A
angel_11936996

• 16. Apr 2010
  • Beitritt 28. Jan 2006
  • 23 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    es kommt ja auch darauf an was für eine Pille du nimmst.
    Was für eine Pille nimmst du denn ?
    Ich nehme auch die Pille und bekomme ab und zu auch meine Tage ein paar Tage vorher, also kein Grund zu Beunruhigung, so schnell wird man nicht schwanger.

LG

• Hallo,
    ich kann auch nur sagen, Kauft euch eins, es lohnt sich wirklich.
    Ich habe zuvor in einem normalem Bett geschlafen, doch mein Freund hat ein Wasserbett und ich bin hin und weg, man schläft viel besser ein, ich habe keine Rückenschmerzen mehr einfach ein super tolles Gefühl.
    Auch das man die Temperatur einstellen kann finde ich besonders im Winter einen wahren Genuss, wir liegen dann auch einfach mal nach einem schönen Winterspaziergang im Bett um uns aufzuwärmen.
    Und weil hier jemand meinte für den Sex sei es nicht, das kann ich nicht bestätigen, es wird was besonderes probiert es aus. .....grins.. !

Ihr müsst euch nur darauf einigen welche Art von Wasserbett ihr wollt, es gibt da verschiedene Grade, also bezüglich der Weichheit also wie sehr das Wasserbett nachgibt, lasst euch einfach in einem guten Fachgeschäft beraten und vorallem probiert es aus.

Viel Erfolg

• Hallo
    kannst ja mal ein Bild von dir einstellen, dann kann man das doch wohl besser beurteilen.
    Man sieht sich selbst immer dicker als man wirklich ist.

• Ich auch !
    Wiege 62 kg bei einer Größe von 1,68 cm, möchte erstmal auf 58 kg kommen.
    Wie wollt Ihr abnehmen ?

• Hallo
    Ich wurde auch auf Geschmacksverstärker tippen , mit einer ganz großen Wahrscheinlichkeit.
    Denkst Du etwa die machen eine z.b. Bratensoße selbst, also so mit Fleisch anbraten und mit Wasser aufgießen etc. bestimmt nicht.
    Allerdings besteht für Geschmacksverstärker eine deklarierungspflicht, deshalb wundert es mich, dass dies nicht an den Gerichten ausgeschrieben ist.
    Einfach mal in der Küche nachfragen.
    Ansonsten bist Du vielleicht gegen irgendwelche Gewürze oder aber Fruchtzucker oder sonst einen Zucker bzw. Zuckeraustauschstoff allergisch.
    Erzähl doch mal nach welchen Gerichten du diese Beschwerden hast, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein.

LG

• Hallo
      Eindeutig du isst wahrscheinlich zu wenig ! Du sagst das Du nur vormittags isst, das ist eindeutig zu wenig ?Was isst Du den so über den Tag verteilt ?

Gruß

• hilda_12137319

Bitte bitte.
        lass dir die Schoki einfach schmecken, ich habe heute auch mal wieder ein Stück Schoki gegessen und es war einfach ein Genuss.
        Ich bin genau so groß 1,68 m wie Du und wiege auch ca. so viel wie Du, mein Ziel ist auch die 55 zu schaffen.
        Grins, so viele Gemeisamkeiten.

• hilda_12137319

Kohlenhydrate in Schoki
        Hallo,

ich kann Dich schon verstehen, Schoki ist schon lecker, aber ich habe gelern sie als Genuß zu sehen.
        Ich habe jetzt seit Tagen keine Schoki mehr gegessen. Aber für Dich ist die Regel mit der 1/2 Tafel vorerst wohl das Beste.
        Aber wenn Du 100 %ig abnehmen wollen würdest, glaube mir dann würdest Du es auch schaffen darauf zu verzichten. Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe selbst während der Zeit meines großen Abnehmens geschafft aus vieles zu verzichten.
        Ich kann Dir gerne darüber mehr erzählen, aber nun zu deiner Frage.
        Also Schokolade hat sehr viele Kohlenhydrate im Durchschnitt sind in 100g Schoki ca. 50 % KH. Ich weiß nicht genau welche Schoki du gerne ist, deshalb habe ich Dir eine Aufstellung von allen möglichen Schokisorten mit deren kcal, KH, ect. schau es Dir einfach mal an.

