Hallo liebe User,

ich habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir eure Meinung oder eventuelle Erfahrungen mitteilt.
Dafür bedanke ich mich schonmal Recht herzlich.

Ich bin Männlich, 23 Jahre alt, Student an einer Uni und verliebt. Verliebt habe ich mich vor kurzem in ein Mädchen, dass einige Kurse mit mir in diesem Semester belegt hat. Sie gilt als eines der schönsten Mädchen an der Uni. Sie ist Hochintelligent (1er Schnitt) und unglaublich lieb. Wir kannten uns zuvor vom sehen, haben aber bis vor wenigen Monaten nicht miteinander geredet. Seit dem haben wir immer mal wieder miteinander gesprochen, in den Vorlesungen zusammen gesessen, haben die Vorlesungsräume zusammen gewechselt oder sind im Regen gemeinsam auf dem Weg in die Mensa unter dem Schirm gelaufen.

Vor kurzem wollte Sie in einem Fach, dass wir gemeinsam belegen, von mir geholfen bekommen. Dazu haben wir uns in der Uni verabredet. Sie hatte sich in diesem Fach ziemliche Sorgen gemacht und meinte zu mir, dass Sie dort starke Probleme habe und ich Ihr helfen solle. Da ich noch einiges für die Uni vorbereiten musste, habe ich mir die Zeit für Sie genommen und wie verbrachten einige Stunden zusammen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und so viel mit einem Mädchen gelacht, wie an diesem Tag. Wir haben ziemlich miteinander geflirtet. Ich hab Sie öfter berührt. Von Ihrer Seite kamen 1,2 leichte Berührungen (mit den Fingerspitzen). Es war wirklich sehr herrlich. So weit die Dinge, wie Sie sich bisher entwickelt haben.

Nun zum Problem: Ich habe von einem Freund Erfahren, dass Sie einen Freund haben soll. Diesen Freund habe ich bei auf einer Sozialen Plattform besucht. Und siehe da: Er ist in einer Beziehung mit ihr. Auf Ihrer Seite hingegen ist nichts vermerkt.