Kurze Information ... Endlich freien Kopf:
Hey liebe Community.
Ich möchte den Beitrag nun abschließen und nochmal kurz etwas zum Stand der Dinge sagen:
Heute waren die letzten Klausuren. Und heute haben wir uns das letzte mal gesehen:
Sie schrieb mir gestern, ob ich Zeit hätte, Ihr vor der letzten Klausur zu helfen. Zuvor hatten wir uns noch einige male getroffen, bei der ich Ihr sehr nahe gekommen bin. Ich berührte Sie mit den Händen an den Lippen, um ihr etwas wegzuwischen und abermals an Ihrem Rücken, um ihre Reaktionen einschätzen zu können. Sie hat keines meiner Berührungen abgewiesen: Im Gegenteil, dadurch wurden die anschließenden Gespräche mit ihr nur intensiver und Sie strahlte sehr glücklich.... Wie auch immer ..
Nichts desto trotz trafen wir uns heute vor der Klausur, nachdem ich Ihr erst heute morgen geschrieben hatte, dass ich Zeit habe. Sie hatte viele Fragen an mich...
Ich hatte nur eine im Kopf, nämlich, ob Sie nun einen Freund hat oder nicht...
Da geschah es plötzlich.. Sie bekam einen Anruf von jemandem. Nachdem sie auflegte, fragte ich Sie, wär das sei. Sie erwiderte sofort, dass es Ihr Freund sei... Ich war perplex, denn ich hätte das nicht erwartet, wo wir uns doch so oft trafen und Sie kein Wort jemals von Ihrem Freund erwähnte...
Es war komisch... Ich war ziemlich geschockt für einen moment.. Doch ich Riss mich zusammen und sagte Ihr, dass ich nun noch kurzfristig einen sehr wichtigen Termin vor der Klausur hätte und weg müsste. Das stimmte natürlich nicht.
Kurz bevor ich ging, unterhielten wir uns noch etwa 5 Minuten. In der Unterhaltung hab ich Sie darauf hingewiesen, dass Sie ihren Freund hätte früher erwähnen sollen, da ich Ihr ansonsten nicht so nahe gekommen wäre... Sie versuchte das so dazustellen, als hätte Sie meine Berührungen garnicht so ernst genommen.. Natürlich war das gelogen.
Kurz bevor ich ging, schenkte ich Ihr noch ein kleinen Glücksbringer für die Klausur (Kleiner Anhänger), den ich für Sie mitgebracht hatte. Ich hätte Ihn sonst beim weg gehen entsorgt. Uns war beiden klar, dass das das letzte mal gewesen ist, an dem wir uns sehen.
Nun ist die Geschichte zuende.. Und mir geht es soooo gut. Ich habe keinen Kummer. Ich bin nur froh, dass ich nun endlich Gewissheit habe. Und das gute daran ist: Ich habe etwas für das Leben gelernt. Die nächste Frau, an der ich Interesse habe, werde ich sofort nach einem Freund fragen.
Vielen Dank für eure Tipps.
Sie waren sehr hilfreich :)
Alles Gute und liebe Grüße
Imanuel