A
an0N_1270198299z

• 9. Sept 2004
  • Beitritt 9. Sept 2004
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kennt Ihr das? Netter Mann im Schlafzimmer, es geht schön zur Sache, dann auf einmal - mittendrin - enfährt Frau der Vaginalpfurz, super peinlich!

Meine Frage: geht Euch Frauen das auch schonmal so? Kann man da was gegen tun??? Woran liegt das denn nur???
    Ich könnte immer im Boden versinken, super- mega peinlich und total abtörnend, das kann doch nicht so gedacht sein!

Danke für Hilfe!

• Hohe Erwartungen
    Hallo Missswiss,

also nun mag ich auch noch meinen Senf dazu geben.. ich habe mittlerweile 5 Internet-Bekanntschaften live und in Farbe getroffen und muss leider sagen, dass das für mich nicht das gelbe vom Ei ist. Ich hatte die Kerle über diverse Dating-Seiten kennen gelernt und fand sie alle per Mail sehr nett. Nur als ich sie dann in der Stadt getroffen habe, war ich relativ enttäuscht, da sie doch nicht soo spannend waren, wie ich sie mir vorgestellt hätte. Dann ist vor allem auch die Erwartungshaltung sehr hoch, wo man doch schon offiziell weiß, dass der andere auch auf Partnersuche ist, will man das doch direkt unter Dach und Fach bringen und hat kaum noch Zeit, den anderen normal zu begutachten. Deswegen habe ich jetzt dem Internet vorerst als Kennenlern-Stätte abgesagt, ich will die Leute in ihrer ganzen Wirkung kennen lernen, bevor ich mir Gedanken darüber mache, ob ich denn eine Beziehung mit denen eingehen will.

Nichtsdestotrotz haben allerdings viele Erfolg mit dem Internet, aber das ist wohl wie in der realen Welt, anscheinend war ich bisher in den falschen virtuellen Kneipen...

Kurz und knapp: probiers ruhig aus. Aber sei vorsichtig: lieber erst mal irgendwo öffentlich treffen, dann kannst Du a) besser die Flucht ergreifen und b) weiß er dann nicht, wo du wohnst.

Viel Erfolg!
    Lyrali

• Nicht so gut
    Hallo Babydoll,

kann meinen Vorposterinnen nur zustimmen, Du musst die Sache unbedingt klären bzw. ER muss sich entscheiden!!

Für Dich ist ja klar, dass Du eine Beziehung willst, so wie ich das verstanden habe. Kannst Du Dir denn vorstellen, "nur" eine Freundin von ihm zu sein? So wie sich das für mich anhört, wohl eher nicht. Also muss er jetzt auch Farbe bekennen, entweder seine Freundin oder Du. Klar macht Dir Angst, dass er sich dann vielleicht gegen Dich entscheidet, aber Du kannst so auf jeden Fall nicht weitermachen. Das tut Dir nicht gut und -sorry, das klingt jetzt vielleicht etwas herzlos- Du vergeudest Deine Zeit, wenn Du diese Situation noch in die Länge ziehst. Kann alles nur noch schmerzvoller werden, dann lieber jetzt eine Entscheidung als ein langwieriges Gefühlschaos.

Noch hinzuzufügen sei, dass Du Dir ja anscheinend einen netten Kerl ausgesucht hast, wenn er Dich noch nicht einmal geküsst hat (wegen seiner Freundin) ist das bestimmt kein Halodri.

Ich wünsch Dir alles Gute!
    Lyrali

• Gelassenheit
    Hi Laradel,

ich kenne das sehr gut, einfach keine Lust mehr aufs Single-Dasein zu haben, aber wenn Du nicht irgendwen haben willst (und das willst Du ja nicht, sonst hättest Du ja schon irgendeinen Typen "aufreißen" können), dann dauert das schon seine Zeit, fürchte ich. Fänds auch schöner, wenn man das etwas mehr beeinflussen könnte, aber so ist das wohl.

