stehe ich morgens eigentlich noch auf?
das frage ich mich jeden morgen...ich bin froh, wenn ich abends ins bett gehen kann. schlafen, einfach nur schlafen, die augen zumachen, und immer nur schlafen...
nicht mehr über probleme nachdenken müssen, nicht mehr spüren, wenn die seele, das herz weh tut....

Dafür!
Ich würde dir raten dich sozial zu engagieren.Es gibt genug was man machen kann,es gibt überall Mißstände.Altenheime,Tierheime Obdachlose,Krebsstationen ,Hospize.Du wirst sehen was wirkliche Probleme sind und auf den Boden der Tatsachen schnell zurückgeführt.Dein Depriblabla ist für Leute mit echten Problemen nur ein warmer Pups.Ach ja..ein Jahr Afrika hat auch schon so manchem von seinem Sinnlostrip gehofen.Auf gehts!

Hallo baby030304
    ja, so ungefähr....irgendwas oder irgendwer zieht einen dann runter. irgendeine situation, die unmöglich zu ändern ist und dein ganzes leben irgendwie unmöglich macht. klar ist mir bewusst, das es menschen gibt, denen es wirklich noch schlechter geht...

an0N_1191672199z

Jaja
    Die Wahrheit hört man natürlich nicht so gern...bade doch von mir aus in deinem albernen Selbstmitleid..was interessiert mich das ..und vor allem ..bloss niemals was für anderen tun!Das solltst du dir vor allem auf die Fahne schreiben...so kommt man klasse und depri durchs Leben.

Autsch
    Um mich gehts hier ja nicht,denn mir gehts ja supergut und ich weiss ganz genau warum ich jeden Morgen aufstehe.Aber wie ich sehe weisst auch du nichts von den Problemen anderer ..willst es genauso wenig wissen....Unsensibel weil ich was unbequemes aber Wahres von mir gebe?Erst denken...überlegen... dann dummes Zeug schreibe.Übrigens..du weisst nichts von mir ..also urteile auch nicht.Schalt mal deine Resthirnkapazität ein bevor du mit Beleidigungen um dich schmeisst.Wer im Paradies leben darf wie ihr,sollte jeden Tag vor Dankbarkeit auf die Knie gehen,aber was macht ihr stattdessen? Was?Ihr bemitleidet euch selber...ohhhh..mir gehts ja so schlecht. Ich habe zwar alle Möglichkeiten die es gibt,genug zu essen,ein geiles Auto,bin gesund ect..aber mir gehts ja sooo dermassen beschissen,ich tu mir ja so leid..hilfe!!!Fasst euch alle mal an den Kopf falls ihr einen habt,Ihr seid alle unerträglich.

Hehe
    Stimmt,ihr habt völlig recht!Wie oberflächlich und gemein,hinterhältig und verabscheuungswürdig muss jemand sein,der euch armen ,gebeutelten Kreaturen vorschlägt mal ein bißchen was für andere zu tun.Nein!Das kann man auch gar keinen Fall zulassen!Nur ein ganz und gar verkommener Mensch kann auf so eine absurde Idee kommen!Es hat übrigens schon Leute gegeben die sich umgebracht haben ,weil sie ihre Haare nicht hingekriegt haben.

an0N_1191672199z

Verteidigung von vaalea
      vaalea hat recht und sie weis wovon sie spricht sie hat sich auch schon an diskussionen beteiligt die mit angststörung zu tun hatten was zb ein ernstes probleme sein kann das du scheinbar nicht hast aber viele andere und die sind nicht so in selbstmitleid vesunken wie du

Hi!
      Das kenne ich. Ich frage mich auch so oft wozu ich eigentlich aufstehe. Dann habe ich Null Bock auf alles und alles erscheint mir vollkommen sinnlos. Sogar mein Leben. Das sind Depressionen.

Hallo taja05
      vielen dank für deine worte. du sprichst mir echt aus der seele.
      ich kenne auch jemanden, der wahrnehmungen hat, karten lesen kann und deshalb umso sensibler für solche sachen ist und es nicht auf die leichte schulter nehmen kann und nimmt....wenn ich mir vorstelle, er legt karten, sieht, dass jemand depressiv ist und macht denjenigen dann noch auf diese art runter...na herzlichen glückwunsch. gott sei dank geht dieser mensch sensibel damit um und hat den menschen auch schon geholfen. ob selbstmitleid oder nicht.

ich denke, bei dieser giftspritze hier ist die gabe leider falsch gelandet.

valeea: polier deinen heiligenschein doch woanders und ätz in nem anderem forum rum. musst ja hier nicht schreiben, es legt mit sicherheit keiner wert auf deine meinung.