Bonjour :-)
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und meiner Meinung nach kann man auf eine Normale Frage auch normal antworten,wenn du die Tiere eklig findest,findest du sie eklig das ist deine Meinung und die Akzeptiere ich natürlich,aber kann man sich unter einander nicht normal verständigen,es muss doch einfach nicht sein unter anderen mit "ober fucking ätzend " zu antworten,ich freue mich das du mir weiter geholfen hast,dafür habe ich mich auch bedankt ;-)
Ich finde das ist eine Sache der Höflichkeit,es verärgert mich sehr oft das diese einfach nicht beachtet wird.
Liebe Grüße.
Aan0N_1271828999z
- 1. Feb 2009
- Beitritt 1. Feb 2009
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oriane_11893634
Ich denke das es ein Irrglauben ist das die Männliche Gesellschaft große Brüste bevorzugen,dort ist einfach meistens der unangenehme Nebeneffekt das die Brüste hängen und man(n) ein Haufen Haut in der Hand hält,ein B Körbchen dürfte wohl bei der Mehrheit Perfekt sein alles andere sind individuelle Vorlieben zu sehr großem&zu sehr kleinen Brüsten,ich bin zwar nicht männlich aber ich bin mir ziemlich sicher das ein schönes Mittelmaß dem Körper entsprechend "Perfekt" ist.
Und wie bereits erwähnt wurde das Männliche Gemüt scheint doch schon sehr zufrieden damit zu sein wenn eine nackte Frau unter ihnen liegt. ;-)
Liebe Grüße- jana_12894832
Ich bedanke mich das ihr mir weiter helfen konntet,allerdings habe nicht um einer getuhe aller " iiiihhhhh wie wiederlich" gebeten,Ich lege dir den Begriff"Benehmen" nahe,da scheint es dir zu mangeln.
Liebe Grüße Ich habe gerade Germanys Next Topmodel geschaut,und war begeistert von dem einen Designer,der die Models mit Kakerlaken verschönert hat : D
Nun blöder Weise habe ich mir den Namen nicht gemerkt,ich könnte mir die Folge noch mal im Internet anschauen,nur funktioniert mein Ton blöderweise nicht :roll:
Kann mir Jemand bitte den Namen sagen,ich wäre
sehr dankbar (=
Liebe GrüßeBonjour :-)
Da du kein schwarz tragen möchtest mit der Begründung das viele schwarz tragen werden,nehme ich stark an das du aufallen möchtest,zusätzlich soll es sexy wirken,was bietet sich da mehr an als ein rotes Kleid?!Wir wissen ja alle um die Wirkung der Farbe rot Bescheid nicht ;-)
Wenn du Probleme mit deiner Hüfte hast und diese zu "Mollig" findest würde sich ein ausgestelltes Kleid bzw nur der untere Teil anbieten,was oben drein deine Schlanke Taille gut betonen dürfte,vielleicht in 50iger60iger70iger still.
Da deine Stiefmutter dir das Kleid nähen wird kannst du ja noch Schwarze Spitzte am Saum annähen.
Was ich auch schön finde ein ganz enges Kleid ohne Träger,ein wenig über das Knie.
Das Problem ist einfach dieses Ich kenne dein Geschmack nicht,aber ich hoffe mein Beitrag verschafft ein wenig Hilfe.^^
Liebe Grüße.Bonjour :-)
Ich persönlich finde zum Frühling oder eher zum Sommer hotpants aus Dunklen Jeans Stoff,hell Babydolls(zb Pastell Gelb)
&Ballarinas sehr schön.
In Frühling dürfte diese Kombination allerdings ein wenig frisch werden ;-) wobei man auch eine schöne Stumpfhose darunter anziehen kann,Miniröcke dagegen sehen fast immer Billig aus nicht im Sinne von "schlampig"eher sieht der Stoff meistens Billig aus,als ob man in Kick einkaufen war : DIch habe jetzt kein passendes Forum gefunden,wo meine
Frage angebracht wäre,deswegen stelle ich sie hier (=
Ich möchte auch seit geraumer Zeit abnehmen,was mich daran hindert oder was mir eher die Motivation dazu nimmt,ist das mein Körper generell sehr breit gebaut ist.
