A
an0N_1247821799z

• 27. Sept 2006
  • Beitritt 27. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1287817799z

Dadurch,
    daß Du darüber mit ihm scherzt, zeigst Du ihm doch, daß es Dir nichts ausmacht. Außerdem, was gehen einen andere Leute an? Ist es nicht völlig egal, was die denken? Ich habe im laufe der langen Jahre unseres Zusammenseins festgestellt, daß unser Größenunterschiede bei allen Freunden überhaupt keine Rolle spielt und auch Fremde eigentlich keine Notiz davon nehmen. Man meint das vermutlich immer nur, weil man das Gefühl hat, von der Norm abzuweichen. Aber wieviele Menschen weichen heute von der Norm ab? Es interessiert doch gottseidank kaum noch jemanden.
    Liebt Euch, nur das ist wiohtig.

• Hallo slysmile66
    ich sag Dir was: Die Frage ist, ob man sich liebt und - tatsächlich - wie groß das Selbstbewußtsein vor allem des kleinen Mannes ist. Meine Frau ist auch ca. 6cm größer als ich und aufgrund unserer Liebe zueinander stand es noch nie zwischen uns. Oft baut sie sich zum Spaß mit hohen Schuhen und auf Zehensptizen vor mir auf und sagt "na, mein Kleiner" zu mir und das ist gut. Wir sind schon sehr lange zusammen und haben einen Stall voll Kinder. Ich bin nur 159cm groß. Das eigentliche Problem für Männer meiner Größe ist nicht die Frau oder Freundin, wenn sie den Kleinen wirklich liebt, nein, das große Problem ist z.B. im Berufsleben. Um Anerkennung zu finden, muß man mehr leisten als Große und ein teils übertriebenes Selbstbewußtsein an den Tag legen. Wenn Du Deinen kleinen Mann liebst, spielt es keine Rolle, ob Du größer bist. Er wird durch Dich Selbstbewußtsein "tanken" können. Ganz lieber Gruß

• Wieso schimpfen hier im Forum soviele Ehefrauen auf die Geliebte?
      Mein Gott, welch blöde Frage

• Jo kathi,
        geauso isses. Gilt umgekehrt natürlich ebenso für DEN Betrogenen, den es ja auch gibt. Wird hier in diesem Forum nur allzu gern vergessen. Und die leiden genauso wie DIE Betrogene.

• an0N_1249371999z

Am allerschlimmsten
        sind sie, die "Geliebten" ja, wenn sie selbst auch noch verheiratet sind und erst mal abwarten, ob ihr Stecher vielleicht doch mal sagt, "yeah Baby, komm zu mir, ich sorge für Dich den Rest meines Lebes" . Erst wenn er DAS sagt, stellen sie ihren Nochmann wie einen Besen in die Ecke. Solange sie das aber NICHT hören, sind zu klein, zu mies und zu feige, das Maul aufzumachen und verarschen mit größter Verachtung den, den sie mal geheiratet haben. Man verliert doch jede Achtung vor diesen Menschen

• an0N_1249371999z

Skywalker,
          Du triffst genau den wunden Punkt dieser "Geliebten"(warum heißen die eigentlich so?)Sie suhlen sich in ihrem Leid, aber die Ehefrau ist ihnen - wie sie immer wieder ausführen - egal. Wenn es denn nicht so klappt, wie sie sich das so nett vorgestellt haben, ist der Mann das Schwein und für all ihr ach so großes Leid verantwortlich.

• Man ist nicht glücklich
            danach, die Verletzungen bleiben, ich fürchte für immer. Die Sichtweise auf den Partner hat sich völlig gewandelt. Wenn man sich vorher als unerschütterliche Einheit gesehen hat, so ist der Partner durch seine Affäre weit von mir weggerückt und mir einfach fremd geworden. Was in ihm wirklich vorgeht, kann ich nicht mal ahnen. Warum er bei mir geblieben ist? wer weiß...Nicht aus Liebe zu mir, da bin ich mir sicher. Warum ich geblieben bin? Aus Angst vor einer ungewissen Zukunft, aus dem Sich-nicht-vorstellen-können-dass-es-vorbei-ist, aus einer nie gekannten Erschütterung und Verzweifelung über sein Handeln? Ich weiß es nicht. Es scheint nun wieder alles gut, aber nicht in mir. In mir ist alles kaputt, zerbrochen. Jeder Sinn ist verlorengegangen. Der Sex ist hervorragend, aber was geht währenddessen im Kopfe vor? Auch in meinem...
            Es ist schlimm und es ist so schade und ich hasse, oh ja, und wie

