an0N_1270198299zGlückwunsch!!! Mein NAchtrag;(
He Lyrali. Find ich schön, dass es bei euch beiden doch noch geklappt hat... Bist hoffentlich glücklich;) (Natürlich!)
Bei mir ging die letzten Wochen alles den Bach herunter! Und jetzt merke ich erst, was für ein A... er ist!
Die letzten Wochen ist er immer dort aufgetaucht, wo ich war. Auf Zeltfeten, Partys etc.! Dort, wo er früher NIEMALS aufgetaucht wäre... Meine Freunde, die über unsere komische "Beziehung" bescheit wussten, dachten, dass vielleicht doch noch was aus uns werden würde, oder sahen endlich ein, dass er wegen mir auf Partys war. Hört sich ja noch gut an, aber das dicke Ende kommt...Auf einer Fete wo er auch war, wollte ich unbedingt ein Gespräch mit ihm. Die ganze Zeit, stand er in meiner Nähe, suchte Kontakt und schaute immer wo ich bin. Das hört sich vielleicht so an, als ob ichs mir einbilde, dies ist aber anderen auch aufgefallen (meinen Freunden!). Naja, so wie ich bin, wollte ich ihn aber auch etwas zappeln lassen, und schaun, wie lange er bleibt (Wegen mir!). Wenn er gegangen wäre, hätte ichs mitbekommen und hätte dann mit ihm geredet! Naja, jedenfalls hab ich mich wohl doch arg getäuscht und er stand die ganze restliche Zeit des Abends, bei einer Bekannten. Dann sind die beiden rausgegangen, meine Freunde haben gedacht, sie wären abgeschoben, ich stand da, wie ein begossener Pudel. Wollte es nicht wahrhaben und hab gehofft, dass sie bald zurückkommen. Sind sie dann nach ca. 5 Min. auch wieder. Nun, es war schon ziemlich spät (Zeit nach HAuse zu gehen) Meine zwei Kumpel und ich wollten uns dann noch von IHM verabschieden und haben ihn gesucht. Da saß er nun und hielt Händchen mit IHR. Dieses A...! Als er gesehen hat, dass ich dabei bin und gesehen habe, dass sie Händchen halten, zog er seine HAnd schnell weg, das wa ihm total unangenehm. Naja, ich hatte die Schnauze voll, wollte dann natürlich nicht mehr mit ihm reden und wollte nur noch weg, weil ich Angst hatte, dass ich gleich losheule...
Hab dann die ganze NAcht nicht schlafen können, die nächsten Tage gings mir richtig dreckig, hab nur geheult... So schlimm hatte ich noch nie Liebeskummer. Es tat einfach so schrecklich weh, so enttäuscht zu werden. Wie kann man sich in einem Menschen nur so irren???
Naja. Letztes WE war bei uns ein Stadtfest. Dort war er auch. Und sie auch. Da sie eine Bekannte ist standen die beiden auch noch in meiner nähe. Dann bin ich von dort abgehauen, weil ich mir das Theater nicht antun wollte. Am nächsten Tag habe ich dann erfahren, dass die beiden VOR ALLEN ANDEREN rumgeknutscht haben!!! und dieses ... verleugnet mich?! Und gibt es nicht zu, dass wir was hatten? Ich bin sowas von wütend, dass glaubt ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ein gutes hat die ganze Story: Ich habe endlich nach fast einem halben Jahr mit diesem IDIOTEN abgeschlossen. Er ist für mich gestorben!!!
Es tut zwar ganz schön weh, weil ich mich so schlecht fühle, aber es macht mich stärker und ich passe nächstes Mal noch beser auf, wenn ich mich auf jemanden Neues einlasse!
In diesem sinn ist meine Geschicht nun hiermit beendet!
Lieben Gruß LANIE;););)