Hallo!
Ich habe ein Problem, naja so kann man es nicht nennen jedenfalls finde ich meine inneren Schamlippen unattraktiv/unerotisch, weil sie ca. 1 cm herausgucken, verschrumpelt und dunkel aussehen, vom Dreck nehme ich an. Ich habe sehr kleine, äußere Schamplippen, alles guckt heraus, also die Klitoris und die inneren Schamlippen.
Mögen das einige Männer wenn alles herausguckt,wie oben genannt und ich habe noch ein Frage und zwar gibt es ein Mittel wie ich die inneren Schamlippen wieder auf hochglanz bringen kann sprich das sie nicht mehr so dreckig und dunkel aussehen?
Ich bin euch schonmal für jede Antwort dankbar!
Gruß,
Lylinn

Also
bei mir fanden es die männer bis jetzt immer voll geil..

und das dunkle ist kein dreck sondern einfach nur wegen der durchblutung.. is also normal..;)

Schau dir
mal auf der Seite www.the-clitoris.com unter Anatomie die Bilder an. Das müsste dich beruhigen.
Und erstens hängt bei dir nicht alles heraus und sicher (die Frage wurde hier nämlich schon öfter gestellt) viele Männer mögen es.

Hi
dreckig??? ähm wenn du dich regelmässig wäscht kannst du doch nicht "dreckig" werden! es gibt eigene intim lotionen! ausserdem schauen jede scharmlippen anders aus..kleine-grosse..hell rote dunkel rote..! mach dich deshalb nicht fertig das ist ganz normal,manche männer mögen das! konzentrier dich lieber auf deine positiven eigenschaften u sei stolz auf das was su schönes an dir hast! lg maus