden und habe bereits Athrose in den Kniegelenken.

Meine Ärztin denkt, dass es von dem Knie her kommt und eventuell bei der OP die Nerven geschädigt wurden.

Müsste dann irgendwie nochmal operiert werden.

Hat vielleicht jemand auch so was schon mal gehabt und kann mir sagen, wie das abläuft, oder wie man geschädigte Nerven wieder repariert?

Wäre um Informationen sehr dankbar!

Danke.

• Geh am Besten zum Arzt...
    Hallo erst mal und trotz der Probleme wünsche ich Frohe Weihnachten...

Was du hast klingt wirklich nicht sehr gut... Ich denke dass es eine sehr schlimme Infektion ist... da du die so lange mit dir rumgeschleppt hast kann sich das auf das Herz ect. auswirken... Ich kannte das von ner Freundin her... der Infekt greift dann auf Herz oder Nieren über... Wenn die schmerzen nicht besser werden solltest du dich umhören, welcher Arzt bei dir Bereitschaft hat... oder du fährst am Besten gleich ins Krankenhaus...

Nimm das nicht auf die leichter Schulter... lass dich am Besten behandeln... heute noch... auch wenn Feiertage sind... irgendjemand findet sich schon...

Hab das selbe Problem gerade... weiß auch net, ob ich lieber einen Arzt suche soll.... Hab auch einen Beitrag eingestellt... naja...

Gute Besserung und alles Gute...

Lg HuskyGirl21

• Hallo,

seit einiger Zeit habe ich sehr seltsame Kopfschmerzen... eher so ein starkes Druckgefühl... hinzu kommt ein extremes Brennen im Kopf und auf der Kopfhaut... Schwindel und Übelkeit sind auch mit dabei...

Was könnte das sein... ??? Hab echt Angst...

Ist es vielleicht auch psychisch??? Habe vor kurzem erst meine Mutter verloren... bin seit dem so wie so angeschlagen...

Kann mir jemand helfen??? Bitte!!!

• Erst mal hallo an alle....

meine Verlust, den ich erlitten habe, habe ich bereits schon mal in andere Beiträge beschrieben... aber für alle nochmal kurz das wichtigste...

Ich habe meine Mutter vor 5 Wochen bei einem sehr schweren Verkehrsunfall verloren... Sie ist am Steuer eingeschlafen und mit einem 40-Tonner zusammengestoßen... Sie war auf der Stelle Tod... Ich konnte mich nicht einmal verabschieden...

Meine Mutter hat immer alles hier im Haus geschmissen und sich um wirklich alles gekümmert... Jetzt, da sie nicht mehr da ist, bin ich nun für alles verantwortlich...

Mein Dad und meine Schwester sind zwar auch noch da, aber nicht wirklich ne große hilfe... und da liegt auch schon mein Problem... Zu meinem Vater habe ich leider kein gutes Verhälltnis... er sagt zwar jetzt, dass ich nur was sagen brauch und er mir dann hilft... aber ich kenne ihn wirklich gut... Sobald ich dann was sage schiebt er es auf meine Schwester oder sagt ich habe jetzt wichtigers zu tun.... und ich bin wieder allein... Jetzt ist es auch noch so, dass meine Schwester einen besch... Job hat und Überstunden schiebt bis zum Umfallen... selbst die Freien Wochenenden existieren schon gar nicht mehr... also wieder allein...

Ich fühl mich so allein gellassen und kann nicht mehr... ich weiß nicht, wie ich das alles alleine Schaffen soll... Kochen... Putzen... das Geld zusammenhalten... das ganze Haus halten... nebenbei mein Abitur noch machen... ich weiß nicht, was ich machen soll... ich schaff das nicht.... hat jemand vielleicht einen Rat, wie ich das alles bewältigen soll???

Bitte helft mir!

• Ich fühle mit dir...
    Ich habe meine Mutter heute vor genau 5 Wochen bei einem sehr schweren Autounfall verloren... seit her finde ich auch kaum noch schlaf.... ich habe seit dem ständig Schlaflähmungen... bis vor kurzen wusste ich nicht ein mal was das ist... ist ein absolut abartiges gefühl... man wacht auf, und ist für ein paar min. absolut gelähmt... hat panikattaken usw... ich habe mal mit meiner ärztin darüber gesprochen und sie sagte ich hätte ein trauma durch den so plötzlichen tod meiner Mutter... sie hat mir ein Mittel verschrieben, dass "Diazepam" heißt... es ist von Ratiopharm... es hilft sehr gut... ich schlafe schneller ein und es löst die Angstzustände ein wenig... rede einfach mal mit deinem Arzt darüber... vielleicht kann er dir auch so was verschreiben... Kopf Hoch und bleib stark!

