Hehe
Stimmt,ihr habt völlig recht!Wie oberflächlich und gemein,hinterhältig und verabscheuungswürdig muss jemand sein,der euch armen ,gebeutelten Kreaturen vorschlägt mal ein bißchen was für andere zu tun.Nein!Das kann man auch gar keinen Fall zulassen!Nur ein ganz und gar verkommener Mensch kann auf so eine absurde Idee kommen!Es hat übrigens schon Leute gegeben die sich umgebracht haben ,weil sie ihre Haare nicht hingekriegt haben.
Aan0N_1292249799z
- 15. Sept 2004
- Beitritt 15. Sept 2004
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wofür???
- In Wofür???
Autsch
Um mich gehts hier ja nicht,denn mir gehts ja supergut und ich weiss ganz genau warum ich jeden Morgen aufstehe.Aber wie ich sehe weisst auch du nichts von den Problemen anderer ..willst es genauso wenig wissen....Unsensibel weil ich was unbequemes aber Wahres von mir gebe?Erst denken...überlegen... dann dummes Zeug schreibe.Übrigens..du weisst nichts von mir ..also urteile auch nicht.Schalt mal deine Resthirnkapazität ein bevor du mit Beleidigungen um dich schmeisst.Wer im Paradies leben darf wie ihr,sollte jeden Tag vor Dankbarkeit auf die Knie gehen,aber was macht ihr stattdessen? Was?Ihr bemitleidet euch selber...ohhhh..mir gehts ja so schlecht. Ich habe zwar alle Möglichkeiten die es gibt,genug zu essen,ein geiles Auto,bin gesund ect..aber mir gehts ja sooo dermassen beschissen,ich tu mir ja so leid..hilfe!!!Fasst euch alle mal an den Kopf falls ihr einen habt,Ihr seid alle unerträglich. - In Wofür???an0N_1191672199z
Jaja
Die Wahrheit hört man natürlich nicht so gern...bade doch von mir aus in deinem albernen Selbstmitleid..was interessiert mich das ..und vor allem ..bloss niemals was für anderen tun!Das solltst du dir vor allem auf die Fahne schreiben...so kommt man klasse und depri durchs Leben. - In Wofür???
Dafür!
Ich würde dir raten dich sozial zu engagieren.Es gibt genug was man machen kann,es gibt überall Mißstände.Altenheime,Tierheime Obdachlose,Krebsstationen ,Hospize.Du wirst sehen was wirkliche Probleme sind und auf den Boden der Tatsachen schnell zurückgeführt.Dein Depriblabla ist für Leute mit echten Problemen nur ein warmer Pups.Ach ja..ein Jahr Afrika hat auch schon so manchem von seinem Sinnlostrip gehofen.Auf gehts! - hilde_11887803
Spooky
Endlich seid ihr bei meinem Lieblingsthema.Ich dachte schon es würde nie dazu kommen .
Wie schon gesagt wurde..freut euch über eure Fähigkeiten,lasst bloss Ärzte und Psychologen da raus! Ich habe tausendmal versucht mit Psychologen über dieses Thema zu sprechen,es kam nie etwas Gutes dabei raus.Man wird entweder ignoriert oder als kompletter Psycho in die Klapse eingewiesen.
Bei mir war es so ,das ich schon als Kleinkind eine eigene Sprache sprach.'Oh,das Kind hat aber ne Menge Fantasie' hieß es da zunächst.Jahre später stellte sich die 'Fantasiesprache' als keltischer Dialekt heraus,der seit ein paar Jährchen nicht mehr gesprochen wird.Seit meinem 13 ten Lebensjahr mache ich nun Zeitreisen und Rückführungen.Wie gesagt arbeite ich mit dem Institut für Paranormales (heisst natürlich in Wirklichkeit anders,aber ich will es verkürzen)in London zusammen.Meine ganze Lebensgeschichte vor dieserZeit wurde rekonstruiert-wahnsinnig Interessant alles.Auch ein bißchen unheimlich.
