Ich habe jetzt kein passendes Forum gefunden,wo meine
Frage angebracht wäre,deswegen stelle ich sie hier (=

Ich möchte auch seit geraumer Zeit abnehmen,was mich daran hindert oder was mir eher die Motivation dazu nimmt,ist das mein Körper generell sehr breit gebaut ist.
Mit einer Körpergröße von 1,70 bin ich generell etwas größer.

Zum einen habe ich ein relativ breites Kreuz zum anderen sind meine Rippen ziemlich stark ausgeprägt von der Seite wie auch von vorne,ja das nimmt mir doch schon stark die Motivation um abzunehmen weil ich mir denke Das ich immer breit aussehen werde egal mit welchen Gewicht,ich war schon immer einwenig "Mollig"daher kann ich eigentlich nicht wissen wie es aussehen würde ob ich wirklich mit jeden Gewicht "Breit"bis"Mollig" aussehen würde :neutral:

Jetzt wäre meine Frage ob es hier Frauen/Mädchen gibt die auch einen "Kräftigen" Körperbau haben&trozdem schlank sind,ob ihr euch wegen eures kräftigen Körperbaus trotz Schlankheit als Mollig empfindet oder ob man so trotzdem Schlank aussehen und förmig aussehen kann? :???:

Ja das ist wie gesagt meine Sorge,das ich sehr viel abnehmen kann aber immer"Mollig"&breit aussehen werde :-(
Ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen&hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe,ich wusste jetzt wirklich nicht wo sonst hin damit.
Liebe Grüße (=

Hallo
kannst ja mal ein Bild von dir einstellen, dann kann man das doch wohl besser beurteilen.
Man sieht sich selbst immer dicker als man wirklich ist.