• Ich weiß genau, wie du dich fühlst...
      Ich habe meine Mutter heute vor genau 5 Wochen verloren... und ich konnte mich nicht einmal verabschieden... :TRISTE: Sie war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und ist am Steuer eingeschlafen... Sie ist ungebrämst in einen mit Stahl vollbeladenen LKW gefahren und war auf der Stelle tod. Kein Auf Wiedersehen... gar nichts... der Schmerz.... ich kenne das sehr gut... als ob man innerlich zerrissen wird... Eine Mutter zu verlieren ist wohl der schlimmste Schmerz der Welt... seit dem kann ich kaum schlafen und bin auch immer nur am Kämpfen den nächsten Tag durch zu stehen und zu überleben... Man fühlt sich so allein und hilflos... Ich hoffe auch, dass es irgendwann leichter wird... aber ich denke das es das nie ganz wird... das gefühl der Leere nie ganz verschwindet... das Loch wird wohl immer da sein....

• Fremdgehen ist das noch nicht....
      aber heftig ist das schon... so lange er sich nicht mit den Frauen trifft ist das noch kein Fremdgehen... in Ordnung finde ich das aber nicht... ich würde mich nicht gleich deswegen trennen, jedoch ihn darauf ansprechen... Sag ihm, dass dir das überhaupt nicht gefällt... und er das bitte unterlassen möge... dann kannst du ja immer noch entscheiden, wie es mit euch weiter geht... je nach dem, was er halt antwortet...

Viel Glück!

• rubina_12081941

Rückantwort auf eure Fragen...
      also einen Partner habe ich zur Zeit nicht... angeklingelt hat er mich so gegen 9 Uhr abends... Wir wir nun genau zueinander standen... also ich habe ein Praktikum bei der Bundeswehr absolviert, da war ich 15... dort habe ich ihn kennen gelernt... wir waren wie Feuer und Flamme zueinander... wir waren fantastisch gute Freunde und wir liebten uns... er kommt aus Sachsen und ich aus Thüringen... nach seiner Grundausbildung musste er wieder zurück... aber er hat mich oft besucht und wie gesagt, wir hatten ab und zu was mit einander... bis ich eines Abends mit ihm essen war und den Vorschlag gemacht habe, weil wir eigentlich schon lange was richtiges draus machen wollten.... er hat dann aber wohl gekniffen... ich war natürlich geknickt und der Abschied war nicht ganz so toll... na ja... das ist so die Kurzform...

• cailin_12924608

Nun...
      Im Grunde waren wir ja nie richtig zusammen... aber ich war damals auf Ausbildungssuche und wäre bereit gewesen mir etwas in seiner nähe zu suchen... er... na ja... es lief nicht so toll... Ich hab nur etwas Angst vielleicht... hatte ganz schön dran zu knabbern ihn... nun... aus meinem Herzen zu verbannen... Ob es gut ist das wieder aufzuwühlen... interessieren würde es mich ja schon, wie es ihm so geht...

• Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal diesen Beitrag rein gesetzt, doch es hat niemand geantwortet....
        Ich bräuchte aber wirklich mal dringend eine Außenstehende Meinung...

Es geht um meine erste große Liebe... wir waren viele Jahre lang sehr gute Freunde, die immer mal wieder was mit einander hatten... jedenfalls habe ich schon seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu ihm... doch dieser Mann ging mir noch nie aus dem Kopf...

Vor ein paar Tagen hat er mich auf meinem Handy angeklingelt... (hab seine Nummer nie löschen können)... Er aber anscheinend auch nicht...
        Jedenfalls keine Ahnung, ob das nur ein versehen war oder absicht...
        Er geht mir seit dem aber wieder nicht aus dem Kopf und ich hab aus Jux mal bei ICQ nach ihm gesucht und ihn auch gefunden...

Soll ich vielleicht mal hallo sagen????
        Ich weiß es nicht....
        Was meint ihr???