• Tja, mein lieber Verunsicherter,
            Du stösst hier ja offenbar auf recht wenig Verständnis, oder? Aber nach allem, was Du so schreibst über das Mädel, ist für mich glasklar, die läßt sich von diesem merkwürdigen Kerl besteigen. Also, so what, mach' die Tür hinter Dir zu. Mit so einer wirst Du nicht glücklich. Du bist ihr egal, vor Dir hat sie keinen Respekt. Du bist der Besen, den man in die Ecke stellt (hab' ich hier von einer arg gebeutelten Frau gelesen - und ich fand den Vergleich sehr gut) Laß den Scheiß nicht mit Dir machen und beahre Dir Deinen Stolz. Du kriechst der Schnepfe doch in den @rsch. Warum erniedrigst Du Dich so? Hast Du das nötig? NEIN, hast Du nicht. Pack die Koffer und such Dir was nettes neues. Gibt's wie Sand am Meer. Und genieße es, so lange es Dir Spaß macht. Good luck

• Kathi und Kirsche,
              ja genaus so ist es. Ohnmacht, Unsicherheit, Angst, Kopfkino (Filme/Bilder) und immer wieder die Zweifel, ob man es überhaupt noch "bringt", wie es gewünscht wird. Ein Fallenlassen ist nicht mehr möglich, man ist nur noch in der Beweispflicht, daß es doch nicht nötig gewesen wäre. Man beobachtet, hätte DER andere es besser gemacht? Woran denkt Sie in diesen Momenten wirklich? Hat man den Zeitpunkt des Gehens verpasst? War man solch ein Weichei, daß man nicht sofort die Tür von aussen zu gemacht hat?
              Woher soll je wieder dieses so grenzenlose Vertrauen kommen, welches man einmal gehabt hat? Woher soll die Liebe - wo wie man sie einmal gespürt hat - wiederkommen? Warum - verdammt - ist man nicht gegangen? NICHTS wird durch Betrug besser, er zerstört nur alles, was einmal 2 Menschen verbunden hat.

• Danach
              ist der/die Betrogene für's Leben gezeichnet, wenn er/sie den Betrüger vorher richtig geliebt und ihr/ihm völlig vertraut und für die Beziehung wirklich alles gegeben hat. Es wird nie mehr so, wie es mal war und auch mit einem neuen Partner wird sich eine Vertrauensebene solcher Qualität nie mehr einstellen können. Man wird sich nicht mehr so fallen lassen, so auf jemanden verlassen können. Die Welt wird irgendwie einsamer. Dieses Gefühl des zu zweit eins sein stellt sich nicht mehr so richtig ein, ob nun mit dem betrügenden Partner oder einem neuen, wobei die Hoffnung darauf bei einem neuen Partner zunächst größer ist. Allerdings wagt man nicht, an das wirklich Gute der neuen Beziehung zu glauben, denn das hat man ja bereits in der alten getan und ist so verraten worden. Es ist schon schlimm, gerade von dem Menschen, den man so geliebt hat, einfach zu dessen eigenem Vorteil belogen, betrogen, hintergangen, ohne Respekt behandelt worden zu sein. Es tut immer - täglich - weh.

• Vertrauen?
                Nach einer Affäre kann der Partner nie mehr so richtig vertrauen. Die Konsequenzen heißen entweder, Trennung oder bleiben und lebenslänglich unter diesem Vertrauensbruch leiden und daran zerbrechen