Mit einer Körpergröße von 1,70 bin ich generell etwas größer.
Zum einen habe ich ein relativ breites Kreuz zum anderen sind meine Rippen ziemlich stark ausgeprägt von der Seite wie auch von vorne,ja das nimmt mir doch schon stark die Motivation um abzunehmen weil ich mir denke Das ich immer breit aussehen werde egal mit welchen Gewicht,ich war schon immer einwenig "Mollig"daher kann ich eigentlich nicht wissen wie es aussehen würde ob ich wirklich mit jeden Gewicht "Breit"bis"Mollig" aussehen würde :neutral:
Jetzt wäre meine Frage ob es hier Frauen/Mädchen gibt die auch einen "Kräftigen" Körperbau haben&trozdem schlank sind,ob ihr euch wegen eures kräftigen Körperbaus trotz Schlankheit als Mollig empfindet oder ob man so trotzdem Schlank aussehen und förmig aussehen kann? :???:
Ja das ist wie gesagt meine Sorge,das ich sehr viel abnehmen kann aber immer"Mollig"&breit aussehen werde :-(
Ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen&hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe,ich wusste jetzt wirklich nicht wo sonst hin damit.
Liebe Grüße (=Bonjour :-)
Zitat -->"Ich glaube eigentlich daran das ich mich nicht so fühlen muss denn ich hätte alles um glücklich zu sein aber aus irgendeinem Grund, lass ich es nicht zu. Irgendetwas fehlt."
Also wenn mit dem "alles um glücklich zu sein"genug Geld zum leben&kleine Einkäufe zwischendurch,funktionierende Familienverhältnisse ,fester Job ect. gemeint ist,ist das doch eher ein oberflächliches glücklich sein,sonst wärst du jetzt natürlich nicht in so einem Stimmungsteif.
Ein Psychologe könnte dir natürlich weit aus bessere Vorschläge anbieten aber wenn das momentan nicht für dich in Frage kommt finde ich gut das du dich an dieses Forum wendest,leider kann man aus deiner Mail nicht viel "raus" lesen zb,wie läuft es in der Familie,Job ect. du beschreibst leider nur das es dir nicht gut geht und du dich im Kreis drehst,es wäre auch wichtig zu wissen,bist du eher ein Mensch der fröhlicher ist wenn du unter Menschen bist oder eher ein Mensch der keine Menschenaufläufe braucht,sondern eher etwas für sich allein ist,was nicht heißen soll alleine zu sein ist immer langweilig ;-)
Da deine Text wie gesagt sehr allgemein ist kann ich natürlich nur sehr allgemein antworten:/
Du solltest mehr auf die kleinen Dinge achten und sie vorallem wirklich wahrnehmen,kleine Dinge die du als richtig schön empfindest,zb deine Wohnung mit einem Raumspray aussprühen,das mache ich zb sehr oft wenn ich in Antriebslos bin,da habe ich immer das Gefühl von Frische und vitalität und möchte an liebsten gleich ins Freie :3
Oder vielleicht möchtest du ein Instrument erlernen,oder dich künstlerisch betätigen,in eine Kreative Aufgabe finde ich kann man immer "fliehen" den Alltag hinter sich lassen& sich ganz aus sich konzentrieren,oder vielleicht setzt du dich in einen schönen Park und ließ einwenig?Ich denke alles bei dem du Zeit für dich hast(und diese auch nutzt) könnte das was du vermisst ausfüllen,kleine Dinge die dir Freude machen und ich will "kleine Dinge" noch einmal betonen,es fühlt sich gut an wenn man sich bescheiden an kleinen Dingen erfreuen kann,es fühlt sich gut an zu wissen das man nicht durch maßloses Geld ausgeben versucht sich glücklicher zu machen,ich hoffe man versteht wie ich es meine,ich wünsche die viel Glück&liebe Grüße (=Bonjour :-)
Jemanden zu bitten etwas mehr auf seine Hygiene zu achten hat wahrlich nichts mit Veränderung zu tun,eher ist es ein aufeinander eingehen und Kompromisse schließen wie beide damit zurecht kommen,vielleicht macht ihn Veränderung im diesen Alter einfach Angst,welche auch immer,hat er sich den generell schwer mit Veränderungen?Oder ist er vielleicht ein sehr geordneter Mensch,für dem eine gewisse Routine wichtig ist und dieses einmal Wöchentliche pflegen sozusagen eine Richtlinie ist?