Danke schonmal.... Lg

• Hallo nochmal...
        wie bereits gesagt solche Pausen bringen absolut nichts... es geht immer schlecht aus... da gebe ich maybe87 vollkommen recht.... die meisten Beziehungen werden genau da beendet.... wenn du ihn wirklich nicht verlieren willst, dann verlange, ja verlange von ihm eine entscheidung... wenn er dich auch liebt und mit dir zusammen sein will, wird er sich dafür entscheiden... sollte er es jedoch nicht tun, ist das im ersten moment sch... aber dann bist du dir wenigstens sicher... rede mit ihm... auch wenn es schwer fällt... aber du quälst dich nur...

• evrard_12894659

Gern geschehen...
        freut mich, dass ich dir helfen konnte...

Was du da gerade geschrieben hast, war wirklich wunderschön... klingt gerade vielleicht ziemlich sentimental, aber das meine ich wirklich ernst...

Genau das, was du hier gerade geschrieben hast, ist das was du ihr sagen solltest....

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass ihr das überwindet und alles gut wird....

Ich wünsch dir für alles weitere viel Glück! Und drücke euch beiden ganz fest die Daumen...

Liebe Grüße

• evrard_12894659

Du hast Recht...
          keiner kann dir sagen, wie genau sieh das auffässt... und klar Menschen sagen selten dass, was sie denken... aber versuch es einfach... wie du schon sagtest... es kommt im enddefekt spontan... red einfach drauf los... ich weiß auch, was du meinst, mit dem nicht zu weinerlich und besorgt klingen... das ist schwierig... Frauen denken dann vielleicht auch man wäre zu anhänglich ect... ich kann dich schon verstehen... aber helfen kann ich dir da leider auch nicht... warte einfach den moment ab, und dann red drauf los... du wirst schon die richtige Wortwahl treffen...

Was die SMS angeht... das er nun auch in der Disco auftauchte, dafür kann sie ja nichts, und das es ihr unangenehm vorkommt glaube ich ihr... ist schon ne echt blöde Geschichte... und das sie dir das schreibt... nun ich denke schon, dass Sie Schuldgefühle hat... Schuldgefühle, weil sie weiß, dass es dich verletzt hat... auch wenn sie diesen Kuss nicht wollte... weswegen Sie das schreibt... zumindest würde ich es so machen... ist, weil sie genau die selbe angst hat wie du... nämlich das sie angst hat, dich verlieren zu können... Sie weiß ganz genau, das es dir weh getan hat... und sie versucht absichtlich diesen Thema zu vermeiden, weil sie dich nicht weiter leiden lassen will... Weißt du was ich meine???... Außerdem glaube ich versucht sie diesen Tag zu verdrängen... nämlich genau aus den bereits von mir genannten Gründen...

Oh ja... sie hat Schuldgefühle... nämlich weil sie Dich liebt...

Du machst dir viel zu viele Gedanken über dieses Problem... was meiner Meinung nach nicht wirklich ein so schlimmes Problem ist... ok... das mit dem Kuss lief sch... aber sie wollte ihn bestimmt nicht... Was sie will bist du... Also rede mit ihr einfach nochmal darüber und mach dir deshalb keine so großen Gedanken mehr... ich versteh dich... aber ich denke ihr geht es genau so, wie dir....

LG

• Oh weh...
            das klingt wirklich nicht sehr gut.... ich will dir keine Angst machen, aber aus meinen perönlichen Erfahrungen heraus, funktionieren "Beziehungspausen" so gut wie nie... Ihr müsst das klären... und zwar hier und jetzt... wenn ihr diese Pause auf diese Art weiter durchzieht, endet das nicht gut... ihr endfremdet euch... zumindest geht ihr dieses Risiko ein... Redet... und das schnell... entweder er liebt dich und will weiterhin mit dir zusammen sein... oder nicht.... so hart das vielleicht auch klingen mag aber das ist wirklich nicht gut... Ihr müsst über die Probleme reden, ob er jetzt will oder nicht... Ne Pause ist da absolut keine Lösung... sieh ihm in die Augen und frag ihn ober er dich wirklich liebt und mit dir zusammen versuchen will die Probleme zu lösen... wenn er es wirklich will und Dich will.... dann wird er sich zusammen reißen und mit dir eine Lösung finden... aber bitte... redet.... und schiebt es nicht auf...

