hallo! ich brauche eueren ratschlag!
ich bin seit fast 2 jahren single.davor hatte ich eine 6 jahre lange beziehung.seitdem war ich nicht mehr ernsthaft verliebt.erst jetzt hat der blitz wieder eingeschlagen.da gibt es nur einen haken!ich beginne von vorn!
habe ihn durchs chat kennengelernt.haben uns gleich dufte verstanden und weil er ganz in der nähe wohnt haben wir uns dann auch mal getroffen.wir waren in seiner stammkneipe und seine kumpels waren auch da.hab mich super wohl gefühlt.danach ging es erst richtig los.20 sms täglich sind normal.treffen uns so oft wie es geht.wir mögen uns total,aber haben uns noch nicht mal geküßt...der grund...er hat eine freundin,die 2 std entfernt wohnt und er ist jetzt durcheinander und weiß nicht was er machen soll.verlieren will er mich auch nicht.aber drüber geredet haben wir auch noch nicht.bin verzweifelt und hab ehrlich gesagt auch angst davor,das er sich gegen mich entscheidet.es könnte alles so toll sein....was meint ihr dazu?
Was tun????
Das Beste
für dich wäre kein Kontakt zu ihm, bis er sich entschieden hat,
für dich oder seine Freundin.
Du mußt die Angst in Kauf nehmen, daß er sich gegen dich entscheidet,
denn wenn er sich für dich UND seine Freundin entscheidet,
sitzt du ganz fest drin , mach lieber jetzt Schluß, oder sprich' mit ihm.
Liebe Grüße
Gabriele
Tut mir leid für dich... :-(
Hallo liebe Babydoll,
Ich denke die Angst abgewiesen zu werden ist berechtigt. Schließlich genießt du die Zeit mit ihm und fühlst dich wohl bei ihm und mit seinen Freunden.
Freut mich, dass du nach fast 2 Jahren Single-da-sein wieder (d)ein Glück gefunden hast. Nur sch..ade, dass das Glück eigentlich vergeben ist.... Ihr müsst auf jeden Fall darüber reden, du musst so schnell wie möglich wissen, für wen er sich entscheidet. Wenn er sich für beide entscheided und dir es sagt, musst du damit leben können deinen Freund ''teilen'' zu können..
Sprich auf jeden Fall mit ihm! Mach ihm klar, dass du ihn net verlieren willsch.
Grüße vom ZuggärSchnecksche
Kannst mir au bei Fragen oder Problemen mailen, wenn magsch:
zuggaerschnecksche@mails.de
Nicht so gut
Hallo Babydoll,
kann meinen Vorposterinnen nur zustimmen, Du musst die Sache unbedingt klären bzw. ER muss sich entscheiden!!
Für Dich ist ja klar, dass Du eine Beziehung willst, so wie ich das verstanden habe. Kannst Du Dir denn vorstellen, "nur" eine Freundin von ihm zu sein? So wie sich das für mich anhört, wohl eher nicht. Also muss er jetzt auch Farbe bekennen, entweder seine Freundin oder Du. Klar macht Dir Angst, dass er sich dann vielleicht gegen Dich entscheidet, aber Du kannst so auf jeden Fall nicht weitermachen. Das tut Dir nicht gut und -sorry, das klingt jetzt vielleicht etwas herzlos- Du vergeudest Deine Zeit, wenn Du diese Situation noch in die Länge ziehst. Kann alles nur noch schmerzvoller werden, dann lieber jetzt eine Entscheidung als ein langwieriges Gefühlschaos.
Noch hinzuzufügen sei, dass Du Dir ja anscheinend einen netten Kerl ausgesucht hast, wenn er Dich noch nicht einmal geküsst hat (wegen seiner Freundin) ist das bestimmt kein Halodri.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Lyrali