Hallo!

Ich möchte mein Gewicht reduzieren und habe mir überlegt, jeden Tag ca. eine halbe Stunde ein paar Übungen zu machen (Sit-Ups, etc.), aber ich weiß nicht ob das überhaupt etwas bringt!
Muss ich etwa mehr Sport tuhen, um Gewicht abzunehmen?
Dann habe ich noch eine Frage und zwar, wenn ich diese halbe Stunde Übungen mache, wann ich ein erstes Ergebnis sehe oder ob ich überhaupt eins bemerke??
Also zu meiner Ernährung, ich esse morgens ausgiebig und gesund, Mittags halt was auf den Tisch kommt und abends nichts.
Ist die Kombination gut?

Danke schonmal im Vorraus!!
Gruß, Lylinn

Hallo!
Das wird auf alle Fälle was! Ich mach erst seit 12 Tagen morgens Gymnastik und nach dem Duschen creme ich mich mit Lotion ein (günstige von Schlecker) und meine Haut ist schon sichtbar straffer geworden. Dazu viel trinken!!!

Such dir mal nen Kalorienrechner und schau mal, wieviele du so zu dir nimmst, aber ich denke du kannst abends ruhig noch was essen. Orange oder auch mal ne Banane oder im Sommer dann rote Beeren.

Ich weiß jetzt nicht, wie groß du bist und wieviel du wiegst. Ich bin 164 cm groß und wiege noch 70 Kilo. Ich halt mich knapp unter 1500 Kalorien.

Wenn du noch nen Sport machen kannst, wäre das nur vorteilhaft (kannst nämlich bissel mehr essen :-) ). Ich kanns leider nicht regelmäßig, weil ich auf meine 2jährige aufpassen muss.

Viele liebe Grüße
Diane