• evrard_12894659

Nun das ist schwierig...
            ... solch eine Sache einfach vergessen funktioniert nie... sie wird immer im Hintergrund boren... deshalb... ersmal gut, dass du meinen Rat annimmst und mit ihr reden willst... aber wie genau du das anstellen sollst... ist nicht ganz einfach zu beantworten... nimm Sie am Besten in einem geigneten Moment zur Seite... wenn ihr beide ruhe habt und relativ entspannt Seit... zum Beispiel wenn ihr zusammen fern seht ect..... dann sprich Sie einfach an, und sag ihr das du etwas auf dem Herzen hast, das du gerne mit Ihr besprechen möchtest... sag ihr erst einmal wie sehr du sie liebst und du vielleicht ein wenig angst hast (sie zu verlieren)... dann sag ihr das es um den Kuss geht und du genau weißt, dass sie dir die Wahrheit erzählt hat, aber das du dir aus irgendeinem Grund Gedanken darüber machst, sag ihr das dir Die Sache nicht aus dem Kopf geht und du gerne einfach nur nochmal darüber reden möchtest... Sie ihr genau in die Augen und lass dir die Geschichte eventuell nochmal erzählen... achte auf Ihre Mimik... sie wird dir bestimmt genau verraten, wie auch sie sich fühlt...

Du brauchst keine Angst haben, dass es vorworfsvoll klingt... sag ihr einfach die Wahrheit.... nämlich das du ihr vertraust und sie liebst... jedoch einfach nur Angst hast... wenn Sie dich wirklich liebt, und ich denke das tut Sie... dann wird sie versuchen dich zu beruhigen und dir zu sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst... das sie bei dir bleiben wird und dich liebt...
            Das wird schon und ich drück dir die daumen...

P.s.... ist vielleicht ein blöder vorschlag, aber wie wäre es, wenn du ihr einfach diesen Eintrag hier zeigst... der sagt definitiv genau das richtige... nämlich was du fühlst... sie sieht dann sofort, das du dir wirkliche Gedanke und Sorgen machst... aber ihr genau so gut vertraust und sie liebst...

• Deine Reaktion ist ganz normal...
              Es ist verständlich, dass du dir über diese Sache immer noch ziemliche Gedanken machst... du liebst Sie, das merkt man... und da ist das volkommen normal... Was jedoch deine Freundin zu dir gesagt hat, das es ihr leid tut und Sie dich liebt... das meint sie mit Sicherheit ernst... Der fade Beigeschmack, den du verspürst, ist wie gesagt ganz normal... du willst sie nicht verlieren und du hast angst, dass jedoch genau das eintreffen könnte... Aber ich denke wirklich, dass es deine Freundin erst meint... versuch ihr etwas mehr zu vertrauen... redet vielleicht nochmal über diese Sache... sag ihr wie du dich fühlst und das du dir immer noch gedanken drüber machst... ich weiß das ist nicht ganz leicht... es tut aber weder dir, noch ihr gut, wenn ihr diese Geschichte nicht abschließt... Sie wollte diesen Kuss wirklich nicht! Wenn sie es gewollt hätte, wäre sie nicht so aufgelöst gewesen... Sie liebt dich!

• Ich hatte heute ein Treffen mit meinem guten Freund, in den ich immer noch verliebt bin... ich wollte es ihm heute sagen, doch habe ich kein Ton raus bekommen... statt dessen habe ich ihn einfach geküsst... ich habe mich entschuldigt und bin dann aber gleich aus dem Auto ausgestiegen... Gott ich glaub ich habs total vermasselt... :-( Was soll ich jetzt tun??? Wir sind so gut befreundet... so ein mist.... Hilfe!?

• Hallo an alle... einige kennen vielleicht schon das Problem, dass ich in einen guten Freund/ hatte mit ihm auch schon was, verliebt bin bzw. immer noch... morgen habe ich eine Verabredung mit ihm und weiß jetzt nicht so recht, wie ich ihm das morgen sagen kann... wie ich mich verhalten soll.... Vielleicht könnt ihr mir noch ein letztes mal Tipps geben... Wäre nett.... ach ja und wir wollen ins Kino....

Danke!

• Das kann schon sein....
                So wie sich das anhört würde ich schon denken, dass sein Verhalten, seine Angst was mit seiner Ex zu tun hat.... wenn sie ihn wirklich nach so langer Zeit betrogen hat, wäre das gut möglich... Er liebt dich und hat Angst dich zu verlieren... Versuch einfach nochmal mit Ihm darüber zu reden... dass es dir Ernst mit ihm ist... und er sich keine Sorgen machen brauch... Geb ihm das Gefühl das du ihn wirklich liebst und er sich bei dir sicher fühlen kann... Rede mit ihm darüber, sonst wird das immer so weitergehen und das nimmt dann kein gutes Ende... Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen... Ich drück dir die Daumen. Bye