Ich habe Vorsehungen und ein 'diagnostisches Auge' bei Menschen und Tieren.Beinahe hätte ich diese Fähigkeit durch meine Ausbildung verloren!
Meine Vorsehungen sind immer unwillkürlich,treten aber ein .Es hat ein bißchen Übung erfordert sie richtig zu deuten.ZB.Meine Familie und ich sind Bogenschützen .Vor einem Jahr hörte ich im Zusammenhang mit unseren Trainer eine Stimme die mich fragte :Wer führt dein Werk?'Ich habe seinen Tod gesehen.!10 Monate später ist er an Pankreas CA erkrankt..mit extrem ungünstiger Prognose.
Ich hoffe für alle die aussergewöhnliche Fähigkeiten haben,das sie das Beste daraus machen.Behaltet die Nerven und seid dankbar .
Ihr seit Gott ähnlicher als jedes andere Wesen auf dieser Erde - kaya_11981137
Kritiker
Du hast schon ein paar tolle Tips von Betroffenen bekommen.Niemand kann einem besser raten als Menschen die selbst betroffen sind. Ich bin ein großer Befürworter der Selbsthilfegruppen.
Gott sein dank kam der Tipp mit dem Kritiker zusammen zu arbeiten nicht von mir.. ich wäre sofort wieder angegriffen worden ..puh!
Allgemein gilt: (aus der Sicht der Holistiker,nicht aus der Sicht der Psychologen) Werte die Zeichen die dir dein Unterbewußtsein gibt nicht negativ.Dein Kritiker ist ein Teil von dir.Er ist nur dann dien Feind wenn du dich gegen ihn stellst .Das Gleiche gilt für die Angst.
Die Angst kann dich nur bedrängen ,wenn du sie negativ bewertest .Wenn du sie krampfhaft bekämpfst wird sie dich um so mehr quälen.Freunde dich mit deinem Kritiker an.Rede mit ihm,was will er dir sagen.Warum sagt er dir etwas,wo kommt er her.Die Antworten sind alle vorhanden,du musst sie nur finden.Schreibe ihm,hör ihm zu,male ihn..tu was dir dein Herz sagt.
Wenn er sich wieder meldet erwarte ihn schon.Freundlich.Wie kannst du selbst dein Feind sein ?Im Grunde ist die Vorgehensweise der Psychologen ähnlich.Sie versuchen nur leider immer solche Zeichen als Krankheit zu werten.Sie brauchen unbedingt Schubladen.Oh,du hast eine Psychose,hörst Stimmen,hast Ängste ,whatever.Oft machen sie damit alles noch schlimmer.Du hörst Stimmen-also bist du irgendwie krank.
Ich höre Gott sein dank mein Leben lang Stimmen ,die mir gute Tips geben.Die mir Dinge voraussagen.Ich bin sehr froh darüber und fühle mich keineswegs krank. Kritiker
Willst du ihn loswerden ?Todesstrafe
Sicher wird es die Todesstrafe in Deutschland nie mehr geben.Es gibt hier sowieso keine Strafen und das ist unser Problem.Gewalt gegen Frauen,Kinder und Tiere sind Kavaliersdelikte,die Gerichte bringen dafür aussergewöhnlich viel Verständnis auf.Für mich und meine Familie steht fest:Sollte sich jemand an meinem Sohn vergreifen ist unser aller Leben verwirkt.Wir werden uns rächen,denjenigen töten.
