J
joelle_12170694

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Treue ist ein ...
    ... dehnbarer Begriff. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es kommt immer darauf an, was jeder einzelne unter fremdgehen/betrügen versteht. Ist es, mit jemandem zu simsen und zu flirten???
    Ist es, wenn man fremdküsst???
    Ist es, wenn man fremdf...???

Treue ist relativ, doch es gibt sie.

• An diepolina
    Ich sage dir nur eines ...
    auch wenn es das schwerste ist für dich diesen Mann los zu lassen ... lass Ihn gehen. Einen Mann auf Distanz zu halten ist sehr schwer. Vertrauen was bricht (indem Er Dir 4 mal fremdgegangen ist) wieder herzustellen ist wahnsinn!!! Überleg doch mal selbst. Er ist Dir 4 mal untreu gewesen. Klar, würdet Ihr zusammen sein und in ner gleichen Wohnung wohnen wäre es vielleicht nie dazu gekommen, einen Seitensprung kann man verkraften aber 4!!!??? Wo fängt das an und wo hört es auf??? Ich hatte vor langer Zeit eine Beziehung 1 Jahr über das Internet mit über 500 km Entfernung, bin am Ende zu ihm gezogen und alles war perfekt, nur das Er mir dann nach einem weitern Jahr fremd gegangen ist. Doch Er war ehrlich und hat es mir gesagt. Ja, es gibt auch solche Männer. Aber ich will Dich nicht mit mir vergleichen, doch solltest Du auf Dich aufpassen und Dich nicht von einem Mann unterbuttern lassen. Auch Frauen haben das Recht auf Liebe, Treue und Respekt und frag dich selbst, was Er Dir entgegen bringt. Ist Er das Wert?