...
Also ich finde es sexy, wenn Mann im Intimbereich und auf Brust/Bauch glatt ist ;). Ansonsten finde ich Achselhaare okay, wenn es kein großer Busch ist und die Beine müssen auch nicht rasiert sein. Wenn sie aber an den Stellen rasiert wären, fände ich das nicht schlimm, nur die Stellen finde ich so das männlichste, was behaart sexy aussieht.
Schön finde ich, wenn ein Mann beginnend am Bauchnabel und dann runter zum Intimbereich einen schmalen Strich lässt :).
Aan0N_1277249299z
- 30. Juni 2006
- Beitritt 30. Juni 2006
- 11 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo allerseits!
Mich beschäftigt eine Frage und zwar, ob man durch Treppensteigen gezielt abnehmen kann?!
Da ich meinen angesammelten Winterspeck loswerden will und die Sonne so schön scheint, möchte ich besonders an den Oberschenkeln abnehmen, da diese schwabbeöig und speckig sind.
Nur ich weiß nicht, ob das überhaupt was bringt, wie lange man das am Tag machen soll und in welchem Tempo. Oder ob das an den Oberschenkeln überhaupt wirkungsvoll ist.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht und damit auch abgenommen? Oder hat wer einfach Tipps zu diesem Thema?
Danke schonmal im vorraus :) :)!
Hallo!
Ich möchte mein Gewicht reduzieren und habe mir überlegt, jeden Tag ca. eine halbe Stunde ein paar Übungen zu machen (Sit-Ups, etc.), aber ich weiß nicht ob das überhaupt etwas bringt!
Muss ich etwa mehr Sport tuhen, um Gewicht abzunehmen?
Dann habe ich noch eine Frage und zwar, wenn ich diese halbe Stunde Übungen mache, wann ich ein erstes Ergebnis sehe oder ob ich überhaupt eins bemerke??
Also zu meiner Ernährung, ich esse morgens ausgiebig und gesund, Mittags halt was auf den Tisch kommt und abends nichts.
Ist die Kombination gut?
Danke schonmal im Vorraus!!
Gruß, LylinnHallo!
Ich habe ein Problem, dass ich mit vielen anderen Frauen auch teile: meine Oberschenkel sind dick und unweiblich.
Jetzt möchte ich effektiv an den Oberschenkeln abnehmen!! Nur ich möchte sie nicht aufbauen, also dass die Muskeln kräftiger werden und ich dann überhaupt nicht dort abnehme und sie immernoch gleich aussehen...
Kann man auch ohne Muskelaufbau (natürlich ist ein bissel Muskelaufbau nicht schlimm, solange man es nicht sieht) an den Oberschenkeln abnehmen???
Tipps und Tricks wären sehr hilfreich!!
Danke schonmal im vorraus!
Lylinn- salena_12825645
...
Hallo!
Ich denke, dass mit dem Altersunterschied sollte man wirklich nicht zu sehr in betracht ziehen, denn wenn er sich schon mit dir trifft usw. ging es ihm bestimmt nicht um das Alter sondern um was anderes, um die Interessen oder so. Er hat sich auf jedenfall für dich interessiert, ob rein Freundschaftlich oder Beziehungstechnisch kann ich leider nicht sagen, da er ja keine bemerkbaren Signale gegeben hat.
Ich würde dir ebenfalls empfehlen, den Kontakt erstmal von deiner Seite aus ruhen zu lassen, auch wenn es für dich schwer ist, aber nur so wirst du erfahren ob du ihm egal bist oder nicht! Wenn er sich nicht meldet, dann musst du es leider akzeptieren oder eine andere möglichkeit wäre, dass du ihn um ein persönliches Gespräch bittest, damit ihr nochmal über alles reden könntet! Vielleicht hat er auch Angst, vor einer Beziehung, weswegen er den Kontakt abschreibt, weil er nichts ernstes möchte. Versuche dann halt ein Gespräch zu bekommen, denn per Email ist es nicht so persönlich. Erkläre ihm deine Gefühle und frage ihn, wieso er sich nicht mehr bei dir meldet! Wenn er sich strikt dagegen wehrt, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich hoffe für dich das du es noch erfährst.
Ich wünsche dir viel Glück!
Gruß,
Lylinn - salena_12825645
...
Hallo!
Dein Verhalten ist gegenüber ihm wirklich nicht toll gewesen! Es mag sein, dass du noch sehr misstrauisch und verletzend bist, weil du von deinem letzten Partner enttäuscht worden bist, aber dein Verhalten ist nicht einsehnbar. Hey, ihr kennt euch doch nicht allzu lange und seit noch nicht mal in einer Beziehung. Du hast ihn gezeigt, dass du kein Vertrauen in ihn hast und es ist ihm auch frei überlassen, was er ihn seiner Freizeit macht. Solange ihr in keiner Beziehung seit ist es seine Angelegenheit. Vielleicht siehst du es ein und bereust den Fehler? Dann versuche nochmal Kontakt aufzubauen und spreche mit ihm darüber, denn vielleicht hast du dich so unfair gegenüber ihn Verhalten, weil du noch nicht richtig mit der alten Beziehung abgeschlossen hast? Wenn er sich dann noch für dich interessiert, wird er es verstehen und ihr könnt euch vielleicht langsam wieder aneinander näher kommen, wenn du es möchtest! Ein Versuch ist es Wert, da du ja geschrieben hast, dass es schön mit ihm war. Und das du naiv warst, dass redest du dir doch nur ein ;)! Du hast versucht, einen neuen Partner kennenzulernen, aber du hast kein vertrauen gehabt, deswegen ist es schief gegangen, aber das hat nix mit naivität zu tuhen! Arbeite, wenn nötig am Vertrauen!
