A
an0N_1237287199z

• 4. Feb 2012
  • Beitritt 4. Feb 2012
  • 12 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Solch ein Verhalten hat nix zu bedeuten.
    So was habe ich auch schon mal erlebt. Am Ende war ich richtig verliebt und süchtig nach seiner Aufmerksamkeit. Und er??? Er wollte einfach nur checken, ob er könnte, wenn er wollte ...

Aus meiner Sicht hast Du überhaupt keine Chance. Selbst im günstigsten Fall (wenn er sich richtig in Dich verliebt und seine Freundin verlassen haben sollte), wird er von seinem Gebalze nicht lassen können und hinter Deinem Rücken jede halbwegs attraktive Frau angraben, die nicht bei drei auf dem Baum ist.

"Dieses" Verhalten hat nämlich überhaupt nix mit dem Attraktivitätsgrad der Frau zu tun - sondern liegt einzig und allein im mangelnden Selbstbewusstsein des Mannes zu Grunde. Es baut ihn auf, wenn er wieder eine neue Frau "haben könnte". Lies mal das Buch "Böse Männer kommen in jedes Bett". ... Hat mir damals über die Krise geholfen ... oder ein Rat von Cefeu ...

• Mal ne blöde Frage, ist das auch ein Narzisst,
      wenn er zwar keinen bewusst verbal fertig macht, sondern mit seiner offenen Untreue (er verheimlicht sie nicht) oder Respektlosigkeit (Erna, holst Du mal die Butter...) in die Knie zwingt ...

So ein Exemplar habe ich in meiner Verwandschaft!

• Das sehe ich ja ein, doch wirkt "er" jeweils immer VERLIEBT ...
      ... und tatsächlich zu leiden wenn mal wieder eine die Faxen dicke hat ... - was regelmäßig vorkommt!

• Was auch komisch an dem ist ...
      erst behandelt er die Damen wie Dreck. Und wenn es den Angebeteten langt, läuft der denen nach. Da kann ich auf der Party drauf warten ...

Am schlimmsten ist es, wenn die sich jemand anderen gesucht haben. Das kann der Ärmste überhaupt nicht verstehen ...

• Zugegeben, reine Neugier ...
      die eine weint sich auch manchmal bei mir aus ... Da ist nix mit Freundschaft :-) :-) :-)

Aber der leidet doch auch selber, wenns ihn glücklich machen würde OK, aber wenn der schon so komisch guckt ... Am liebsten würde ich den ja mal fragen ...

• Huhu,

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Typen, den ich schon ein paar Wochen beobachte ;-) Als Lernbeispiel über die Männer so zu sagen :-)

Ich sehe wie er die Damen angräbt (mich anfangs auch noch, aber ich bin ihm wohl zu zickig) und wundere mich und wundere mich. Beispiele?

Dame A: um die 20 ruhig, verlobt, brav, lange schwarze Haare - sie gehen zusammen Eis essen.
      Dame B: blond, lieert, Sexbombe, kontaktfreudig und fröhlich sind im gleichen Fitness-Studio, er fährt sie jetzt im Winter nach Hause.
      Dame C: blond und dünn, verheiratet, der eingebildete, spezielle Typ: Sie gehen ab und zu gemeinsam Essen und testen vegetarische Restaurants

Was mich daran wundert ist die Tatsache, dass er JEDER der Damen nachläuft, als sei gerade sie die Liebe seines Lebens. Er sucht regelrecht und leidet wenn (die eine) nicht auftaucht. Sind alle drei Damen anwesend, (auf der Geburtstagsparty bspw). dann schwankt der Blödmann zwischen den Damen umher, dass am Ende alle drei sauer sind.