Wichtig ist, dass Du Du selbst bist und bleibst, Deine Persönlichkeit nach außen "strahlt". Und mit einem strahlenden Gesicht geht noch alles viel, viel einfacher!

Ich wünsch Dir was, lass den Kopf nicht hängen!
    Lyrali

P.S.: Nächste Woche ist Karneval, das ist DIE Flirt- und Kennenlerngelegenheit schlechthin!! ;-)

• orli_11907688

Sehr gut!
    Hallo Warteschlange!

Ja, diese Erfahrung teilst Du wohl mit vielen Frauen hier, kenne das auch, immer, wenn man denkt, dass es vielleicht was werden könnte, rufen die Kerle auf einmal nicht mehr an, schreiben keine Mails mehr etc. Habe mich eine Zeit lang auch damit "rumgequält", mittlerweile lasse ich die Männer aber einfach Männer sein, wenn sie was von mir wollen, geben sie sich schon was mehr Mühe.
    Klar, ich wünsche mir eigentlich etwas Anderes, aber man kann da leider nichts erzwingen. Und vor allem wirkt Abstand wahre Wunder. Einfach nicht melden, dann fragt ER sich nämlich, warum Du Dich denn nicht meldest.
    Auch für Dein Selbstwertgefühl ist es unheimlich wichtig, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst. Hast Du den Draht zu Dir selbst, gehts Dir a) besser und b)wirkst Du dann auch nach außen viel attraktiver. Ich gehe davon aus, dass Du keinen "Hohlkopf" haben willst, suchst Dir bestimmt auch nur einen attraktiven und interessanten Kerl aus. Genauso ist das auch umgekehrt, also, tu was dran!

LG
    Lyrali

P.S.: Und immer schön auf der richtigen Piste bleiben!!

• an0N_1234536499z

@novafan
    Hi!

Schreibe Dir eine direkte Mail, das funktioniert nur leider gerade nicht, weiß der Geier warum, aber kommt sobald wie möglich!

Bis denn
    Lyrali

• clara_12776533

Distanz
    Hallo Sissi!

Nein, Du sollst ihm natürlich nicht auf wiedersehen sagen, so war das nicht gemeint!! "Nur" auf Abstand gehen ist wohl immer gut bzw. lass ihn einfach mal machen, tu so wenig wie möglich.
    Also "mein" Typ ist auch kein Ex-und-Hopp-Typ, aber das ändert leider nichts daran, dass es bei uns jetzt nichts geworden ist. Ich glaube, jeder braucht einfach die Zeit nach einer Beziehung und wenn einer sich noch nicht so ganz sicher ist, sollte man das auch nicht forcieren. Klar, viele kommen gerade aus Beziehungen raus oder machen wegen jemand anderem Schluss, aber ich weiß nicht, ob das damit dann nicht nur viele Probleme mit in die nächste Beziehung geschleppt werden, wenn da die eine Beziehung noch nicht verarbeitet ist.

• Stopp!!
    Hallo Sissi!

Achtung mit Männern, die gerade erst aus einer Beziehung kommen!! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man das lieber sein lassen sollte!! Das macht Dich und ihn nicht glücklicher und alles nur noch komplizierter!

Habe leider auch so eine Geschichte laufen, bei der er seine Ex nicht vergessen kann und auch zu Anfang schon gesagt hatte, er wolle im Moment eigentlich keine Freundin. Und das meinte er auch so, kurz darauf hat er Schluss mit mir gemacht, obwohl er eigentlich in mich verliebt war. (Was ich jetzt im Nachhinein von ihm erfahren habe) Wir sind zwar prima Freunde, aber das Ganze ist für mich noch nicht ganz durchgestanden, und es läuft schon seit fünf Monaten so. Sehr anstrengend! Die Gefühle sind auf beiden Seiten total da, aber es scheitert daran, dass er momentan keine Beziehung tragen kann. Nicht schön.