Gruss Vaalea- zilpah_12489582
Akiko82
Offenbar hast du mein Posting nicht richtig gelesen oder verstanden.Es ist durchaus nicht der Fall ,das ich von einem Therapeuten enttäuscht wurde.Ich erwähnte in einem Posting glaube ich das ich seit 25 Jahren Tag für Tag mit Betroffenen arbeite.Jeden Tag ausführlich mit ihnen spreche,120 000 Personen untersucht und befragt ..intensiv mit ihnen gearbeiten habe ( in einem Team) Ich habe eine fundierte medizinische Ausbildung,bilde mich ständig weiter.Ich habe nie behauptet das Betablocker Psychopharmaka sind oder das ein Asthmatiker seine Medikamente nicht nehmen soll .Ich persönlich arbeite ausschließlich mit Ärzten zusammen die den Begriff 'Ganzheitlich 'schon mal gehört haben.Ich bin ein Gegner der Symptombehandlung eine großer Beführworter der Aktivierung der Selbheilungskräfte durch eine positive Einstellung zu seinen jeweiligen Beschwerden.Tatsächlich gibt es 'Lachtherapien',die Kranken helfen sollen zu ihrer Lebensqualität zu finden. Niemand der einfach in einen Esoterikladen geht und ein Buch überfliegt wir davon gesund werden.Aber der,der bereit ist sich selbst zu verstehen,die Zeichen seines Körpers und Geistes zu begreifen,wird zu sich selbst zurückfinden.Die Behandlung von Symptomen mit aggressives Medikamenten ist für viele zunächst der einfachste Weg.Wir sind es gewohnt ihn zu gehen.Aber es geht auch anders und viele Ärzte stimmen mir da zu .Sicher nicht alle,aber wir sind uns doch wohl darüber einig das es dramatische Irrtümer in der Geschichte der Medizin gegeben hat.Die viele Menschenleben gekostet hat.Ich würde mich in diesem Forum niemals äußern wenn ich nicht genau wüßte worüber ich spreche.Und ich würde nie jemandem sagen er soll seine Medikamente nicht nehmen,schon gar nicht wenn ich ihn nicht persönlich kenne,mit ihm genauestens gesprochen habe.Aber ich rate jedem zur gesunden Skepsis,Mut zur Eigenverantwortung und positivem Umgang mit sich selbst . - an0N_1286654399z
Maria
Das Thema Sterben und Tod ist ein Thema über das man wohl unendlich diskutieren könnte.Es ist natürlich ,wie alles andere auch eine Sache der Einstellung. Ich weiss nicht wie oft ich Menschen in den Tod begleitet habe,ihr Sterben zunächst voller Angst und Ablehnung,später voll Interesse und Neugier beobachtet habe.Ich habe mit sehr vielen Sterbenden jeden Alters gesprochen.Natürlich war ihre Akzeptanz dessen was mit ihnen geschieht sehr unterschiedlich. Junge Menschen wollen nicht sterben.Meistens denken sie an ihre Angehörigen,wollen sie nicht allein zurücklassen,wissen nicht was mit ihnen geschieht wenn sie nicht mehr da sind.Alte Menschen sehen dem Tod meist gelassen entgegen .Sie fürchten Leid und Schmerzen,sind froh wenn es endlich vorbei ist .Eines haben sie alle gemeinsam.Ist die Stunde ihres Sterbens gekommen ,hat es nichts Grausames für sie .Wenn sie aufgehört haben sich dagegen zu wehren,sind sie gelassen und ohne Angst .Die Frage nach der Seele wurde oft gestellt,auch hier.Sie ist das ,was uns als lebendiges Wesen ausmacht.Verlässt sie unseren Körper bleibt eine leere Hülle zurück.Ob danach alles vorbei ist ? Natürlich nicht. Wie gesagt..es ist alles eine Sache der Einstellung. Ich habe Angst vor allem
Lass dir den Satz doch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen.Du hast Angst vor allem.Dein Körper gaukelt dir allerhand schlimme Beschwerden vor. Sie fühlen sich echt an und haben eine Bedeutung. Ich gehe davon aus das du befürchtest Durchfall zu bekommen wenn du das Haus verlässt. Im Prinzip harmlos aber doch furchtbar peinlich .Was passiert denn da schlimmstenfalls?Es könnte sein das unterwegs kein Klo zu finden ist ,das du in die Hose machen würdest .Was würden die anderen Leute dazu sagen? Diese Angst wird dir von deinem Unterbewußtsein natürlich nicht ihne Grund geschickt,sie hat eine Bedeutung ,einen Hintergrund ,den es nicht zu ignorieren gilt.Es wurde zu Ablenkung geraten.Würdest du versuchen dich davon abzulenken ,gerietest du dadurch in eine Zwangsituation ,de eine erhöhte Konzentration auf deine Beschwerden zur Folge hätte.Ein intensives Auseinandersetzen mit den Zeichen deines Geistes sind wichtiger und auf jeden Fall effekiver .Und es tut noch nicht mal weh.Sortiere mal deine Gedanken und Gefühle schriftlich,tu es intensiv.Was steckt dahinter? Was ist in deinem Geist verborgen? Du wirst es leicht herausfinden.Wenn man einmal anfängt sich intensiv damit zu beschäftigen purzeln die Antworten nur so aus einem heraus. Die Antworten stehen alle auf einem leeren Blatt Papier.