Kann mir das jemand mal erklären? ... Zumal seine Auswahl keinerlei Vorlieben erkennen läßt :-D

• Hallo zusammen,

mein Bruder ist eher der gutmütige Typ. Grundsätzlich geht er allem Streit aus dem Wege und läßt er alles mit sich machen. Irgendwann von gleich auf bald verläßt er jedoch regelmäßig seinen Freundin. Ohne Aussprache und neue Chance etc. Die Frauen sind jedesmal geschockt von ihm und können seine "Durchsetzungskraft" nicht richtig fassen. So passiert auch letzte Woche. :-O

Da ich mich mit der letzten Freundin sehr angefreundet habe und er schon die Nächste im Visier hat, finde ich dass mal was geschehen könnte. Nur was??? Ist das eigentlich gut für die Seele???

Meint Ihr er kommt irgendwann von selber drauf, das das nichts bringt???

Viele Grüße
      Heike

• Nee Arnie, ICH WILL DIE EINZIGE SEIN ...
      aber nicht seine Klamotten waschen und seine miese Laune ertragen müssen.

• Hallo zusammen,

oft lese ich hier im Forum:

Meint er es ernst?
        Hat er Gefühle für mich?
        Will er eine Beziehung??? usw.

Hier dazu mal kurz meine Meinung für die die es wissen wollen: Demnach erfüllt ein Mann, der mir klarmacht, das er "nur" Sex will schon mal ein entscheidendes Kriterium, ER IST EHRLICH. Und wenn er dann noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, und zu mir passt, wüsste ich nicht, warum ich es nicht tun sollte wenn ich ungebunden bin. Wichtig ist nur, dass er da ist wenn ich ihn auch mal zum Reden brauche und ich die Einzige bin.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Mann Gefühle entwickelt, wenn er regelmäßig guten Sex mit einer Frau hat, er nicht völlig für bescheuert hält.

Nur weil ein Mann nicht zusammenziehen, Wasserkästen schleppen oder Müll runtertragen will heißt das nicht, dass er ein Schwein ist!!!.

Schreibt mal, was Ihr denkt.

Schönen Gruß Heike

• Gibts was Neues???
        Hat sich Deine Verliebtheit in Luft aufgelöst???

• Tja, das ewige Spiel ...
        Obwohl ich ein paar Jährchen älter bin als Du, frage ich mich manchmal das Gleiche.

Jetzt mit Abstand auf Deinen Fall geschaut, bin ich der Meinung, dass Du ihm gut gefällst, aber irgendwas gegen eine Verbindung spricht. Kann sein, dass er eine Freundin hat, schüchtern ist, und und und. Vielleicht will er keine ältere Freundin ... (Ich hatte mal eine große Verliebtheit, er wollte aber keine Freundin, die ZWEI!!! Jahre älter war. Manno habe ich wochenlang gelitten ...).

Finde es raus, dann hat die liebe Seele Ruhe!

Viel Glück, Heike

• patti_12889773

Ja, gaaaanz kurz und nur für Dein Ego, damit Du Dir nix vorzuwerfen hast ...
          und dann lass bitte mal ein wenig Ruhe einkehren. Nimm es wie eine Stretching-Übung - Kontaktsperre immer ein wenig ausdehnen... .

Wenn der will meldet der sich von ganz alleine!!! Wenn nicht hat er eben Pech gehabt.

• Hallo Kleine,
          ich habe mal ein paar "alte" Threads von Dir hochgezogen in der Hoffnung, dass Du Dir diese mal der Reihe nach durchliest.

Du bist ja mit 21 noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt... . Wie erwähnt, hier mein gutgemeinter Rat: Lies Dir alles durch und fühl mal wie das alles rüberkommt und übertrage es auf Dein Verhalten. ... Ist halt immer das gleiche Schema ...

Viel Glück
          Heike, die fast doppelt so alt ist wie du

• Oder ist das der Neue???
            Irgendwie bin ich schon verwirrt bei Deinem Tempo ...

• Ich denke nicht, dass Du lesbisch oder Bi bist ...
            war wohl nur eine Phase ...

• Na so schlimm wird es wohl nicht sein ...
            wenn du ab und zu auswärts isst!!!

• Huhu, geht es um diesen Typ???
            ... in Deinem Liebeskummer Thread???