Deswegen, so schwer es für Dich auch sein mag, lass die Finger von dem Kerl, zumindest was eine Beziehung angeht! Er meint es wirklich so. Wenn Du auch bei ihm so "eingeschlagen" hast, dann wird er von alleine wieder auf Dich zukommen, wenn er seine Ex vergessen kann.

Ich wünsch Dir alles Gute!!
    Lyrali

• Fallen lassen
      Hallo Piranhina,

Mensch, das hört sich wirklich nicht gut an, Du Arme! Ich kenne das wohl auch, habe das in letzter Zeit auch durchlebt, bin jetzt aber wieder über den Berg.
      Meine Strategie, da aus diesem dunklen Loch wieder herauszukommen war, dass ich wieder zu mir selber gefunden habe. Diese Trauer oder Belastung lässt einen den Kontakt zu sich selber verlieren, irgendwann ist man einfach nur noch eine Hülle, die durch die Gegend läuft und sich den Kopf über das Verhalten anderer zerbricht und daran selber kaputt geht. Das kann gar nicht gut gehen! Also, versuche, zu Dir selbst zurückzufinden. Denn nur, wenn Du diesen Kontakt wieder hast, bist Du auch Du selbst und kannst auch solche Belastungen besser verkraften oder noch viel besser, empfindest das nicht als Belastung.

Nimm Dir Zeit,lege Dich hin und lasse dieses Gefühl einfach zu. Habe keine Angst davor, dass es Überhand nimmt, einfach fallen lassen, nicht dagegen ankämpfen! Nach ein paar Minuten, wenn Du Dich so treiben lässt, wird es nämlich automatisch besser und das ist ein phantastisches Gefühl. Da merkst Du dann, dass Du alles durchstehen kannst. Vielleicht hört sich das jetzt ein bisschen verrückt an, aber es funktioniert! Jeder von uns hat alle seine Kräfte in sich, wir sind wirklich tolle Geschöpfe.

Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten "Draht zu Dir selbst"!

• Hm
      Hallo Ivi,

finde schwierig, das zu beurteilen, muss aber leider den "Bedenken" von meiner Vor-Posterin auch recht geben: 15 Jahre, gerade noch in Deinem Alter ist schon der Hammer. Das ist ja schon fast eine Generation Unterschied...
      Aber was soll man sagen, wo die Liebe hinfällt..
      Ich kann aber auch nachvollziehen, dass Du vielleicht mit Jungs aus Deinem Alter noch nicht so viel anfangen kannst, die sind ja teilweise doch noch recht grün hinter den Ohren.
      Ich halte es allerdings auch für wichtig, dass Du es Deinen Eltern sagst! Wirklich! Wichtig!

Ich wünsch Dir alles Gute!
      Lyrali

• Hm
      hi muesli!

kleine anmerkungen zu deinem hilferuf:

1. leider sind männer (mann entschuldige die pauschalisierung, aber da habe ich so die ein oder andere erfahrung gemacht) nicht so flott dabei, zurückzusimsen oder ähnliches, jedenfalls nicht, wenn sie einen nicht so wirklich gut kennen
      2. aus diesem grund sollte man die auch etwas zappeln lassen und nicht direkt mit simsens und mails überhäufen, dann fühlen die sich nämlich in die ecke gedrängt und denken, dass du viel zu einfach zu haben bist --> also nicht mehr so interessant, männer wollen gerne erobern!
      3. ich weiß selber nicht, ob ich an seiner stelle zurückgeschrieben hätte, wenn du ihm vorwirfst, dass er keine frau mit charakter haben will - hand aufs herz, vielleicht war das ein bisschen zu heftig
      4. dann auch noch das mit der rechnung... ehrlich gesagt, ich hätte an seiner stelle wohl auch nicht mehr geantwortet, stell dir mal vor, dir würde jemand vorwerfen, dich ins kino einzuladen wäre die reinste verschwendung - auch nicht nett!
      5. aus diesem grund würde ich auch sagen, dass eine entschuldigung auch nicht zu erwarten war - ich habe es aus deiner beschreibung auch nicht schließen können
      6. nichtsdestotrotz kannst du ja nichts dran ändern, dass du dich in den kerl verknallt hast - wenn du mehr wissen willst, musst du ihn entweder abhaken oder wirklich ansimsen
      7. es gibt noch tausende tolle männer auf der welt, nimms nicht so ernst, lass alles auf dich zukommen, es kommt wohl noch ein anderer toller typ vorbei!!!