Deine Herzbeschwerden sind nur ein Trick der Seele um mit Nachdruck darauf hinzuweisen das du dich um dich kümmern sollst .Herz ist immer sehr dramatisch,könnte ja tötlich enden. Eine kleine Extrasystole hier ,ein pieksen da und schon denkt man man gibt gleich unter dramatischen Umständen den Löffel ab. Das wird dir sicher nicht passieren.Grundsätzlich kann ich allen die unter Ängsten leiden den einen Rat geben.Sehr eure Angst nicht als Feind, sondern als freundschaftlichen Begleiter.Die Angst ist nicht dazu da euer Leben zu zerstören,es sei denn ihr habt die falsche Einstellung zu ihr .Nehmt sie an,hört auf die ,denn sie ist ein Teil von euch.Eine Warnung.Irgendwas stimmt nicht .Ohne Angst wäre ein Überleben unöglich.Sie kann euch nur dann das Leben verderben,wenn ihr sie nicht anhört.Wenn ihr euch selbst nicht anhört.Kommt nächstes mal die Angst ,dann frage sie :Was willst du mir sagen? Ich befürchte Durchfall? Was lehne ich ab? Habe ich angst mich öffentlich zu blamieren,blosszustellen? Und wenn ja,wie siehts denn eigentlich realistisch betrachtet aus.Niemand ist unfehlbar ,wir müssen es nicht sein ,werden es nie sein .Das Herz bewahrt Liebe und Freude.Es kann aber auch den Stress,die Angst und die Härte beherbergen.Die Entscheidung was in ihm wohnt treffen wir selbst,ganz allein .Die Angst hat keine Macht ,sie ist nur ein freundlicher Wegweiser.- botum_12579524
Medicocktail
Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrghhh!! Die Medikation ...Hilfe!!!
Die ist typisch für einen Arzt der mit seinen Patienten nichts anzufangen weiss.Die Medikation spricht für Unwissenheit und Hilflosigkeit des Arztes.
Bei deinen Symptomen allerdings typsch.Betablocker,Stimmungsheber und Blutdrucksenker... das sind die drei Kollegen die einen dann wirklich krank machen-und dann hast du den Schlamassel.
Sämtliche Zeichen die du am Anfang hattest sind typisch für ein Panikkarussel.Du hattest eine Gastritis.Das bedeutet du hast in einer ungewissen Situation gelebt,hattest Zweifel und schlimme Befürchtungen.Anstatt dich darum zu kümmern bist du zum Arzt gegangen.Er hat dich behandelt,wahrscheinlich sind deine Beschwerden verschwunden,dein Problem aber nicht. Andere Zeichen sind die Folge.Sie werden ebenfalls behandelt,dein Problem immernoch nicht. So wirst du in die Krankheit getrieben,besser gesagt du treibst dich selbst hinein .So entstehen eben Krankheiten.Darum mein Rat :Hör auf deinen Geist.In ihm sind alle Antworten zu finden.Er weiss was dir fehlt und sagt es dir ununterbrochen.Wenn du irgendwelche Pillen zwischen euch stellst( alle Psychopharmaka trennen dich von dir selbst,wirst du nie in Frieden,Harmonie und somit auch nicht in Gesundheit leben können.
