A
an0N_1302234499z

• 29. Jan 2015
  • Beitritt 29. Jan 2015
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Soll ein künstliches Kniegelenk bekommen. Kennt sich jemand damit aus. Mich interessiert auch wie gefährlich eine Spinalanästhesie ist und welche Nebenwirkungen sie haben kann. Vielleicht meldet sich jemand der sowas schon erlebt hat. Ich danke euch.

• an0N_1302234499z

Freundin
    Deine Freundin hat die richtige Entscheidung getroffen erstmal auszuziehen um dir Zeit zu geben darüber nachzudenken was du eigentlich willst. Wenn du dich wirklich verliebt hast sei vorsichtig und gehe langsam an die Sache heran. Lass dir Zeit und überstürzen nichts.

• yara_12488750

Super
    Ich finde es nicht so toll mit einer Arbeitskollegin in einer Beziehung zu sein. Hoffentlich gibst du dich nicht einem Strohfeuer hin. Ich würde nicht gleich mit ihr zusammenziehen. Verschaffe dir erstmal Klarheit was du überhaupt willst. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

• Affaire
      Deine Arbeitskollegen denkt sicherlich sie soll nur einen Ersatz oder eine Affäre sein. Außerdem finde ich über WhatsApp deine Liebe zu gestehen irgendwie nicht gut. Besser wäre gewesen auf eine Gelegenheit zu warten und es ihr persönlich zu gestehen. Glaubst du denn wirklich das du Liebe für sie empfindest. So wie du jetzt vorgehst ist die Sache nicht von Erfolg gekrönt. Ich wünsche dir viel Glück.

• gusta_12363584

Danke!!!!
        Ich danke Dir für die guten Ratschläge. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag mit deinem Freund und ein schönes Geschenk. Alles Gute!

• Was sagt ihr. Kann man auch als Frau einer Frau zum Valentinstag eine Freude machen.

• Chrissi 174
          Ich denke sie mag dich sehr, deshalb hat sie auch nichts von ihrem Freund erzählt . Würde ich wahrscheinlich genauso machen. Ich denke du hast gute Chancen. Alles Gute für dich!

• hector_12080339

Liebe an- aus entwicklung
          Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Man kann nicht Liebe auf Knopfdruck an und aus schalten. Man fühlt immer mit dem Herzen. Manchmal macht man deshalb auch Dinge in der Liebe die völlig Gaga sind. Das ist aber ganz normal wenn man einen Menschen lebt. Ohne Gefühle läuft bei mir überhaupt keine Sexualität. Soviel dazu. Alles Gute !

• Wer hat Erfahrung mit künstlichen Kniegelenk und Spinalanästhesie. Ich muss noch dieses Jahr zur Operation und habe tierische Angst. Dazu kommen auch noch Zweifel ob ich die Operation überhaupt durchführen lasse. Ich habe noch dazu Spondylose im Rücken und eine Aortensklerose im Bauchraum. Ich habe diese Operation schon einmal verschoben obwohl ich kaum noch laufen kann. Das gesamte rechte Knie ist durch einen Unfall und Arthrose total zerstört. Ich danke für euren Rat.