Traurig
ich habe mir das video auch angeschaut und fand es traurig. ich kann es nicht verstehen, du hast dein Ungeborenes geliebt und es doch auf Druck der familie aufgeben.....das tut mir so leid. ich wünsche dir auch viel Kraft und das du irgendwann eine familie und gesunde kinder bekommst, ich weiss das erste wird nie vergessen sein, aber vieleicht findest du so Trost...
Alles Liebe
Aan0N_1266097799z
- 8. Aug 2007
- Beitritt 8. Aug 2007
- 5 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 1 beste Antwort
- edwige_12636749
Oh mann
......das tut mir echt leid das es so enden musste. Ich finde es auch traurig das dein Freund euch so sitzen lässt. Was deine Entscheidung angeht, werde ich nicht versuchen da reinzureden. Du musst es ganz und gar für dich selbst entscheiden. Vorhe hätte ich dir wohl geraen das Kind zu bekommen, schliesslich wusstet ihr Beide was ihr da macht(sex ohne Verhüttung) miner Meinung nach sollte man dann zu den Konsequenzen stehen. Aber nun wo du alleine da stehst mit einem Kleinen Kind und einem Baby im Bauch kann ich dich schon verstehen......ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das du die Abtreibung gut verkraftest, mental und Körprlich.
Liebe Grüße ...
das ist doch kein großer Altersunterschied. Liegt doch völlig in der Norm.Warum nicht....
wenn du dich gu mit ihr verstanden hast, dann muss das doch nicht kaput gehen nur weil ihr kein Paar mehr seid. Ich würde ihr auch eine Kleinigkeit zukommen lassen....
LG
Abwarten.....
Ich würde an deiner stelle abwarten bis er ein Treffen vorschlägt. Wenn er dich sehen möchte wird er sicherlich fragen.
LG
Keine Liebe
Ich deke du wirst anders fühlen und empfinden wenn du dich richtig verliebst. du warst nicht verliebt in deinen freund und aus dem Grund schmerzst es auch nicht. ich wünsche dir das du die große liebe findest, dann wirst du von ganz alleine Zeit für ihn finden......
LG
Hi
Hat er all Unterlagen schon hier? Wenn ja wird es nicht alzu teuer. Informier dich am besten Im Übersetzungsbüro nach den Preisen, bei uns übersetzen sie pro Zeile und pro Zeile kostet es um die 10 kommt drauf an in welcher Sprache usw. Einfach mal anrufen.Sehr schön....
...das freut mich das es bei Euch so ein Happy end gab und ihr Euch wieder lieb habt. Ich denke wen du nicht so eine starke Frau wärst dann hätte es wohl nicht noch einen ANlauf gegeben. Wünsche Euch das es weiter alles so bleibt.
LG- rahab_12278161
Sorry
das ist hart und es tut mir auch echt leid für dich, dein Vater hat dich nicht verdient. Ich denke das es bestimmt schwierig ist aber das einige Beziehungen doch funktionieren....sind ja nicht alle so extrem mit Ihren ansichten.
LG - rhianu_11849284
Heikel
Ist ein heikles Thema. Aber wie gesagt in vielen Ländern ist es zur Routine geworden die Jungs zu beschneiden und ich denke das es einen Grund haben muss, so falsch kann es nicht sein.
Mein Sohn ist beschnitten und ich hab meine Entscheidung nicht bereut und zum Glück ist mein Sohn auch nicht unglücklich damit.
Ich denke jeder so wie er meint. Hi
ja es ist echt immer schön sich zu evrlieben, aber ich habe ein Problem mit Urlaubsliebe wenn man das nach drei Wochen überhaupt so nennen kann. Mir ging es schon mal ähnlich, der Herr kam mich dann im nächsten Urlaub besuchen und schon war es aus mit der Liebe, es war eine ganz andere Welt ohne Palmen und Meer und plötzlich wollte ich diese sogennante Liebe gar nicht mehr haben.
Also ich denke ein Urlaubsflirt ist ok , aber man sollte es dabei belassen, in den seltensten Fällen wird etwas daraus.
LG- nohemi_12374495
Warum schämen?