• Liebe soulandloves,
                  Du zweifelst gelegentlich daran, ob Deine Entscheidung, Dich zu trennen, richtig war. Ich habe vor gut 2 Jahren anders gehandelt, als ich entdecken mußte , daß meine Frau nach damals 14 Jahren Ehe über 7 Monate eine Affäre hatte. Auch ich zweifle immer noch, ob ich richtig gehandelt habe, wegen der Kinder, aus finanziellen Gründen, aus Liebe??? Ich weiß es nicht. Die ganze Geschichte hat mein Leben ziemlich kaputtgemacht und ich denke manchesmal, es wäre vielleicht doch besser gewesen, zu gehen. Dann hätte ich dies alles evtl. schon vergessen. So leide ich nur täglich leise vor mich hin und habe niemanden, mit dem ich mal darüber sprechen könnte. Die Kinder sollen ja auch denken, alles sei okay. Wenn Du so respektlos behandelt worden bist, HAST Du richtig gehandelt. Nun komm aus Deinem Tief heraus und LEBE wieder. Kopf hoch, Mädchen, das wird wieder. Ich wünsche Dir viel Glück! Lieber Gruß

• Nein,
                  ich glaube nicht, dass es noch Treue gibt, so wie Du sie erfragen möchtest. Männer und Frauen scheren sich einen Dreck darum, ob sie ihrem Partner Leid zufügen.

"Jeder ist für sich selbst verantwortlich"

"...schon wieder die Moralapostel..."

"Meine/seine/ihre Ehe existriert nur noch auf dem Papier"

"Der Ehemann/die Ehefrau ist selbsr Schuld"

"niemand gehört einem anderen"

Die Untreuen, Betrüger oder wie man sie bezeichnen will, bedienen sich immer der o.g. und weiterer Dummsprüche zur Rechtfertigung und Schönfärberei ihres Handelns.

Wenn man hier liest, sich sonstwo umhört, umsieht, überall leiden Menschen unter der Untreue ihrer Ehemänner, Ehefrauen, Freunde und Freundinnen. Manche, und ich glaube, nicht mal wenige, bekommen einen seelischen Knacks für's Leben. Sie erholen sich nie mehr ganz von diesen Verletzungen, die ihnen der Mensch, den sie am meisten lieben, vertrauen, für den sie möglicherweise (fast) alles tun würden, gnadenlos zufügt. Nein, dirkpo, Treue, so wie ich sie verstehe, ist fast nirgendwo mehr zu finden. Und kaum einer hat noch das Rückgrat, sich zu trennen, BEVOR er sich neu orientiert. Nein, lieber wird gelogen, verheimlicht, verarscht, respektlos umgegangen, die Würde des Partners mißachtet...Meine tiefe Verachtung gilt all denen.

• qiana_12967345

Hi Zauber74
                    "Verzeihen?Ich weiß nicht ob verzeihen in solchen Sachen die richtige Bezeichnung ist,man kann damit leben,mal mehr ,mal weniger gut.
                    Vergessen geht schon mal gar nicht,es wird immer ein Teil eurer BEz.sein,Vertrauen ist weg und deine Zweifel werden vorerst auch bleiben."

Ja, zauber74. Genau SO ist es !!!

• Wie ist es denn,
                    wenn ein schlecht verheirateter Mann ein glücklich verheiratete Frau soalnge anmacht, bis sei weich wird? Wer ist die/der Betrogenene, wer ist das Schwein? Gibt es jeweils mehrere davon?

Glaubt mir, es gibt Verhältnisse, die sind noch viel komplizierter, als Eure

Pluesch2

• Habe über deinen beitrag
                      nachgedacht und denke, Du solltest nicht voreilig handeln und ihr eine chance geben. Sie scheint wohl doch noch ein wenig unreif zu sein und nicht immer so ganz zu wissen, was sie tut und wie sehr sie mit ihrem verhalten verletzten kann. Falls es tatsächlich nicht zu einem treffen gekommen sein sollte und danach siehst's ja aus, hat sie wohl nur versucht, über das internet bestätigungen zu bekommen, daß sie begehrenswert ist. Was mich eher nachdenklich macht, sind die beiden anderen männer, die wohl auch noch eine rolle gespielt haben. Versuche, hier klarheit zu schaffen. Wenn auch in diesen fällen nichts gewesen ist, kannst du vielleicht über ihren fehltritt hinwegkommen. Das ist nicht leicht, das weiß ich. Auch männer sind ganz offensichtlich sehr verletzlich, gottseidank, und nicht immer nur die starken, für die sie sich so gerne ausgeben. alles gute wünsche ich dir und, daß du die für dich richtige entscheidung trifftst