Hallo zusammen...
also ich hoffe mir kann irgendjemand schnell helfen.

Ich bin 18 Jahre alt und wiege bei 1,67m, 54 kilo und ich finde ich bin nicht grade schlank!!! alle sagen mir zwar immer das ich es sei, jedoch denke ich das sie mich anlügen oder es sagen, weil sie selbst dicker sind als ich.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann nur noch Obst und Gemüse essen.
Nachdem ich vor ca. einem jahr ..15 kilo abgenommen habe fühle ich mich zwar besser aber als ich darauf wieder zunahm (5 Kilo) fühlte ich mich immer schlechter. die 5 kilo wollte ich wieder loswerden. 2 kilo davon sind jetzt wieder weg.
Es ist mir aber noch nicht genug. Ich habe schon oft gedacht das ich evtl. Bulimie habe, da ich mich schon öfter extra übergeben habe(Ca. 1 jahre lang fast jeden Tag aus angst noch mehr gewicht zuzunehmen), jedoch habe ich es immer verdrenkt. ich habe mir vorgenommen dies nie wieder zu tun(das letzte mal vor 1 woche) :DDD
Ich kann gar nicht mehr normal einkaufen gehen, ich schaue nur noch auf kalorientabellen und lebe nach diäten und sport programmen. Mein Freund findet dies auch sehr scheiße weil wir einfach nichts mehr zusammen machen können... was soll ich nur tun der ständige kampf mit meinem gewicht macht mich fertig...
Ich bitte um Antwort

LG

.
hey... zu deiner Frage: Ja ich glaub dass du krank bist. Hör auf deine Freunde, die lügen dich nicht an. warum sollten sie?? laut deiner größe und deinem gewicht musst du eine schöne figur haben. lern dich lieben. du hast ein freund, willst du ihn verlieren weil du kein spass mehr hast am leben!? nicht mehr mit ihn ins kino zu gehen weil du angst hast eine cola zu trinken!
mach dir nicht so ein kopf. rede mal mit einer person mit der du am besten reden kannst vll dein freund, deine beste freundin oder deine mutter.. wenn du gar nicht klar kommst, mach eine therapie!

lg

DANKE
Danke ihr hab ja alle recht!! wäre das alles nur so einfach!!

Naja und ich muss dazu sagen...nein das ist natürlich nicht mein Bild ich wollte keins rein machen, weil ich mich für das ganze sehr schäme und ich nicht möchte das mich jemand erkennt!!

LG