A
angel_11957561

• 29. Aug 2004
  • Beitritt 23. Juli 2003
  • 12 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat einer von euch schon eine machen lassen, wenn ja wo und wie viel hat sie gekostet???
    Danke, Calis

• Ich hab immer mal wieder gelesen, dass man lieber Leitungswasser als Wasser mit Kohlensäure trinken soll. Stimmt das? Was ist an Kohlensäure so schlimm?

• ...
    also ich nehme ziemlich oft süßstoff gerade in kuchen usw,- gerade wenn man weiß, dass man danach mehr isst, wenn man unaufmerksam ist, dann kann man doch speziell darauf achten, dass man nicht soviel isst danach!
    ok,. das hört sich jetzt ziemlich doof an, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Calis

• Hi, hat jemand von euch schon mal erfahrungen damit gemcht?
    Ich hab da ein paar Fragen!
    Darf man während dem Fasten Süßstoff benutzen? (Teefasten)
    Wenn man keinen Einlauf machen möchte soll man Glaubersalz benutzen. Wie oft soll man das denn nehmen?
    Danke Calis

• ich hab total brüchige fingernägel und schon alles dagegen versucht, weiß jemand von euch was ich noch ausprobieren kann?

• Hi!
    Hat jemand von euch schon eine gelungene Bruststraffung hinter sich und kann mir sagen wo oder wie teuer das war?
    Oder hat jemand schon jegliche gute erfahrungn mit einer klinik in Dt gemacht? villeicht auch Preise??
    Cal

• Hi!
    Weiß jemand wie das genau wirkt?
    Wirkt das erst im Dickdarm oder schon vorher (Dünndarm oder sogar Magen????)

• Hallo!
    Ich habe vor kurzem einige Berichte über latente Esssucht gelesen und schockierender Weise wurden in diesen Berichten genau meine Probleme und Gefühle wiedergegeben. Obwohl ich jetzt endlich weiß, was mein Problem ist, habe ich jedoch nirgendwo Informationen gefunden was man dagegen tun kann oder wie man Hilfe findet oder überhaupt Hilfe aus dieser Sucht.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand Erfahrungen, Ratschläge, irgendwelche Bücher oder ähnliches?
    Ich freue mich über jede Antwort!

• Hallo!
    Ich habe vor kurzem einige Berichte über latente Esssucht gelesen und schockierender Weise wurden in diesen Berichten genau meine Probleme und Gefühle wiedergegeben. Obwohl ich jetzt endlich weiß, was mein Problem ist, habe ich jedoch nirgendwo Informationen gefunden was man dagegen tun kann oder wie man Hilfe findet oder überhaupt Hilfe aus dieser Sucht.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand Erfahrungen, Ratschläge, irgendwelche Bücher oder ähnliches?
    Ich freue mich über jede Antwort!

• Hi
    Ich schätze ich hab so mit 13 angefangen (mein erstes waren allerdings die achseln, weil ich das schon immer blöd fand *gg*.

Ciao, Calis (17)

• Alt werden - Ich nicht!!
    also, ich bin zwar erst 17, aber ich hab jetzt schon keine lust älter zu werden. aber ich hole mir meine ermunterungen aus der Religion, genaugenommen aus der Bibel, die sagt nämlich dass alle menschen bald die chance haben werden wieder wieder jung und frisch und vital zu sein... Glaubt ihr nicht??
    Ich kann nur vorschlagen sich damit echt mal näher zu befassen, denn dafür gibt es ECHTE Beweise!!

Vielleicht mal ein kleiner Gedankenanreiz!

Ciao, Calis

• Ich hab mal irgendwas von einer Enthaarung mit schmirgelpapier gelesen.
      Weiß jemand von euch was darüber???

• Hi!
      Ich habe dunkelblondes Haar, und wollte schon länger mal meine Haarfarbe ein BISSCHEN verändern aber NICHT färben (wegen dem Rauswachsen), mein problem ist nur, dass man tönungen bei mir nie sieht. Ich hab mal eine Tönungsaufhellung probiert - nichts passiert, dann hatte ich auch schon einen Kupferton drinne - NICHTS (beides so 24 mal waschen tönungen) und einmal hatte ich eine dunkelrote 3- wäschen tönung drin und man hat wieder nichts gesehen. Hat jemand ne Idee warum das so ist bzw was ich machen kann?
      Danke im Voraus!!

• Kieselerde
      Also ich benutze immer Kieselerdekapseln, 1-2 mal am Tag eine Kapsel und wenn man ein wenig geduld hat, werden die Nägel dann schön fest und gehen nicht mehr so schnell kaputt. Und die Kapseln sind auch nicht so teuer, gibts bei Drospa, Schlecker usw. Cu

• imelda_12236217

Aha
      Hi!
      Na du bist ja lustig und woher soll ich bitte das geld nehmen?????
      Soweit ich weiß kostet das ja wohl 2000-4000 Euro, oder nicht?!
      Naja, auch egal.
      Freut mich für dich dass dzu das geld hattest, ich habs nicht.
      Ciao.

• Hi! Ich bin fast 18 Jahre alt. Meine Brusthaut ist eigentlich straff, aber trotzdem habe ich einen Hängebusen und meine Brustwarzen gucken auch eher nach unten. Weiß jemand was ich da machen kann??? (Körbchen D)
      Danke!!

• Hi Leute, ich hab ein großes Problem.
      Ich bin nicht ganz 18 Jahre alt und habe ziemliche Hängebrüste. Ich hab Körbchengröße D und meine Brust sieht aus als hätte ich schon 2 Kinder gestillt oder so. Ich weiß nicht wieso das kommt. Eigentlich möchte ich ein paar Kilos abnehmen, aber ich hab Angst dass das dann noch schlimmer wird. Ich hab auch schon die Büstencreme von CCB Paris benutzt und jetzt bin ich gerade bei einer von Dior, aber große Verbesserungen habe ich nicht gesehen (eigentlich gar keine). Aber ich hab auch nicht das Geld lauter Sachen auszuprobieren die nichts nützen und für ne BrustOP sowieso nicht. Mein Selbstvertrauen leidet schon ziemlich darunter.
      Kann mir jemand helfen???