Hallo!
Ich habe schon einiges ausprobiert ... gerubbelt, sonstige Grifftechniken, habe auch meine Finger in die Vagina gesteckt und ein paar andere, Penisähnliche Dinge, habe mich an Möbeln gerieben doch mir fällt nichts neues ein, was ich ausprobieren könnte! Auf dauer wird es schon langweilig immer nur das gleiche zu machen. Hat wer ein paar neue Varianten für mich?

Danke schonmal im Vorraus!
Lylinn

Versuchs
mal mit deinem hauslatschen drauf zu schlagen oder mit der fliegenklatsche, da kommt meine frau immer bei!

Tja,

scheiße, wenn einem Mutter Natur nur ein ödes Döschen statt ner geilen Latte gegeben hat, gelle?

Du
reibst dich an deinen möbeln:???:

naja man lernt nie aus.

wolf

Ich wünsch
dir ne gute nacht.
ich geh fernsehen.

wolf

Meine güte...
Sorry ich wusste nicht das alles verschärft auseinander genommen wird! Ich meine natürlich vom Sofa die Lehne aber ich dachte mir das man sich das ja wohl denken kann als Leser! Ich suche halt nurnoch ein paar neue Anregungen, ich denke wohl jeder möchte mal neue Sachen ausprobieren? Na also, dann gibt doch jetzt mal lieber informationsreicherer Antworten als blöde Bemerkungen ;). Danke.

Versuch
es doch mal mit soner kitzlersaugglocke !

schön dick saugen den kleinen und dann einmal mit finger gegen schnippen das müsste auch reichen dann.

DAS

muß aber nicht so kommen, während bei dir auf JEDEN Fall Sahara angesagt ist! LOL

Versuchs doch mal
mit dieser < lick it < zunge die es zu kaufen gibt. bestimmt besser als mit dem sofa :-)