• noemi_12530323

Nachtrag
        Hi Lanie,
        kaum zu glauben, aber wahr - ich bin jetzt mit ihm zusammen :-) Das Glück ist mir doch anscheinend hold und den Abstand, den ich mir von ihm genommen habe, scheint geholfen zu sein. Bin total glücklich. :-)
        Wünsche Dir einen schönen Abend!

• noemi_12530323

Ist was komplizierter..
          Lanie, bei mir ist irgendwie alles im Leben komplizierter, und so auch dies: der Typ ist mein Nachbar (gleiches Haus), d.h. ich laufe ihm häufiger über den Weg, er wohnt nämlich auch noch mit einem Freund von mir in einer WG (und mit dem Freund geh ich auch immer Joggen). Tja, anfangs war das ganz schön doof, ich laufe nämlich jeden Tag an seiner Tür vorbei und das macht das Ganze ja nicht einfacher... Wir haben aber klare Fronten, er weiß genau, wie es mir damit geht und ich weiß wohl auch irgendwie, was bei ihm los ist. Deswegen habe ich meine Gefühle jetzt mal in eine Konservendose gesperrt (wer weiß, vielleicht kommen sie ja nochmal raus?) und versuche, ihn als Freund nicht zu verlieren, dafür bedeutet er mir einfach zu viel. Das scheint auch umgekehrt der Fall zu sein, das merke ich auch. Kurz gesagt haben wir noch irgendwie die Kurve gekratzt bekommen, können sogar einen Abend lang quatschen, ohne das "was passiert". Und ich halte es auch gut aus, weiß selber nicht, wie ich das mache.
          Ich lasse es einfach laufen, mal sehen, was da in meinem Leben noch passiert. Auf jeden Fall habe ich noch einen netten Freund mehr in meinem Leben, das ist doch auch Gold wert.

Ich wünsch Dir was!

• Verblüffend
            Hallo Lanie!

Als ich die ersten paar Zeilen gelesen habe, dachte ich, dass es das doch nicht geben kann, denn ich habe so ziemlich genau das Gleiche erlebt. Zumindest der Teil bis ach-ich-will-eigentlich-doch-keine-Freundin-im-Mom-ent. Nur zum Glück nicht mit diesem ausufernden nicht-beachtet-werden wie bei Dir.

Irgendwen anders und vor allem noch irgendeinen anderen Mann (!) zu verstehen halte ich für äußerst schwierig und kann Dir deswegen leider auch nicht weiterhelfen.
            Ich finde sein Verhalten alles andere als fair oder nett, schließlich weiß er, wie die Situation für Dich ist, und trampelt permanent auf Deinen Gefühlen rum. Sein Verhalten kannst Du leider nicht ändern, Dein eigenes aber schon. So schwer es jetzt im Moment für Dich ist (ich kann das gut nachvollziehen!!), musst Du vor allem sehen, dass Du da jetzt nicht im Strudel untergehst. Heißt - Abstand. Jaja, ich weiß, hört sich wieder nach einem blöden Ratschlag an, aber es geht leider nicht anders, sonst wirst Du noch verrückt werden. Wie gesagt, sein Verhalten kannst Du nicht ändern, das wäre vielleicht wünschenswert, aber es funktioniert de facto nicht. Aber DEIN Verhalten kannst Du verändern!! Geh weiterhin raus in die "große Welt" und guck Dir auch nochmal die anderen Kerle an, es gibt bestimmt genügend nette darunter, die nicht so mit Dir umgehen!

Ich wünsch Dir viel Kraft und von Herzen alles Gute dazu!!
            Lyrali