A
an0N_1247766199z

• 20. Mai 2016
  • Beitritt 20. Mai 2016
  • 5 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • baraa_12847349

Ich weiß, aber nach einem Besuch
    beim Spezialisten kannst du immer noch am besten entscheiden, denn auch wenn dir hier einige sagen "ist gut, würde ich machen". Es ist ja immer noch dein Körper und eine OP ein großer Eingriff in die Natürlichkeit des Körpers.
    Das ist alles nicht zu unterschätzen. Nach einer OP bin ich gesundheitlich nie wieder so wie ich mal war.
    Überlege es dir gut.

• Vielleicht wäre es gut, wenn du
    dich von einem Spezialisten dafür beraten lässt. Der kann dir deine Fragen bezüglich vor der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft am besten erklären. Auch die Risiken, die Preisspanne.

• Immer sonst, kann ich nicht
      entspannt Schnackseln ;-).
      Ok, zugegeben, manchmal fangen wir ohne Kondom an und machen es dann später rauf, aber das erst nach dem Eisprung oder nach meiner Regel.

• Essensmengen,
      das ist ganz individuell ;-)
      Komme erstmal in der Klinik an, lass dir von den Ärzten helfen und dich beraten.

Aber um deine Frage nicht gänzlich unbeachtet zu lassen.

Morgens: Zwei Scheiben Brot, geschmiert mit Margarine, 1 Scheibe Wurst und 1Scheibe Käse dazu

Mittagessen in letzter Zeit: Ein Hüttenkäse (200 Gramm), eine Scheibe Brot und eine Tomate.
      Davor waren es wieder 2 Scheiben Brot mit Belag.

Zwischenmahlzeit: Apfel oder anderes Obst, oder ein, zwei Reiswaffeln

Abends: Eine Kartoffel, etwas Spinat und Spiegelei dazu. Immer solche kleinen Portionen, nie nach 18.00 Uhr.

So, aber mein Essverhalten ist NICHT normal, weil ich penibel darauf achte wie viel ich esse, deswegen wie du siehst, es kann für DICH gefährlich werden sich an anderen ein Beispiel zu nehmen, wenn es nicht erklärt wird. Verlasse dich auf deine Ärzte, die kennen dich, deine Situation.
      Liebe Grüsse

• Ich würde das mal psychologisch
      aufarbeiten diese Aggressivität ihr gegenüber.
      Dann geht es dir auch besser, es scheint ja bei dir tiefer zu sitzen, das würde ich dir und deiner Tochter zu Liebe aufarbeiten.
      Was deine Mutter angeht, jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Wenn sie einmal nicht mehr ist, tut es dir am Ende doch nur leid.
      Vielleicht wusste sie es einfach nicht besser. Ich würde den Kontakt erstmal auf diese Mittagstermine beschränken, aber an deinem Groll arbeiten.

• Keine bestimmten,
      nur nicht direkt vor der Hauptmahlzeit.
      Er darf es als etwas normales, selbstverständliches sehen.

• Nein,
      er muss nicht. Wenn er nicht mag, ist das so. Ich jubel es ihm dann wann anders in anderer Form unter, die er eher bevorzugt :lol:

• tahsin_12645682

Eine Bekannte von mir hat die
      Pille abgesetzt, sofort schwanger geworden. Keine Tage gehabt ;-).
      Aber wenn dich das Thema so beschäftigt, ruf doch mal bei deiner Frauenärztin an und frage nach.

• Du kannst nicht "ss" werden, wenn
      dann nur ein "s".
      Dein Körper braucht Zeit nach der Pille um zu seinem eigenen Rhythmus zu kommen, den hast du ja mit der Pille ausgeschaltet.
      Gib deinem Körper Zeit.

• Auf dem Konto wird gespart
        in dem alles zum 1. abgebucht wird.
        Haushaltskasse: Da sparen wir so, dass man sich beim Einkaufen tatsächlich nur an den Einkaufszettel hält und versucht keine "Kleckereinkäufe" zu machen, also heute und dann übermorgen wieder, weil man dann doch wieder mehr einkauft als geplant.
        Einen fixen Betrag für die Einkäufe einplanen z.B. max. 50-60 Euro oder so.
        Dann einen Monat lang die Kassenzettel sammeln und schauen was unnötig war und was sich vermeiden lässt. Im Prinzip müsstest du das zu erst machen :-D

