A
an0N_1269672399z

• 31. März 2008
  • Beitritt 31. März 2008
  • 22 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    wie groß bist du denn? und wie viel wiegst du? suchst du jmd mit den ungefähr gleichen maßen?

• .
    hey
    ich finde du muesstest dich ein bisschen gesünder ernähren. ich finde du isst ein bisschen viel so zwischendurch wie 3stücke kuchen oder so.. ess lieber drei mal dich satt und nicht viel zwischendurch. vll ein apfel mal zwischendurch!?
    isst du aus gewohnheit oder hast du wirklich hunger? weil ich kann mir nicht vorstellen dass du nach 5toast wieder in paar stunden hunger hast und dann ein brötchen isst. achte doch einfach darauf und überlege dir bevor du was isst "habe ich wirklich hunger"?
    machst du eig sport?

• .
    hey... zu deiner Frage: Ja ich glaub dass du krank bist. Hör auf deine Freunde, die lügen dich nicht an. warum sollten sie?? laut deiner größe und deinem gewicht musst du eine schöne figur haben. lern dich lieben. du hast ein freund, willst du ihn verlieren weil du kein spass mehr hast am leben!? nicht mehr mit ihn ins kino zu gehen weil du angst hast eine cola zu trinken!
    mach dir nicht so ein kopf. rede mal mit einer person mit der du am besten reden kannst vll dein freund, deine beste freundin oder deine mutter.. wenn du gar nicht klar kommst, mach eine therapie!

lg

• .
    hey vielleicht liegt es auch an deiner ernährung?? schilder mal einen ganz normalen tag von dir..
    kann es sein dass du morgens/ vormittags nicht viel isst!?
    <3

• hey Leute,
    wollte mal eure Meinung hoeren was ihr ueber Fasten denkt!?
    was haelt ihr davon wenn man eine woche fastet?

• .
    Hey,
    also wenn du nur 2-3 Kilo abnhemen moechtest. dann probiers mit sport und mit gesunder ernaehrung. mach dir nicht so viele gedanken darueber. gerade so faengt die ganze scheisse an und du wirst nur noch ueber essen denken und willst nach den 3kilo noch ein bisschen mehr abnehmen usw.

wie viel wiegst du den? wie gross bist du?

• .
    heyy!!
    geh auf alle faelle noch mal zu deiner lehrerin. du brauchst jetzt jmd dem du was anvertrauen kannst. und wenn das in dem fall deine lehrerin ist dann geh auf alle faelle zu ihr hin. ich weiss nicht ganau ob dass eine magersucht schon is. aber wenn du jetzt nicht etwas unternimmst kannst du darein fallen und es wird schlimmer. rede auf alle faelle mit jemanden ueber deine probleme!

viel glueck

• an0N_1245949199z

.
    hey ich nehm auch die belara. also bei mir ist das jetzt nicht so. aber der koerper reagiert ja immer anderst auf pillen. ich kann mir auch vorstellen warum du fressanfaelle hast. ist doch ganz klar wenn du mehrere tage fast nichts isst und dann leidet dein koerper darunter und brauch irgendwas zum essen.
    ess lieber gesund, man kann auch mal was suesses essen. nur du musst dann sport machen. sport ist das a und o!!

wuensch dir viel glueck!

• Hi
    hi ich kenne das,irgent wie zeihen die leute hier das nicht richtig durch oder nehmen das gar nicht so ernst!:/

• an0N_1286132499z

=)
    hey danke das du mir geantwortet hast!
    aber bier trinke ich nicht so gerne..un habe gehört das bier ... viele kalorien hat wegen dem hefe! ma schauen wie ich das am wochenende mache!

• hey ich habe schon oft gehört das man bei einer diät kein alkohol trinken sollte?
    warum?
    ich trinke eig immer wenn ich am wochenende weggehe! und ich habe auch nicht wirklich lust zu verzischten!
    hat den alkohol viel kalorien?
    wäre nett wenn ihr mir antworten könntet!
    küsschen <3

• Hi
    1.weiblich
    2.15-25....17jahre alt
    3.dick:nein
    aber nicht perfekt
    4.nein,aber auf die ernährung geachtet
    5.nein
    6.die medien
    7.size 0
    8.ja
    9.nein
    10.ja,kann ich nicht wirklich begründen.da es einfach so
    ist.es wurde schon oft bewiesen im fernseh mit
    test.man sieht es einfach in seinem umfeld!

• Hi ihr!
    ich hab mal eine frage..ich hab schon von vielen gehört das sie fasten! und die haben in den tagen viel abgenommen?!?! wie viel nimmt man da ungefähr ab?

ich möchte gerne auch abnehmen.&kann es sein wenn man 3tage fastet und dann seine ernährung umstellt,halt mehr obst un so.. das man dann gut abnimmt?

weil meistens ist das ja so wenn man schnell viel abnimmt dann hat man irgent wann den jojo-effekt!
    und ich möchte auf gar kein fall einen jojo-effekt!

vielleicht will ja jmd von euch auch abnehmen?
    dann kann er sich ja bei mir melden und können uns gegenseitig unterstützen durch msn oder icq oder email!

würde mich freuen wenn mir jmd die fragen beantoworten kann!