Ich Empfehle dir, dass du dich mit ihm nochmal triffst und das es klappt, da du ja anscheinend immernoch Kummer hast! Vertraue dir und deinen Partner und versuche es langsam!
Gruß,
Lylinn Hallo!
Also, ich hab ein Problem, eigentlich geht es mich ja nichts an aber ich hab Angst um meine Cousine. Es geht darum, dass sie einen Mann im Chat kennengelernt hat der 20 Jahre alt ist (sie ist 15). Meine Cousine hat ihm ihre Handynummer gegeben, ich weiß aber nicht ob sie ihm auch ihren Wohnort gegeben hat. Vorstellen könnte ich es mir! Sie telefonieren oft miteinander und er schreibt in den Sms z.B. ich bin bei den Gedanken bei dir und hat sie auch gefragt ob sie sich ALLEINE treffen wollen. Meine Cousine meinte, sie möchte ihn treffen, nurnicht alleine, aber ich habe Angst, weil sie wirklich sehr naiv ist, auch wegen ihrer Vergangenheit (anderes Thema). Ich meine, wenn ein Mann schon sagt, lass uns alleine treffen, bedeutet das doch nichts gutes? Ich habe ihr deutlich gesagt, dass sie den Mann lieber abschreiben soll, weil der unheimlich ist, aber bei ihr kommt das nicht an, so als ob ich gegen eine Wand spreche! Ich denke schon, dass dieser Mann sexuelle interessen hat, wissen tue ich es natürlich nicht aber man kann doch schon daraus schließen, dass er schreibt, lass uns alleine treffen! Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tipps oder ähnliches geben, wie ich ihr das beibringen kann oder soll ich mir nicht zuviele Sorgen machen und mich da nicht einmischen? Wie würdet ihr euch verhalten?
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß,
LylinnHallo!
Wie oben genannt intressiert mich wie ihr dazu steht.
Findet ihr, dass der Sex geiler mit Frauen ist, die sehr attraktiv im Gesicht ist und Modelmaße hat, oder findet ihr es eher umgekehrt, dass der Sex geiler mit Frauen ist, die jetzt nicht aussehen wie ein Model!?
Von der Gesellschaft hört man ja immer, das viele Männer aufs aussehen gucken, aber ob der Sex dann auch gut ist, weiß man ja nicht beim ersten Blick. Wie sind da eure Erfahrungen?
Und, wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr
1.) Eine hübsche Frau, die nicht die Bombe im Bett ist oder
2. Eine weniger hübsche Frau, die eine Bombe im Bett ist?
Gruß,
LylinnHallo!
Ich suche schon seit längerem gute Stylingtipps, wie ich meine langweilige Frisur frech stylen kann.
Ich habe blonde, dünne Haare, einen stufigen Pony und die Hinterpartien sind auch ein bisschen gestuft.
Meine Vorstellungen sind, dass die spitzen nach aussen gestylt werden und eine schöne, füllige Form bekommen, nur ich bekomme das nie hin! Zum Veranschaulichen ein Bild dazu (das 2. in der obersten Reihe): http://www.hairfinder.com/images/frisurensoftware.-gif
Ich habe es schon mit einem Lockenstab probiert und benutze Balea Gel, nur ich bekomme es nicht so hin wie auf dem Bild! Hat jemand Tipps und erfahrungen, wie ich so etwas hinbekomme? Vielleicht fehlt mir auch das richtige Gel?
LylinnHallo!
Ich bin 15 Jahre alt und bin kurzsichtig. Auf dem Rechten Auge habe ich -2.75 und auf dem Linken Auge -2.50. Da ich seit 2 Jahren ungefähr eine Brille trage habe ich es letzendlich Leid bin, mich damit rumschlagen zu müssen, möchte ich mir Kontaktlinsen anschaffen, weil ich von vielen gehört habe das sie komfortabler und bequemer sind. Vielleicht mehr aufwand am anfang wegen dem Anpassen und gewöhnen, aber ich denke dafür lohnt es sich dann sein Brillengestell aufzugeben. Ich habe keinerlei Erfahrung und möchte mir wenn, dann 1-Jahres Kontaktlinsen kaufen. Die Frage ist nur, ob sie auch genauso gut sind wie 1-Monats Linsen und auch kostengünstiger, weil ich nunmal auch nicht jeden Monat 20-40 Euro ausgeben möchte. Hat jemand schon Erfahrungen mit 1-Jahres Linsen gemacht und wie war der Eindruck, oder weiß jemand ob die überhaupt taugen und kostengünstiger sind als eben 1/3-Monats Linsen??
