Huhu,
in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Typen, den ich schon ein paar Wochen beobachte ;-) Als Lernbeispiel über die Männer so zu sagen :-)
Ich sehe wie er die Damen angräbt (mich anfangs auch noch, aber ich bin ihm wohl zu zickig) und wundere mich und wundere mich. Beispiele?
Dame A: um die 20 ruhig, verlobt, brav, lange schwarze Haare - sie gehen zusammen Eis essen.
Dame B: blond, lieert, Sexbombe, kontaktfreudig und fröhlich sind im gleichen Fitness-Studio, er fährt sie jetzt im Winter nach Hause.
Dame C: blond und dünn, verheiratet, der eingebildete, spezielle Typ: Sie gehen ab und zu gemeinsam Essen und testen vegetarische Restaurants
Was mich daran wundert ist die Tatsache, dass er JEDER der Damen nachläuft, als sei gerade sie die Liebe seines Lebens. Er sucht regelrecht und leidet wenn (die eine) nicht auftaucht. Sind alle drei Damen anwesend, (auf der Geburtstagsparty bspw). dann schwankt der Blödmann zwischen den Damen umher, dass am Ende alle drei sauer sind.
Kann mir das jemand mal erklären? ... Zumal seine Auswahl keinerlei Vorlieben erkennen läßt :-D