Was sagt ihr. Kann man auch als Frau einer Frau zum Valentinstag eine Freude machen.
Valentinstag
Ich finde
selbstgemachte Dinge schön, weil man sie personalisieren kann und ich finde man halt viel mehr "Freiraum" für seine Kreativität ;-)
Ein selbstgestaltetes Buch zB mit Fotos, Gedichten, Texten, Rückblicke auf nicht so schöne Zeiten (Ich finde das stärkt einen) und dem Highlight, was ihr dieses Jahr erlebt habt.
Funktioniert auch als Bilderrahmen :)
Wenn man was kaufen möchte, dann vielleicht ein kleines Parfum und das mit was persönlichem verpacken? :lover:
(Hört sich blöd an, aber worüber ich mich nicht so wirklich erfreuen kann, sind Schnittblumen/Blumensträuße. Meinem Freund hab ich es gesagt.Mag die nicht, weil sie zu schnell kaputt sind und in meinen Augen sind Rosen zu Valentinstag so ausgelutscht, wie ein "ich liebe dich" jeden Tag zu hören, "nur weil man es so kennt"..
Ich hoffe er erinnert sich daran :mryellow: :roule: )
**
Ich schenke meinem Freund (würde mich über sowas von meiner Liebelei auch sehr freuen :mrgreen: ) dieses Jahr eine Box.
Rein kommen Schokoherzen, ein Brief (vielleicht auch ein Tuch was mit meinem Lieblingsparfum besprüht wurde), Ein "Freu-Dich-Aufs-Wochenende-Los-Glas" (wo Überraschungen, Ausflüge, Aufgabe und "Geschreibsel" gezogen werden kann) und eine Tasse.
Und die Tasse ist so toll, er wird erst merken, dass es keine langweilige weiße Tasse ist, wenn er was heißes daraus trinkt. Hab letztens Aktfotos von mir selbst gemacht (was für ne Schei*arbeit allein :mrgreen: ) und ein Foto werde ich da drauf bedrucken lassen :ange: :rigole:
Danke!!!!
Ich danke Dir für die guten Ratschläge. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag mit deinem Freund und ein schönes Geschenk. Alles Gute!
Danke,
euch auch :kikou:
Meinen
kann man viel, aber das ist nicht wissen ;)