schon lange beschäftige ich mich damit,habe nur etwas angst,die bilder sehen schlimm aus.. nun zu mir,bin etwas über 25.. habe eine grosse brust..d körbchen weil ich etwas abgenommen habe und eben weil es schwer ist habe ich hängebrüste.. es sieht nicht hässlich aus,aber dennoch es hängt,es stört mich schon,vorallem weil kein schönes dekolte ist und ich auch Probleme habe passenden bh zu finden.. nun weiss ich nicht ob ich die op machen soll..in 5-10 jahren will ich auch mal kinder haben,da müsste ich theoretisch op machen..wenn ich es jetzt mache hängt meine brust wahrscheinlich wieder nach zwei kindern.. aber ich will irgendwie auch jetzt schöne brust haben.. ausserdem habe ich angst,dass die brüste unempfindlich werden.. ich weiss nicht was ich tun soll.

Vielleicht wäre es gut, wenn du
dich von einem Spezialisten dafür beraten lässt. Der kann dir deine Fragen bezüglich vor der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft am besten erklären. Auch die Risiken, die Preisspanne.

    baraa_12847349

    Ich weiß, aber nach einem Besuch
    beim Spezialisten kannst du immer noch am besten entscheiden, denn auch wenn dir hier einige sagen "ist gut, würde ich machen". Es ist ja immer noch dein Körper und eine OP ein großer Eingriff in die Natürlichkeit des Körpers.
    Das ist alles nicht zu unterschätzen. Nach einer OP bin ich gesundheitlich nie wieder so wie ich mal war.
    Überlege es dir gut.