Es ist einfach nur die Realität. Ich persönlci verurteile niemanden ohne genau deren Hintergrund zu kenne. Aber warum soll man denn eine Abtreibung schön reden?Es ist halt ein schlimmer Akt.Also warum darf man den dann nicht zeigen? Meine Güte
das hört sich wie die Hölle an. Wende dich an ein Amt oder eine öffentliche einrichtung du wirst auf alle Fälle Hilfe bekommen.Lass das nicht weiter mit dir machen und dich wie Dreck behandeln. Befreie dich und Lebe.
Ich wünsch dir die Stärke das durchzustehen und wenn nicht nur für dich dann für dein Kind.
LG
- In Nachbarn
Ruf
auf alle Fälle die Polizei an.Sicher ist sicher du weisst nicht wo das mal enden kann. Wenn du jedesmal die Polizei anrufst wird ihm das auf dauer unangenehm werden.Besonders das Arme Kind muss alles miterleben.
Du musst auf alle Fälle was unternehmen,vileicht ist die frau selber da nicht in der Lage zu Gefühle
Ihr solltet Euch wirklich Eurer Gefühle sicher sein.Kann man das nach 5 Monaten?Was ihr da vorhabt zerbricht 2 Familien und ich kann deine Freundin verstehen.Mit Kindern ist es schwerer und besonders nimmt sie denen den Papa.Klar wird er alle 2 Wochen kommen um die zu besuchen,aber er wird ihnen fehlen.Vieleicht wollte deine geliebte nur mal ausbrechen aus einem tristen Ehealltag.V....
Versuch ihn zu vergessen. Was soll denn dieses Theater was er da abzieht? Selbstverständlich läuft da was mit der Frau und er sollte ehrlich sein. Ich weiss das es schwer ist aber du wirst es schon schaffen.Wünsche dir viel Kraft.
LGNein
du übertreibst nicht. Als Ehemann und Vater hat man die Pflicht zuverlässig zu sein. Wenn er sagt er kommt gleich dann soll er sich daran halten. Du soltest mal ernsthaft mit ihm reden, vieleicht ist er sich dessen nicht bewusst, das es für dich so schlimm ist. Viele Männer sind so und merken erst wenn es zu spät ist das sie was an ihrem Verhalten ändern müssen. Mach es ihm klar, es ist doch nicht zu viel verlangt sich an Zeiten zu halten, das musst du schliesslich auch.Wenn du die Kinder versorgst kannst du ja auch nicht alles auf Std verschieben. Suche das Gespräch am besten an einem neutralen Ort nicht zwischen Tür und Angel.Damit er merkt das es ernst ist und nicht einfach so daher gesagt.
Alles gute
LGKompromiss
Ihr müsst miteinander sprechen und beide einen Kompromiss eingehen. Dazu gehört das du auch mal zurückstecken musst genau wie dein Partner. Anders funktioniert eine Beziehung nicht. Wenn ihr beide dazu nicht bereit seit hat es mit Euch keinen Sinn. Du kannst dich ja am Wochende auch mal überwinden und mit Party machen gehen genauso wie er mal ein Wochenende zuhause bleiben kann. Die Goldene Mitte finden und alles wird gut.
LGHallo
Als erstes , ihr seit beide noch sehr jung und ich denke nach drei Jahren Beziehung hat man sich so sehr an den Partner gewöhnt, das man es sich nicht mehr ohne vorstellen kann.Aber ihr solltet euch echt klar darüber werden ob es denn überhaupt noch Liebe ist bei euch beiden.Oder einfach nur Gewonheit und symphatie.
Ich denke es wäre auch ein Wunder wenn ihr beide nicht mal intresse an einem anderen Partner hättet,eure Beziehung ist echt keine Grundlage für eine Bindung fürs Leben, dazu habt ihr beide zu wenig an Erfahrung sammeln können.
LG
- In Ehevertrag
Hallo
das hört sich ja schlimm an und tut mir echt leid für dich und deine Kinder. Sind es denn seine Kinder?Wenn ja muss er doch Unterhalt für sie zahlen und für dich auch. Was sagt denn dein Anwalt?Ich hoffe du hast einen guten Anwalt.
Berichte wenn es was neues gibt,woher kommst du wenn ich fragen darf?
Lieben Gruß