Ich verurteile die allopathische Medizin nicht im Allgemeinen.Leider weiss ich wie unverantwortlich die meisten Ärzte damit umgehen.Es gibt nur wenige Ausnahmen. Sie machen es sich gern einfach,gehen den schnellsten,leider auch den schlechtesten Weg.Ich könnte 1000 Medikamente aufzählen die leicht durch eine Änderung der Lebensführung zu ersetzen sind.Auch die Ärzte wissen das.Eigentlich.Aber diese Ratschläge bringen ihnen kein Geld :-P
Ich greife auf den Erfahrungsschatz von Jahrunderten zurück.Unterm Strich bleibt:Liebe und akzeptiere dich.Einstein sagte,nur ein für andere gelebtes Leben ist ein lebenswertes Leben. Wie falsch ist dieser Satz. - botum_12579524
Bücher zum Thema
Es gibt ein paar Bücher zum Thema Holistic und Affirmationen,leider sind wenig Gute dabei. Ich würde dir einen Esoterikladen in deiner Nähe empfehlen,damit hab ich damals auch angefangen.Inzwischen schreibe ich selbst an einem Buch,bin aber noch nicht fertig, weil das Thema sich immer weiter ausbreitet.
Aber was mich viel mehr interessieren würde..was für Probleme mit dem vegetativen Nervensystem hattest du und was wurde diagnostiziert? Ich kann mir deine Postings leider nicht alle durchlesen,weil ich abartig viel zu tun habe,mir fehlt einfach die Zeit.
Gruß Vaalea Angst vor dem Autofahren
Hi Agnieszka30
Du schreibst du hast deinen Führerschein schon länger ,erst vor 2 Jahren einen Unfall,bist aber schon vorher nicht gern gefahren.Ob die Angstattacken davor oder danach aufgetreten sind ist völlig nebensächlich,auch die Symptome.Die sind nämlich immer die Gleichen und resultieren aus einer chemischen Reaktion.Du empfindest die Situation als bedrohlich, also stellt sich dein Körper auf Flucht.bzw.je nach Typ auf Kampf ein .Er fährt unter anderem das Adrenalin schlagartig hoch, was dazu führt das du auf Hochleistung vorbereitet wirst .Du kannst tiefer atmen,dein Blutdruck steigt,was als Kraftreserve anzusehen ist.Das zittern,schwitzen,Muntrockenheit sind unwichtige Nebenerscheinungen, die lästig aber ungefährlich sind. Überhaupt ist der ganze Zustand völlig ungefährlich.Auch wenn du denkst du könntest nicht mehr reagieren,wenn du dich wie gelähmt fühlst,du wirst präziser denn je reagieren können.