• Es ist wirklich nicht Wutbrüllen,
        er bekommt richtig Angst und wird ganz verzweifelt. Wenn es Wut ist, dann klingt es anders. Wenn es Wut ist, dann schreit er bis kurz vor'm Würgen oder er erbricht sich. Nicht immer, aber es kam vor, dass er sich dann so in Rage schreit bis er würgt und erbricht.
        Wir begleiten ihn gerne, so ist es nicht, aber so 20-30 Minuten wären schon nett.
        Ich habe ihm schon mal gesagt, wenn er nicht aufhört, dass ich dann aus dem Zimmer gehe und ich so nicht liegen bleiben mag.
        Habe ich auch gemacht.
        Er klammert dann nur noch mehr und fragt noch öfter nach mir :-/. Es war teilweise so schlimm für ihn, dass er nachts im Schlaf immer wieder nach mir gefragt hat und ich Köpfchen tätscheln musste obwohl das sonst nicht so war.
        Deswegen glaube ich ihm schon, dass es Angst ist und ich bringe es nicht nochmal übers Herz ;-). Mittagsschlaf weglassen würde ich ungern, weil er ihn noch braucht. Abends ist er auch müde genug. Mittagsschlaf kürzen bringt auch nichts, es dauert trotzdem so lange.
        Ach menno, ich würde gern mal nicht erst um 21.00 Uhr aus dem Zimmer gehen.

• Es ist jeden Abend das Gleiche, wir müssen uns beide dazulege, keiner von beiden darf den Raum verlassen. Das gibt nur Geschrei, aber nicht Wut, sondern wirklich Panik. Er verfällt dann in hysterisches Schreien und Schluchzen nach dem Elternteil was raus geht.
        Das Dazulegen ist nicht das Problem, er muss nicht allein einschlafen wenn er nicht kann und möchte, ABER das Einzige was nervt ist, dass er echt kurz vor dem Einschlafen immer nach Mama oder Papa fragt. Das geht immer so, ihm fallen fast die Augen zu, dann kommt "Mama?".
        Ich sage nur kurz " bin da, kannst schlafen ".
        So, zwei Minuten später "Papa?".
        Und dann wieder "Mama?"
        Dann will er was trinken, weil er ja soooooo Durst hat. Kann aber nicht sein, er trinkt immer vor dem Zubettgehen, da haut er schon teilweise 150-200 ml weg.
        Er hört mit dem Mama-Papa-Gedöns aber erst auf, wenn man ihm dann strenger und lauter (nicht Anschreien) sagt, das es jetzt reicht.
        SO finde ich Einschlafen aber nicht schön.
        Das Theater dauert dann 45-60 Minuten :roll:
        Gibt es da eine Lösung ohne Schreien lassen :larme:

• Wir haben nur ein Kind und
        zum Leben bleiben ca. 2000 Euro ohne Kindergeld.
        Wir leben damit ziemlich gut.
        Ich denke, ein zweites kostet jetzt auch nicht sooo viel. Zumindest anfangs, weil man noch vieles vom Geschwisterchen hat an Kleidung etc. sofern das Gleiche Geschlecht.
        Und bis die Bedürfnisse und Wünsche größer werden da hast du womöglich schon einen Job in Aussicht. Zudem bekommt man dann noch Kindergeld und Betreuungsgeld wenn man das Kind zu Hause hat. Gut, wenn ihr das Kindergeld anspart zählt es natürlich nicht.

• Ich kannte mal zwei Schwestern
        Camilla und Cinzia gesprochen Tschintsia.

Sonst noch
        Yolanta
        Antonia
        Matea oder Mattea vielleicht als Ableitung von Matteo
        neulich auf dem Spielplatz gehört "Mirela"

• Als mein Sohn ein Baby
        war, habe ich viel gepostet, jetzt überhaupt nix mehr. Weder von uns noch von ihm.
        Alte Bilder sind komplett gelöscht vom Profil.

• baraa_12847349

Ich bin der Meinung es geht ganz ohne Gewalt.
        Es scheint doch zu gehen, bei anderen hier, bei mir und noch vielen mehr.
        Deswegen finde ich kein Argument dafür, ich denke, wer klapst sucht keine Alternative sondern den kürzeren Weg.
        Und der ist nun mal nicht immer der Richtige.
        Ich finde es nicht tolerabel.
        Das Kind lernt dabei nix, außer das es gewisse Situationen aus Angst lässt nicht aus Einsicht.
        Ich möchte, dass mein Kind auf mich hört, weil es mich respektiert und liebt, das geht aber nur wenn ich ihm das auch entgegen bringe.