Hallo zusammen...
also ich hoffe mir kann irgendjemand schnell helfen.
Ich bin 18 Jahre alt und wiege bei 1,67m, 54 kilo und ich finde ich bin nicht grade schlank!!! alle sagen mir zwar immer das ich es sei, jedoch denke ich das sie mich anlügen oder es sagen, weil sie selbst dicker sind als ich.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann nur noch Obst und Gemüse essen.
Nachdem ich vor ca. einem jahr ..15 kilo abgenommen habe fühle ich mich zwar besser aber als ich darauf wieder zunahm (5 Kilo) fühlte ich mich immer schlechter. die 5 kilo wollte ich wieder loswerden. 2 kilo davon sind jetzt wieder weg.
Es ist mir aber noch nicht genug. Ich habe schon oft gedacht das ich evtl. Bulimie habe, da ich mich schon öfter extra übergeben habe(Ca. 1 jahre lang fast jeden Tag aus angst noch mehr gewicht zuzunehmen), jedoch habe ich es immer verdrenkt. ich habe mir vorgenommen dies nie wieder zu tun(das letzte mal vor 1 woche) :DDD
Ich kann gar nicht mehr normal einkaufen gehen, ich schaue nur noch auf kalorientabellen und lebe nach diäten und sport programmen. Mein Freund findet dies auch sehr scheiße weil wir einfach nichts mehr zusammen machen können... was soll ich nur tun der ständige kampf mit meinem gewicht macht mich fertig...
Ich bitte um Antwort
LG