Oder ist er einfach nur unhygienisch und sogar ein wenig faul was diesen Thema betrifft?Wenn letzteres der Fall solltest du aufjedenfalls noch einmal mit ihm reden und ihn verdeutlichen das zu einer Beziehung Kompromisse gehören,wobei wie du es beschreibst das nicht viel bringen dürfte :???:
Vielleicht kannst du ihn die körperliche Hygiene einwenig "Schmackhaft"machen in dem du ihn deutlich zeigst wenn er sich den gepflegt hat,das du auch wesentlich mehr seine Nähe suchst&dich wohler bei ihm fühlst oder aber zusammen baden gehen :3
So kannst du ihn vielleicht zeigen was es für schöne Düfte in waschgel Form gibt,mehr fällt mir leider auch nicht ein :/
Ich hoffe es bessert sich einwenig&viel Glück
Lieb grüße (=Bonjour :-)
Ich habe in ähnliches Problem,ich kann ebenfalls nirgends urinieren
Das einzigste was ich machen kann ist Wohnung verlassen(außer die meine ;-) ) und ab im Wald oder wenn ich unterwegs bin wieder in einen Wald nur dann wesentlich weiter rein V.v
Das ist wirklich sehr belastend. :roll:
Falls dir etwas einfällt was helfen könnte,wäre ich dankbar mir das mitzuteilen.
Liebe Grüße- vanja_12719809
Ich habe/hatte ebenfalls ein Problem mit meiner Körpergröße ,ich bin nicht so groß das es Jemand nachvollziehen könnte (170)
Aber es hat und macht mir immer noch sehr starke Probleme,mittlerweile weiß ich das es nicht nötig ist sich darüber Gedanken zu machen,leider habe ich aus der Zeit wo es wirklich heftig war einen ziemlich starken Zwang entwickelt,ich muss egal wo ich bin Körpergrößen vergleichen&sie einschätzen ich muss unbedingt wissen wie groß eine beliebige Person in fernsehen ist und versuche das zb.herauszufinden in dem ich Gegenstände die eine Einheitgröße besitzen zb.eine Tür mit der Person zu vergleichen um die Körpergröße zu erahnen.Mittlerweile hat mich das zum Psychologen geführt.
Diese Sache ist natürlich"wie kann sich eine 170 große Person über ihre Körpergröße beschweren,wenn 185 wesentlich größer ist"Das allerdings kann eine 195 große Frau ebenfalls zu der 185 Frau sagen,ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Abgesehen von diesen Zwang komme ich wieder sehr gut mit mir zurecht,ich laufe Gerade,versuche es möglichst elegant und selbstbewusst aussehen zu lassen und schiebe sämtliche Gedanken die Körpergröße betreffen von mir.
Ach wie leicht sagt es sich daher man soll sich lieb haben,aber wirklich,lächle,bewege dich so wie du es bei anderen schön findest,vorallem achte nicht zu sehr auf die Menschen die dich umgeben,deine Selbstzweifel werden nur größer wenn du die klein gewachsenen Menschen beneidest.