Inzwischen ist es bei dir sicher so ,das du schon beim Gedanken ans Autofahren solche Gefühle bekommst .Du gehst in eine Erwartungshaltung und es muss einfach so kommen.Es ist ein angewöhntes Verhalten,du kannst es dir abtrainieren.Besorge dir ein Tagebuch und fange an es zu führen. Nicht nur beim Fahren ,sondern auch in anderen Situationen.Schreibe auf was du fühlst,was du denkst,analysiere deinen Zustand.Nimm das Buch mit wenn du losfährst,kriegst du Angst halte an,schreibe deine Gedanken auf.Sei sicher..es passiert dir nichts.Angst vor dem Autofahren ist eine Angst vor dem Verlust der Kontrolle.Es steckt viel mehr dahinter,das Auto ist nur ein Ventil,auf das du dich konzentriert hast .Es ist wichtig im Auto klaren Verstandes zu sein ,man hat Verantwortung.Fürchtest du Verantwortung?Hast du zuviel davon?Wenn du angefangen hast ein Tagebuch anzulegen,lege dir positive Affirmationen zu .ZB..Deine Gedanken könnten sein :Ich muss ins Auto steigen,ich schaff das nicht,wie soll ich fahren,ich werde nicht ankommen,einen Unfall bauen,mir wird entsetzlich schlecht werden.Diese negative Denkweise kannst du ersetzen, indem du dich auf positive Affirmationen wie zB.ich fühle mich gut.Mein Körper ist gesund und stark.Ich stelle mich der Herausforderung.Mein Wissen und Handeln sind im Gleichgewicht.Denk dir die für dich passenden Affirmationen aus,trainiere deinen Geist auf positiv.Zuerst wird es dir komisch vorkommen,aber du wirst dich daran gewöhnen,es geht dir in Fleisch und Blut über und die Angst hat keine Macht mehr über dich.Woher sie auch kommt.Angst ist immer ein schlechter Ratgeber- luz_12242753
Affirmationen
Nabend Viesta
Du bist also ein totaler Pessimist.Wie man so schön sagt,Einsicht ist der beste Weg zur Besserung,oder wie wir Holistiker sagen Änderung,denn für uns gibt es den Begriff Krankheit ja eigentlich nicht. Wie in vielen Kulturen übrigens.Naja,wir stehen nicht für eine Kultur,nur für eine Philosophie,die holistische Lebensphilosophie.
Danach ist jeder von uns als Einheit zu verstehen,die aus Körper ,Geist und Seele besteht-diese drei Bereiche sind untrennbar miteinander verbunden.Ist einer davon unvollständig,wird vernachlässigt oder schlecht behandelt treten Störungen auf,die wir als Zeichen sehen.
Während ein Mediziner immer nur die vom Patienten beschriebenen Symptome behandelt,berücksichtigen wir alle drei Bereiche unseres Wesens und suchen gezielt nach Ursachen.
Das nur mal grob zum Thema Holistic gesagt.
Du sagst von dir du seist ein Pessimist.Wenn ich dich recht verstehe ,sagst du dir, sobald du ein Flugzeug siehst :Da steig ich nicht ein ,das stürzt ab! Klingt witzig,ist aber ein Beispiel dafür wie ein Pessimist denkt und handelt-es schränkt ihn ein und vermiesepetert ihm sein Dasein.Denn...das Flugzeug wird nie und nimmer abstürzen.Du hättest also ruhig einsteigen können und einen herrlichen Urlaub verbringen können.Nur ,du stehst dir selbst im Weg.Eine holistische Affirmationstherapie ist ein mentales Training.Man setzt da an, wo die üble,dunkle Suppe brodelt.Im Unterbewusstsein,im Geist,da wo wir unsere unbewußten Informationen abgespeichert haben.Se beeinflussen unser Leben,alles ist darin verankert.Unsere Vorlieben,Abneigungen,Ängste,sogar die Art wie wir unsere Frisur tragen.Der Geist nimmt Einfluss auf Seele und Körper.Durch gezieltes Training gewöhnen wir uns solche eine negative Denkweise nach und nach ab.Programmieren uns um auf Positiv.Kling einfach,ist es auch .Nicht gleich am Anfang,aber mit etwas Übung klappt es sehr gut.Wichtig ist:Man muss es aus freien Stücken tun.Nur für sich selbst. Ich bin neu hier und kam nicht umhin meinen Senf gleich ungefragt zu einem Beitrag dazuzugeben.Hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel.Die Seite ist sehr interessant und ich bin nicht zufällig hier gelandet.Man könnte sagen das 'psychische Störungen' jeder Art meine große Leidenschaft sind.
Ich arbeite seit 25 Jahren mit psychisch kranken Menschen zusammen,verschiedene Bereiche,verschiedene Schicksale,verschiedene Ursachen.In all den Jahren habe ich feststellen müssen wie enorm der Leidensdruck ist,wie gering die Anerkennung der Gesellschaft.Die spinnen,die Depris..haben zu viel Langeweile,sollen sich mal zusammenreissen..blabla.Der Platz hier reicht sich nicht aus um all den Blödsinn aufzulisten den man sich im Laufe der Zeit so anhören muss.
