Was will er denn bitteschön?
Erst mal sag ich Dir, was er garantiert nicht will:
Eine Beziehung mit Dir.
Ich meine eine ernstgemeinte, in der beide Partner Verantwortung füreinander übernehmen und bereit sind, gemeinsam durch dick und dünn miteinander zu gehen.
DAS will ER nicht - Du offenbar schon.
Was er will:
- Die Trennung von seiner Ex verarbeiten
- Die neue Freiheit genießen
- Wieder zu sich selbst zurückfinden
- Seine Gefühlswelt ordnen
- Jemand zum kuscheln, küssen, vielleicht auch ein bißchen Sex haben
- Ein bißchen Selbstbestätigung, als Mann, so nach dem Motto "ich hab zwar Schluß mit meiner Ex, aber ich kann immer noch Frauen 'haben', wenn ich das will"
Schau, wenn er Dich lieben würde, bzw. auch nur in Dich verliebt wäre, dann hätte er doch ein ganz anderes Bedürfnis nach Nähe zu Dir. Ich meine: Würdest Du hergehen, gleich am ersten Abend, und nach den ersten gelungenen Annäherungsversuchen, und anfangen dem frisch eroberten Mann zu erzählen, daß Du eigentlich gar keine Beziehung willst? Wäre es Dir so unangenehm, wenn Freunde und Dorfbewohner Wind davon bekommen?
Die meisten Frischverliebten, die ich kenne, freuen sich über ihr Glück und genießen es - auch nach außen. Sie stehen dazu und sind... GLÜCKLICH...
... wenn Du Deine eigenen Zeilen nochmal durchliest, wirst Du hingegen feststellen, daß das alles total krampfig klingt:
Du bist total drauf fixiert, sein Verhalten zu beobachten, hin und her zu deuten und vor allem: Du hattest von Anfang an keinerlei Selbstachtung.
Mensch Mädel, es muß ein Privileg sein, Dich küssen zu dürfen, geschweige denn, die Nacht mit Dir zu verbringen! Mehr hast Du nicht zu verschenken, also sei mal ein wenig selbstbewußt und mach Dich rar, laß die Kerle erst mal was für DICH tun, bevor Du einen Finger für SIE rührst und das geschieht, was Dir jetzt widerfahren ist:
Verleugnet und weggeworfen zu werden wie ein gebrauchtes Taschentuch.
Säg den Typen ab und wenn das nächste Mal jemand fragt, ob Ihr was miteiander hattet, und er steht daneben, dann tu das einzige, womit Du ihn treffen kannst: Lächle und frag, ob das ein Witz sein solle...
... und sorg dafür, daß dieser Hampelmann das mitbekommt.
Mirena