.. dann lasst euch bitte davon nicht beeinflussen..

ich habe aus lauter schmerz und einem gebrochnen Herzen ein Video für meinen kleinen Engel gemacht.. und vllt. wollt ihr alle euch das ansehen, bzw. hauptsächlich die Leute, die in so einer Situation stecken..

ich habe alle Gefühle in .. dieses Video geschrieben..
und möchte es auf diesem Wege weitergeben..

http://de.youtube.com/watch?v=XMStls48VZM

...

Ich habe es mir angesehen...
muss schlimm gewesen sein...

aber die letzte Entscheidung, dort hin zugehen, war Deine Eigene gewesen...

Dein freier Wille hat entschieden... und das du jetzt damit nicht klar kommst, weil du dich dafür entschieden hast, tut mir leid für dich...

Ich denke nicht, dass du ihn für deine Entscheidung schuldig sprechen kannst..

Das einzige was du ihm vorwerfen kannst ist, dass er nicht zu dir gestanden hat und sich gegen dich beeinflussen hat lassen. Das zeigt aber auch, dass die Liebe zu dir, nicht so gross gewesen ist..

Sei froh, jetzt im nachhinein, dass er nicht der Vater deiner Kinder werden wird...

Ich wünsche dir einen Mann, der dich auf Händen trägt, immer zu dir steht, dich liebt, weil du es verdient hast...

Wünsche dir viel Glück und die Kraft endlich los zu lassen....

Saraa

Traurig
    ich habe mir das video auch angeschaut und fand es traurig. ich kann es nicht verstehen, du hast dein Ungeborenes geliebt und es doch auf Druck der familie aufgeben.....das tut mir so leid. ich wünsche dir auch viel Kraft und das du irgendwann eine familie und gesunde kinder bekommst, ich weiss das erste wird nie vergessen sein, aber vieleicht findest du so Trost...
    Alles Liebe

Anderwelt
    Es gibt einen See in der Anderwelt, darin sind alle Tränen vereint,
    die irgend jemand hätte weinen sollen, und hat sie nicht geweint.
    Es gibt ein Tal in dieser Anderwelt, da gehen die Gelächter um,
    die irgend jemand hätte lachen sollen, und blieb statt dessen stumm.
    Es gibt ein Haus in der Anderwelt, da wohnen alle Kinder die bei uns hätten sein sollen,
    und doch nicht bei uns sind, weil wir nicht im stande waren sie zu wollen.
    Und Blumen blühen in der Anderwelt, die aus Liebe gemacht,
    die wir hätten geben sollen, und habens nicht vollbracht.
    Und kommen wir einst in die Anderwelt, viel Dunkles wird sonnenklar,
    denn all das wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war.

Liebe Nadlchen19, Du wirst Dein Kind wieder sehen, aber nun lebe in "dieser" welt, mit Deiner liebe, mit Deiner kraft. damit wirst Du "hier" noch viel gutes bewirken.
    Darauf kannst Du vertrauen.

herzliche grüße,
    infanstueri

naomh_12744558

.
    schlimm muss es evl. auch sein, solche zeilen zu lesen.
    leicht ist es ja, der Frau alle schuld zuzusprechen, oder?
    sorry, aber schuld sind auch diejenigen, die sich für abtreibung aussprechen.
    gruß