LylinnMeine güte...
Sorry ich wusste nicht das alles verschärft auseinander genommen wird! Ich meine natürlich vom Sofa die Lehne aber ich dachte mir das man sich das ja wohl denken kann als Leser! Ich suche halt nurnoch ein paar neue Anregungen, ich denke wohl jeder möchte mal neue Sachen ausprobieren? Na also, dann gibt doch jetzt mal lieber informationsreicherer Antworten als blöde Bemerkungen ;). Danke.Vielleicht hilft dir das weiter?
Hallo!
Genau wie tangazo sagt, könntest du ihm eine erotische Massage bieten. Wenn ihr schönes Wetter habt, wie wäre es, wenn du dir eine schöne, abgelegende Wiese / Ecke suchst und ihn dann dort verwöhnst mit einer massage? Oder vielleicht zauberst du ihn ein schönes Essen im Kerzenlicht, danach als Höhepunkt fesselst du ihn an das Bett und verwöhnst ihn halt mit den Händen/Mund an seinen erogenen Zonen, nimmst vielleicht auch Sahne, Honig, etc. verteilst es auf seinen Körper und schleckst es anschließend ab. Es kann auch ruhig weiter gehen in den heisseren Bereich (Sex wo er nichts macht, weil er ja gefesselt ist). Dazu dann noch ein paar anregende Wörter, vielleicht gefällt das deinem Schatzi und auch noch heisse Dessous, die du aber noch unter deiner normalen Kleidung trägst. Du kannst ja noch einen heissen Striptease einbauen... vielleicht helfen dir meine Tipps weiter ;).
LylinnHallo!
Ich habe ein Problem, naja so kann man es nicht nennen jedenfalls finde ich meine inneren Schamlippen unattraktiv/unerotisch, weil sie ca. 1 cm herausgucken, verschrumpelt und dunkel aussehen, vom Dreck nehme ich an. Ich habe sehr kleine, äußere Schamplippen, alles guckt heraus, also die Klitoris und die inneren Schamlippen.
Mögen das einige Männer wenn alles herausguckt,wie oben genannt und ich habe noch ein Frage und zwar gibt es ein Mittel wie ich die inneren Schamlippen wieder auf hochglanz bringen kann sprich das sie nicht mehr so dreckig und dunkel aussehen?
Ich bin euch schonmal für jede Antwort dankbar!
Gruß,
LylinnHallo!
Ich habe schon einiges ausprobiert ... gerubbelt, sonstige Grifftechniken, habe auch meine Finger in die Vagina gesteckt und ein paar andere, Penisähnliche Dinge, habe mich an Möbeln gerieben doch mir fällt nichts neues ein, was ich ausprobieren könnte! Auf dauer wird es schon langweilig immer nur das gleiche zu machen. Hat wer ein paar neue Varianten für mich?
LylinnBesser Balea als Veet ...
@ madamegoof: das war die Werbung von Veet! Aber die Werbung ist nur eine Luege, denn die Streifen tuhen verdammt weh, habe ich von einigen gehört, selbst ausprobiert habe ich jedoch nicht.
Balea soll wohl besser sein, aber ob es weniger schmerzhaft ist denke ich nicht. Wenn man den Kaltwachs so benutzt, wie es beschrieben wird denke ich mach tman nichts falsch!Hallo!
Ich wollte Fragen wie ihr das macht mit den Haaren auf den Äußeren Schamlippen, zwischen Vagina und Po und im Po regelt? Mit dem Rasierer hört sich das ziemlich kompliziert an, oder muss man sich einfach sehr Geschickt anstellen? Oder Rasiert ihr die Haare dort einfach nicht? Mich stört das total, ich mag es lieber glatt und das überall, aber ich hab noch nie getestet mich an den besagten Stellen zu rasieren, weil da auch ein bisschen Angst herrscht, sich weh zu tuhen, ich meine der Intimbereich ist auch sehr empfindlich und die Stellen sind schwer erreichbar (also Po).
Und dann noch eine Frage: Bekommt man das denn dann auch richtig glatt, also ohne stoppeln??
Danke im Vorraus ;)
LylinnPS
Ich habe vergessen ....
P.S: Ich bin ein heller Typ, ich habe dunkelblonde, Kinnlange Haare (zur Information) !!Hallo!
Ich habe eine Frage, ich suchen eine guten Kombination für kleine, blau-grüne (eher grün) Augen! Mein Gesicht ist eher breit bzw. rundlich! Ich brauche unbedingt gute Tipps, damit meine Augen größer wirkken und den Blickpunkt auf sich lenken, da ich eine breite Nase habe ...! Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! Und ich habe dazu noch ein Frage: Kann ich Smokey - Eyes tragen oder wäre das eher nicht sinnvoll??