Im Chat schreibt mir fast jede verh. das sie schon fremdgegangen ist.
DAS MACHT MIR ANGST
...an alle verh. Frauen ist das so???
Im Chat schreibt mir fast jede verh. das sie schon fremdgegangen ist.
DAS MACHT MIR ANGST
...an alle verh. Frauen ist das so???
"Treue"
Zum einen muß man wissen, viele Dinge, die im Chat geschrieben werden entsprechen nicht immer der Wahrheit. Nirgends (außer vielleicht in der Politik, da bin ich mir nicht sicher *gg*) wird so viel gelogen wie im Chat.
Hier in diesem Forum "Untreue" ist es natürlich DAS! Thema und man kann dann davon ausgehen, das die meisten auf die ein oder andere Art mit Untreue in Berührung gekommen sind.
ABER ich denke es gibt bestimmt Treue, ob es dann aber die ewige, bis ans Lebensende ist, ist ne andere Frage. Und auch das gibt es bestimmt, Partner, die sich so gut ergänzen, das sie ihr Leben lang keinen anderen brauchen, weil sie in ihrer Beziehung das finden, was sie wollen und brauchen.
An einer Beziehung, die lange oder für immer funktionieren soll muß man immer arbeiten. Es sollte ein "Geben und Nehmen" sein für die beide verantwortlich sind und wenn man sich darüber im klaren ist und das akzeptiert wird man sich meiner Meinung auch treu sein.
Ich bin zwar nicht mehr verheiratet, war es ber 20 Jahre lang und war treu und auch in meiner jetzigen Beziehung bin ich absolut treu, wenn ich es nicht mehr sein wollte, würde ich die Beziehung vorher beenden.
LG und nicht bange machen lassen
LL
Ja, die gibt es
ich hab mit 16 m. ex-mann kennengelernt und war ihm treu bis november 1994. er bekam die mitlife-cr., oder was auch immer. hätte ihm auch s. nachholbedarf verziehen, denn ich hatte ihn noch geliebt. aber er kriegte in allem d. grössenwahn, hat seitdem keinen kontakt zu unseren erw. kids. so, als ob das vorherige leben nie existiert hätte. na ja, als treue, bei mir ja, bei ihm nein. hab aber von männern auch "umgekehrte" geschichten gehört. LG engel5055
Wo hört für dich Treue auf?
Hallo
die frage ist doch was du unter fremdgehen verstehst?
Der eine sagt, beim küssen is es schon untreue, der nächste halt erst wenn es zum sex kommt.
Ich weiß nur eins, seid ich mit meinem Mann zusammen bin
(16 1/2 Jahre) bin ich treu, werder fremd geküsst noch fremd gevögelt.
Also siehst du, es gibt noch Frauen die treu sind.
Wie schon geschrieben wurde, eine Beziehung kann durch viel faktoren zerstört werden, es muss nicht immer die Untreue daran schuld sein ;)
Grüßle
Erna
Treue ist ein ...
... dehnbarer Begriff. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es kommt immer darauf an, was jeder einzelne unter fremdgehen/betrügen versteht. Ist es, mit jemandem zu simsen und zu flirten???
Ist es, wenn man fremdküsst???
Ist es, wenn man fremdf...???
Treue ist relativ, doch es gibt sie.
Nein,
ich glaube nicht, dass es noch Treue gibt, so wie Du sie erfragen möchtest. Männer und Frauen scheren sich einen Dreck darum, ob sie ihrem Partner Leid zufügen.
"Jeder ist für sich selbst verantwortlich"
"...schon wieder die Moralapostel..."
"Meine/seine/ihre Ehe existriert nur noch auf dem Papier"
"Der Ehemann/die Ehefrau ist selbsr Schuld"
"niemand gehört einem anderen"
Die Untreuen, Betrüger oder wie man sie bezeichnen will, bedienen sich immer der o.g. und weiterer Dummsprüche zur Rechtfertigung und Schönfärberei ihres Handelns.
Wenn man hier liest, sich sonstwo umhört, umsieht, überall leiden Menschen unter der Untreue ihrer Ehemänner, Ehefrauen, Freunde und Freundinnen. Manche, und ich glaube, nicht mal wenige, bekommen einen seelischen Knacks für's Leben. Sie erholen sich nie mehr ganz von diesen Verletzungen, die ihnen der Mensch, den sie am meisten lieben, vertrauen, für den sie möglicherweise (fast) alles tun würden, gnadenlos zufügt. Nein, dirkpo, Treue, so wie ich sie verstehe, ist fast nirgendwo mehr zu finden. Und kaum einer hat noch das Rückgrat, sich zu trennen, BEVOR er sich neu orientiert. Nein, lieber wird gelogen, verheimlicht, verarscht, respektlos umgegangen, die Würde des Partners mißachtet...Meine tiefe Verachtung gilt all denen.
Pluesch2
Meine Fresse bist du niedergeschlagen.
Sieht ganz so aus, als hätte dich deine Frau/Freundin nach Strich und Faden betrogen.
Nuja du hast schon teilweise Recht, die wirklich treuen musst halt suchen, besser noch in deiner nächsten Beziehung was ändern, dass sie erst garnich auf die Idee kommt fremd zuvögeln.
Auch dir sag ich nochmal:
ICH BIN SEID 16 1/2 Jahren treu, da war ich 18 nu 34
es gibt TREUE Menschen, ob du es nu wahr haben willst oder nicht.
Grüßle
Erna