Im Alter von 17 Jahren hatte ich meinen ersten Panikanfall..Todesangst aus heiterem Himmel,Depressionen,Selbstmordgedanken,Verlust der Lebensqualität waren das Ergebnis.4 sinnlose Therapien habe ich gemacht,eine Gott sei Dank nur kurze Zeit Tabletten genommen,Hilfe gesucht und nicht gefunden.
Meine Arbeit und meine eigenen Erfahrungen machten mich nach und nach zum 'Experten'.Vor ca.10 Jahren habe ich angefangen eine 'eigene Therapieform zu entwickeln,eine holistische Affirmationstherapie.Ich war mein erstes eigenes Versuchskaninchen und nach einigen Anfangsproblemen kann ich sagen,die Wirkung war verblüffend.Ich übertreibe nicht ,wenn ich heute sage:man kann mit Depressionen und Ängsten,ohne Medikament und ohne Therapeuten zu einer Lebensqualität finden,die man ohne sie niemals erreichen könnte.Es ist alles nur ein Lernprozess.Ich kann jedem Betroffen nur raten:Lasst euch nicht von Phsychiatern und Psychologen verrückt machen-sie sind hilflos,probieren aus,versagen oft.Das Zurückfinden zu Lebensfreude und Selbstvertrauen ist ein Prozess von Lernen und Verstehen. Sich selbst verstehen,sich anerkennen,pflegen,gut behandeln,vergeben,nach vorn sehen und positivem denken.Schiebt für euch selbst die Wolken weg,dann geht die Sonne wieder auf.Insidon bei Panik
Liebe Julika
Insidon ist hierzulande leider ein sehr beliebtes Mittel gegen Angst und Panikzustände,weil die Psychiater verzweifelt auf der Suche sind, nach einem Tanquilizer mit antidepressiver Wirkung, der nahezu frei von Nebenwirkungen zu sein scheint.Wohlgemerkt scheint,denn er ist es tatsächlich nicht. Du äußerst Bedenken deine Leber betreffend,sie wird sicher eine kurze Zeit gut mit dem Wirkstoff Opipramol ( in Amerika verboten ) ,der in Insidon enthalten ist fertig werden.Das weitaus bedenklichere Problem ist, das Insidon,wie alle Tranquilizer in den Gehirnstoffwechsel eingreift und einen 'Spiegel' im Organismus bildet .Diese beiden Aspekte sind wesentlich bedenklicher .
Dein Problem ist sicher anders,unkomplizierter und unschädlicher anzugehen.
Zuallererst solltest du deinen Zustand verstehen lernen.Du hast einen Tinitus...was willst du nicht hören?Wogegen musst du dich wehren? Es sind Panikattacken im Spiel?Eine Panikattacke ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis,das einen sehr schnell aus der Bahn wirft.Aber das tut sie nie ohne Grund.Wenn du diese Art von Zeichen deines Körpers und deiner Seele verspürst ,dann musst du deinen Geist fragen,warum es so ist.Ein Symptom ,welcher Art es auch ist mit Tabletten zu bekämpfen ist immer der falsche Weg.És ist ein Weg der andere Probleme mit sich bringt und die Vorhandenen vielleicht verdrängt,aber nicht beseitigt.Du kannst es dir in etwa so vorstellen:Dein Unterbewusstsein(Geist) schickt deinem Körper einen Tinitus,eindeutig ein Hilferuf.Du hast gar nicht oder falsch reagiert,das merkt dein Unterbewußtsein und es macht sich eindringlicher bemerkbar,durch Angst.Irgendetwas in deinem Leben stimmt nicht. Wie sollen Geist und Seele zu dir sprechen? Sie haben keine andere Wahl.Hör sie an.Wenn du gesund werden willst ,achte auf die Zeichen und betäube sie nicht.Andere schwerwiegende Beschwerden werden das Resultat sein .
Gruss Vaalea