Ich finde es schade das ich mit meinen Beitrag keine Hilfe sein kann,denn letztendlich musst du selbst lernen mit dir "Frieden" zu schließen,ich kann nur die Methode empfehlen die sich so dämlich anhört und so banal klingt,sich selber zu lächeln im Spiegel,zb damit meine ich aber kein gekünsteltes Lächeln was dir sämtlich Falten ins Gesicht jagt sondern ein liebesvolles lächeln,das symbolisiert "Ich werde es lernen mich lieb zu haben"so geht es bei mir ebenfalls aufwärts
Ich Wünsche dir wirklich alles gute,was mir noch einfällt ich stelle mich ab und an absichtlich direkt vor kleineren Menschen um sie ein wenig zu ärgern und mich zu belustigen,das ist zwar auch ein wenig gemein aber das mache ich nur bei diesen "Ich bin so süß Mädchen"
Muss auch ab und an sein :P
Alles gute dir (= - kekoa_12523325
Ich habe die Beiträge nur überflogen,daher weiß ich nicht ob
Es schon erwähnt worden ist.Schizophrenie äußert sich vorallem darin das die betroffene Person Wahnvorstellungen hat,das Gefühl von etwas fremden kontrolliert zu werden,meistens gefolgt von akustischen "Halluzinationen"in der Regel bezieht man alles um sich rum auf sich selbst und füllt sich von normalerweise harmlosen Situationen bedroht& verfolgt.
Deine beschriebende Situation (würde ich sagen) resultiert eher darauf das du dich alleine fühlst und oder keinen passenden Gesprächspartner hast für deine Interessen wie zb, deine Vorliebe für die englische Sprache.
wo andere Depressiv werden &sich unverstanden fühlen weil niemanden über die Dinge reden mag wie die Person selbst,bist du halt kreativ &erfindest den ein oder anderen Gesprächspartner^^
Was ebenfalls positiv ist das deine "Gesprächspartner" immer auf deinem niveau sind :FOU: ;-)
Let them talk,Mademoiselle ;-)
Liebe Grüße^*wink* Bonjour :-)
Perlweiß! ;-)Bonjour :-)
Ich beteilige mich mal auch an dieser Umfrage ;-)
1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)
-->Aufjedenfall ein natürliches gut deckendes Make-up,Eyeliner,rouge,Mascara und Dauerwimpern.Außerdem ist Haarspray und Schaum unerlässlich,ebenfalls Parfüm und Glätteisen^Das wäre das wichtigste.
2. Schminkst du dich?
--> Ja.
3. Wenn ja, wie oft und wie?
-->Ich schminke mich täglich,nicht zu Stark,so das die Haut ebenmäßig ist& das meistens Vintage ähnlich.
4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
-->Solarium kommt für mich nicht in Frage,mit 25 würde ich wahrscheinlich in einem Altenheim nicht mehr aufallen :NON:
Meine Haare töne ich jeden 2.Monat,jeden Tag abwechselnd Peeling&Makse,nach jeden Haarewaschen,Spülung&Haarkur und natürliches das tägliche Eincremen.^^
5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
-->Als aller erstes finde ich dreckige Fingernägel schon ziemlich abstoßend,Mundgeruch,fettige Haare und Schiwitzige dreckige Kleidung ist auch nicht gerade sehr ansehnlich&auch in manchen Fällen würde die Nase auf eine harte Probe gestellt. :P
6. Was ist dein Kleidungsstil?
-->Weiblich&Elegant,auch sehr gerne verspielte,Niedliche Dinge wie schleifen und Rüschen,was allerdings nie zu Kindlich aussieht ;-)
7. Gehst du mit den Trends?
-->Ich baue die momentanen Trends gelegentlich in meine Kleidung mit ein,meide es aber regirossmein Stil dafür einschränken zu müssen.^^
8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
-->Da kommt schon ein wenig zusammen :razz:
9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?
-->Ja da gibt es so einiges,das was ich verbessern kann verbessere ich,das was sich nicht verändern lässt nehme ich hin.
Im Alltag allerdings werde ich ein Teufel tun erkennen zu geben
das mir so einiges nicht an mir gefällt,sonst wird ja noch mehr auf die kleinen unlieblichkeiten geachtet :P
Was zum bsp. mein Gewicht wäre,meine etwas an Glanz verlorenden Haare oder auch meine etwas zu unrein geratene Haut.^^
"Ich bedanke mich schonmal für die Antworten=)"
Ich bedanke mich für diese schöne Umfrage^^,hat Spaß gemacht. ;-)