Nahrungsmittel Menge Kcal KH BE KH Kcal KH-Anteil
        Bitterschokolade 100 g 394 45,9 g 3,8 184 46,6%
        Haushaltsmilchschokolade 100 g 506 57,5 g 4,8 230 45,5%
        Haushaltsschokolade 100 g 477 62,3 g 5,2 249 52,2%
        Magermilchschokolade 100 g 421 68,7 g 5,7 275 65,3%
        Milchschokolade 100 g 536 54,1 g 4,5 216 40,4%
        Milchschokolade Blätterkrokant 100 g 503 50,8 g 4,2 203 40,4%
        Milchschokolade Crunch 100 g 521 48,5 g 4,0 194 37,2%
        Milchschokolade Mandel-Nougat 100 g 520 45,3 g 3,8 181 34,8%
        Milchschokolade Mokka 100 g 520 51,9 g 4,3 208 39,9%
        Milchschokolade Nougat 100 g 515 51,6 g 4,3 206 40,0%
        Milchschokolade Vollmilch-Nuß 100 g 521 49,1 g 4,1 197 37,7%
        Milchschokolade mit Erdnüssen 100 g 519 49,0 g 4,1 196 37,8%
        Milchschokolade mit Mandeln 100 g 519 48,9 g 4,1 195 37,7%
        Sahnemilchschokolade 100 g 492 61,9 g 5,2 248 50,3%
        Sahnemilchschokolade Mokka 100 g 544 55,7 g 4,6 223 40,9%
        Sahnemilchschokolade Vollmilch-Noisettecreme 100 g 546 56,6 g 4,7 227 41,5%
        Schokolade 100 g 536 54,1 g 4,5 216 40,4%
        Schokolade weiß 100 g 542 62,5 g 5,2 250 46,1%
        Schokoladenwaren milchfrei 100 g 478 47,0 g 3,9 188 39,3%
        Zartbitterschokolade 100 g 496 43,8 g 3,7 175 35,3%

Ja und zu der Tageszeit wann Du Schoki essen sollte, ja ich würde einfach mal sagen nicht am Abend vor dem Fernseher sonder eher Vormittags, Mittags.

Aber als Aussgleich um diese Hohen Kcal abzubauen, mach doch einfach Sport.

Ich weiß nicht ob Du Sport treibst, aber das wären ein paar Durchschnittswerte für ein paar sportliche Aktivitäte:

(Alles im ruhigen Tempo):

60 min Radfahren:
        (317 kcal)
        60min schwimmen:
        (463kcal)
        60min joggen:
        (461 kcal)
        60min spazieren gehen:
        (178kcal)
        60min Seilspringen:
        (539 kcal)
        60min inliner fahren:
        (369 kcal)
        60min Badminton:
        (233 kcal)
        3 min zähneputzen^^:
        (6 kcal)
        2 liter zimmertemperaturwarmes, stilles wasser:
        ( verbraucht 200 kcal mehr)

Na was meinst Du ? Hört sich doch alles recht gut an. Wieviel wiegst Du denn und was möchtest Du abnehmen ? Wie groß bist Du ? Und welche Diät machst Du ?

LG
        Das Bienchen

• Trel
          Grins.....ob es was taugt wird man wohl nur herausfinden wenn man den Selbsttest macht.
          Ich hab schon länger eine Tube zuhause, ich werde berichten wenn ich damit anfangen.
          Willst Du es auch versuchen, so teuer ist es ja zum Glück nicht ?

Lg

• Findet Ihr das zuviel ?
          Bin 1,68 cm groß und wiege 62 kg.

• ......31 Jahre Altersunterschied.....
          Hallo,

auch ich kann nur positive Erfahrungen berichten. Mein Freund bzw. bald Mann ist 31 Jahre älter als ich. Wenn Du magst erzähle ich Dir gerne mehr, wie es dazu kam, meine anfänglichen Zweifel, meine schwersten Zeiten und und und .....!

LG

• althea_12569330

Prüfungsfragen
          Hallo Nancy,

ich hätte interesse an den Fragen, Könntest Du dich mal bei mir melden !

LG Nadine

• Gelbe......
          @ divaangerona

ich habe keine gelbe, ich habe nur je zwei Dosen mit blauem und rotem deckel?
          Aber gelbe habe ich nicht.
          Hab ich jetzt die falschen oder hast Du dich vieleicht verschrieben ?

Bitte nochmals antworten, gerne auch als PN.

LG

• Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Aminoret-Kur beginnen, jedoch weiß ich nicht wie ich sie einnehmen soll. Wann die Blau, wann die Rote ?

Wie habt Ihr die besten Erfolge, mit welcher Einnahme erzielt ?
          Was habt Ihr so am Tag gegessen ? Wann war eure letzte Mahlzeit ?

Würde mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könntet ?

LG
          Das Bienchen

• Wie nimmst Du sie ein ?
          Hallo,

auch ich habe meine Nutrivar bekommen, ich weiß auch nicht wie ich sie einnehmen soll.
          Also wann nimmst Du welche Tablette, wann die Rote wann die Blaue ?
          Wie sieht dein Ernährungsplan an einem Tag aus.

Lg
          Das Bienchen

• enya_12440998

Nein...
          das kann ich nicht bestätigen. Ich nehme die Pille auch drei Monate durch und ich hab weder zugenommen noch die typischen Postmenstrualen Symptome wie Wassereinlagerung etc. Also an der Pille würde ich sagen kann es nicht liegen. Vieleicht liegt es am Pillen-Typ, was für eine nimmst du denn ?

LG

Das Bienchen

• 14.06.2007
          Hallo zusammen,

dann will ich mal aufschreiben was ich heute alles gegessen habe:

Morgens:
          1 Scheibe Roggenbrot mit Käse und Schinken
          1/2 Brezel mit Marmelade
          1 Tasse Tee
          100 ml O-Saft

Mittags:
          1/2 Sesambagel mit Tomate/Mozzarella
          1 Aprikose
          20 Trauben

Abends:
          100g Nudeln mit einer Hackfleischsoße
          kleinen Schokokuchen
          300 ml Coco Cola Zero

So das wars für heute, machst gut und bis morgen.

DAS BIENCHEN